Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte

Helfe beim Thema Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aber wenn ich es normal spiele dann funzt es Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin.Koch, 2. Oktober 2015.

  1. Martin.Koch
    Martin.Koch Gast

    Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte


    Aber wenn ich es normal spiele dann funzt es

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin.Koch, 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. pliii
    pliii Windows User
    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6

    Hallo Zusammen,

    Habe genau das gleiche Problem seit gestern Abend auf einem Kundenrechner

    Das Spiel wird fehlerfrei gestartet und kann gespielt werden außer bei der Daily Challenge.
    Sobald ich den Schwierigkeitsgrad bei der Daily Challenge ausgewählt habe,
    versucht die APP die Tägliche Herausforderung zu laden und stürzt dabei ab!
    Die App startet sich dann automatisch neu.
    Es gibt keinerlei Fehlermeldung in der App selber.

    Im Fehlerprotokoll gibt es unter "Anwendung" einen Fehler der sich auf die "Mahjong.exe" bezieht.
    (Fehler siehe Angehängte Textdatei "MahjongFehler.txt")

    Dieses Phänomen tritt bei Mahjong und Solitär auf!

    Was ich bereits probiert habe:

    Grafikkartentreiber aktualisiert (Intel HD Graphics)
    Virenschutz testweise komplett entfernt (Avira Free)
    Windows Firewall testweise deaktiviert.
    Alle Windows Updates installiert (hat vor einer weile bei manchen Benutzern geholfen)
    Internet erfolglos nach dem Fehler durchsucht


    System:

    Windows 8.1 x64
    Intel B960 CPU
    4GB DDR3 RAM
    500GB HDD



    Vielen Dank im voraus und LG

    Phil



    ***EDIT:
    Habe im Fehlerprotokoll noch einen .NET Runtime Fehler zum selben Zeitpunkt des anderen Fehlers gefunden
    (Siehe angehängte Textdatei "NET_RuntimerFehler.txt")
     

    Anhänge:

    #2 pliii, 2. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2015
  4. pliii
    pliii Windows User
    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    In meinem Fall funktioniert das Spiel wieder!

    meine Vermutung: Die von Microsoft vorgeschaltete Werbung hat Fehler verursacht!

    LG Phil
     
  5. Micha369
    Micha369 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir stürzt Microsoft Solitaire Collection seit heute auch ständig ab wenn ich die Tägliche Herausforderung mache. Immer bevor die Werbung geladen wird stürzt es ab und ist vom Desktop verschwunden.

    Hat jemand eine Idee was man machen kann? Ich habe also bereits die App deinstalliert und wieder neu installiert. Und schnelles Internet habe ich auch (LTE, 4G).

    Danke für Eure Hinweise.

    Gruß
     
  6. wertron
    wertron Neu hier
    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Micha 369,

    dieses Problem habe ich auch, egal ob tägliche Herausforderung oder die Events. Jedes mal wenn die Werbung geladen wird stürzt das Spiel ab und ist ohne Fehlermeldung vom Desktop verschwunden. Ich kann es immer wieder starten bis die Werbung eingeladen wird usw.
    Bis gestern 13.12.2016 hat es noch funktioniert. Heute 14.12.2016 gab es ein Update das einen Neustart erforderlich machte. Diesen habe ich durchgeführt und seitdem dieses Problem.
     
  7. Micha369
    Micha369 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist ja toll!

    Können wir nur hoffen dass Microsoft den Fehler schnellstens wieder behebt denn ansonsten schauen wir nach einem alternativem Spiel.
     
  8. ReThjo
    ReThjo Gast
    Auch bei mir ist das ärgerliche Phänomen nach Beendigung des 1. Spiels aufgetreten. Nach einer weiteren Stunde ging wieder eines, aber jetzt stürzt wieder sofort komplett alles ab. Sch.....!!!!
     
  9. Vattack82
    Vattack82 Gast

    Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte

    Bei mir besteht das selbe Problem, hab schon sämtliche Updates die heute installiert worden gelöscht... Leider bringt das auch keine Änderung mehr. Bei den Events hilft immer wieder neu starten. Irgendwann hat man Glück und es kommt keine Werbung und Spiel startet. Bei den Täglichen Herausforderungen geht das leider nicht da grundsätzlich beim ersten Spiel eine Werbung eingespielt wird.Ich hoffe nur das Problem so schnell wie möglich behoben wird!!!
     
  10. herbie09
    herbie09 Gast
    Hallo, das Problem habe ich seit dem 14.12 ebenfalls. heute morgen habe ich noch mal probiert; Fehler jedoch immer noch da ...
     
  11. tia24021410
    tia24021410 Gast
    Hallo zusammen
    Auch bei mir läuft die tägliche Herrausforderung nicht mehr seit 14.12.16
    Hatte das Problem schon mal, habe mir damals einen neuen Benutzernamen zuglegt und die Daten aus dem Alten kopiert, war ein riesen Aufwand, dann lief es wieder
    Bin nicht noch mal gewillt mir diese Arbeit zu machen und hoffe auf ein schnelle Lösung seitens Microsoft oder aus dem Forum
     
  12. Krokie
    Krokie Gast
    Hallo,
    auch ich habe das Problem, dass die "Tägliche Herausforderung" und das "Event" bei mir abstürzen. Bei Mahjong frieren die Steine in der Bewegung auf dem Bildschirm ein. Zumindest hilft bei Mahjong ein Neustart des Spiels, was bei der Solitär-Herausforderung nicht der Fall ist.
     
  13. JR_
    JR_ Gast
    Ist bei mir seit heute genauso.
     
  14. ProduktDaemon29
    ProduktDaemon29 Gast

    Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte

    Habe gleiche Problem wobei aber die tägliche Herausforderung "Sudoku" funktioniert.
     
    #13 ProduktDaemon29, 15. Dezember 2016
  15. Krokie
    Krokie Gast
    Nochmal Hallo,
    vielleicht sollten wir alle schreiben, dass wir uns so auf die Werbung vor den Herausforderungen freuen und enttäuscht darüber sind, weil das Spiel vorher immer abstürzt und wir keine Werbung sehen können ;-)
     
  16. tia24021410
    tia24021410 Gast
    Hmmm, heute lief es wieder Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte)
    Trotz 2x Werbung drin
     
Thema:

Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte - Ähnliche Themen - Microsoft Solitaire bricht

Forum Datum

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung

Microsoft Sudoku tägliche Herausforderung: Hallo, seit mehreren Tagen werden die Spiele nicht mehr gespeichert und ich weiß nicht warum. Ich bitte um Hilfe. Gerda Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Taptiles tägliche Herausforderung

Taptiles tägliche Herausforderung: Weshalb funktioniert Taptiles tägliche Herausforderung nicht mehr Fehlercode 002000 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Internetverbindung bricht nach jedem start ab.

Internetverbindung bricht nach jedem start ab.: Ich nutze Windows 10 und vor einigen Tagen sind die DNS Server von 1&1 abgebrochen. Seit dem habe ich das Problem, dass nach jedem Start von Windows ich kein Internet habe. Erst wenn ich einen anderen DNS Server einstelle und danach eine Problembehandlung mache habe ich wieder Internet und dass...

Windows 10 Support 5. März 2018

Microsoft tägliche Herausforderungen warum geht das nicht mehr bei Windows 10 ??

Microsoft tägliche Herausforderungen warum geht das nicht mehr bei Windows 10 ??: Bei Microsoft Mahjong und Solitäre zur Zeit keine Tägliche Herausforderungen möglich, und in unregelmäßigen Abständen tritt es immer wieder auf!! Wie kann man das abstellen??? Vielen Dank für Ihre Bemühungen!!! Horst & Marlies Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku und Tapiles funktionieren nicht mehr

Tägliche Herausforderung von Microsoft Sudoku und Tapiles funktionieren nicht mehr: Hallo, seit 2 Tagen funktionieren die tägliche Herausforderung bei XBox Game auf Windows 10 auf meinem PC nicht mehr. Solitaire und Mahjong funktionieren nur Sudoko und Taptiles nicht mehr. Habe schon alles mögliche probiert. Habe sie neu Installiert. Man kann es aufrufen. Die Reklame am Anfang...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Windows 10 Spiele tägliche Herausforderung stürzen ab.

Windows 10 Spiele tägliche Herausforderung stürzen ab.: Windows 10 Spiele stürzen ab. Gespielte Spiele: Solitär, Mahjong, Sudoku und Jig Saw. Bei allen die tägliche Herausforderung. Heute z.B. ließ sich Sudoku und Jig Saw problemlos spielen. Solitär und Mahjong stürzten beim Laden ständig ab. Der PC ist ein neuer schneller Rechner und das...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Abstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen Herausforderungen

Abstürzen von Microsoft Mahjong bei den täglichen Herausforderungen: Hat denn schon jemand herausgefunden, was man machen kann, wenn Mahjong bei den täglichen Herausforderungen immer wieder abstürzt?

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2016

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr: Hallo und schönen guten Morgen an @lle, meine tägliche Herausforderung bei "Microsoft Jigsaw" funktioniert seit ca. 3 Tagen nicht mehr bzw. wird nicht mehr geladen. Der Klassikmodus mit allen heruntergeladenen Spielen aber schon. Microsoft MahJongg funktioniert ebenfalls (auch die tägl....

Windows 10 Support 20. November 2016

Microsoft Solitaire bricht ab wenn ich Tägliche Herausforderungen Starte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft solitaire collection stürzt ab

    ,
  2. solitaire stürzt ab

    ,
  3. microsoftsolitair bleibt immer hängen

    ,
  4. Microsoft Spiele Tägliche Herausforderung,
  5. microsoft solitaire collection tägliche werbung fehler,
  6. Microsoft Solitaire Collection bricht im Laden ab,
  7. tägliche herausforderung windows 10,
  8. microsoft solitaire collection täglichen herausforderungen hängt sich auf,
  9. microsoft solitaire collection schaltet sofort ab.Weshalb?,
  10. microsoft solitaire stürzt ab,
  11. microsoft solitare bei werbung stürzt ab,
  12. microsoft solitare bei werbung ausfall ,
  13. microsoft solitaire bricht immer wieder ab,
  14. microsoft solitaire collection werbung bleibt hängen,
  15. warum geht mahjong tägliche herausforderung nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden