Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vorgestern musste ich meinen PC zurücksetzen. Gestern habe ich mit Hilfe von Micosoft office open office wieder neu installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarliesGeise, 30. August 2017.

  1. MarliesGeise
    MarliesGeise Gast

    Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich


    Hallo,


    vorgestern musste ich meinen PC zurücksetzen. Gestern habe ich mit Hilfe von Micosoft office open office wieder neu installiert.


    Merkwürdigerweise sieht mein open office jetzt ganz anders aus als vor dem Zurücksetzen.


    Jetzt kann ich auch an den Events von Mircosoft Solitaire Collection nicht mehr teilnehmen. Gestern ging noch die "tägliche Herausforderung". Heute habe ich es noch nicht versucht.


    Ich bin schon seit gestern wegen dem Problem mit den Events am googlen, habe aber leider noch nichts gefunden, was auch geholfen hätte.

    Vorhin habe ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft telefoniert. Er hat über Einstellungen versucht, mit mir zusammen das Problem zu lösen. Leider hat es nicht so geklappt.


    Von ihm habe ich auch den link von dieser Seite bekommen.


    Jetzt bitte ich um eure Hilfe.


    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße von


    Marlies Geise

    Weiterlesen...
     
    #1 MarliesGeise, 30. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Microsoft Solitaire Collection

Forum Datum

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour: Hallo Community Heute habe ich die 10.000 Spiele Serie erfolgreich geschafft und bin schwer enttäuscht, denn es gibt hier noch immer die Möglichkeit der Spielmanipulation,bei der Microsoft hier sehr großzügig wegschaut. Mich als zahlender Premium Kunde regt das auf und was haltet Ihr, die vielen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich

Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem: Bei der Microsoft Solitaire Collektion kann ich leider an keinen Events mehr teilnehmen. Die "tägliche Herausforderung" ist o.k., da kann ich spielen. Bei den Events kommt folgende Mitteilung: Zur Zeit kein Event verfügbar. Versuche...

Windows 10 Support 5. September 2017

Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich

Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich: Nachtrag: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass jedesmal die selbe Meldung komm: "Kein Event verfügbar - Versuche es später noch einmal" Leider sind auch die vielen Versuche jedesmal gescheitet. Danke schön Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: die Schrift bei allen Spielen wechselte von deutsch auf englisch wie komme ich wieder zu deutscher Sprache Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Microsoft Solitaire Collection geht nicht weiter

Microsoft Solitaire Collection geht nicht weiter: Wie spielt man hier weiter? Meines Erachtens haldelt es sich hier um einen Bug! Viele Grüße, Horst. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: ich habe nichts gemacht außer das normale automatische Update von Windows 10 und habe von einem Tag auf den anderen bei den Spielen die Schrift in Englischer Sprache weis nicht wie man das wieder auf deutsch zurückstellt, kann mir jemand helfen. LG Alexander Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Hallo, habe Probleme mit der Anzeige dieser Spiele. Bei mir wird es immer auf dem ganzen Bildschirm angezeigt und ich kann es nicht verändern. Der obere Teil mit dem Kreuz rechts wird gar nicht angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen???? Gruß Michael Schumacher

Windows 10 Allgemeines 9. März 2016

App Microsoft Solitaire Collection

App Microsoft Solitaire Collection: Hallo, meine Frau spielt sehr oft "Microsoft Solitaire Collection" und vor allem "Spider Solitair". Jetzt hat sich zwar das Hauptbild geöffnet, aber die einzelnen Spiele nicht mehr. Das Hauptbild "Microsoft Spider Solitaire" bleibt stehen. Ich habe daraufhin die App gelöscht und wollte über...

Windows 10 Support 1. März 2016

Microsoft Solitaire Collection - Teilnahme an den Events nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft solitaire collection reparieren

    ,
  2. solitär events

    ,
  3. anmelden bei solitaer geht nicht

    ,
  4. EVENTS FREISCHALTEN MICROSOFT SOLITAIRE,
  5. microsoft solitaire nur event nicht verfügbar,
  6. microsoft solitaire collection events,
  7. Warum kann ich nicht das Event spielen bei Microsoft solitär?,
  8. solitär event,
  9. solitär in windows 10 aufrufen,
  10. solitär collection event zeiten,
  11. microsoft solitair collektion event
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden