Microsoft soll angeblich Flash-Updates vor März-Patchday ausliefern

Helfe beim Thema Microsoft soll angeblich Flash-Updates vor März-Patchday ausliefern in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft soll angeblich Flash-Updates vor März-Patchday ausliefern [IMG]Der ausgefallene Februar-Patch-Day beschäftigt uns noch immer. Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Februar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft soll angeblich Flash-Updates vor März-Patchday ausliefern


    Microsoft soll angeblich Flash-Updates vor März-Patchday ausliefern

    Microsoft soll angeblich Flash-Updates vor März-Patchday ausliefern
    Der ausgefallene Februar-Patch-Day beschäftigt uns noch immer. Microsoft hatte sich bereits öffentlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und bestätigt, die Updates erst zum regulären März-Termin nachzuholen. Nun gibt es aber allen Anschein nach eine Ausnahme, und zwar für den Adobe Flash Player. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft soll angeblich Flash-Updates vor März-Patchday ausliefern

Die Seite wird geladen...

Microsoft soll angeblich Flash-Updates vor März-Patchday ausliefern - Ähnliche Themen - Microsoft angeblich Flash

Forum Datum

Windows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft März-Patchday

Windows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft März-Patchday: Windows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft März-Patchday [ATTACH]Etwas früher als üblich hat Microsoft die Updates für den März-Patchday für Windows 10 und Windows 11 freigegeben. Wichtig: Für Windows 11 22H2 räumt man Probleme aus, die frühere Sicherheitsupdates verhindern. Wir...

Windows 10 News 13. März 2024

Angeblicher Anruf von Microsoft

Angeblicher Anruf von Microsoft: Hallo Gemeinde!-um ca 12: 35hbe ich einen Anruf von Microsoft erhalten, in deutsch mit ausländischem Akzent: ich solle den Computer einschalten, ich sei gehackt,....Habe das Gespräch abgebrochen.-Der Laptop waar eingeschaltet, aber uf "Energie sparen! geschaltet Mittag-essen.-Habe gleich eine...

Windows 10 Sicherheit 16. Dezember 2021

Microsoft veröffentlicht Revision für Security Updates vom Patchday

Microsoft veröffentlicht Revision für Security Updates vom Patchday: Microsoft veröffentlicht Revision für Security Updates vom Patchday [ATTACH]Microsoft hat nach den Fehlerbehebungen für Windows 10 zum Patch-Day Mai nun auch einige "Security Update Releases" erneuert. Es geht dabei unter anderem um sicherheitsrelevante Änderungen für das .NET Framework und...

Windows 10 News 16. Mai 2020

Microsoft veröffentlicht Revision für Security Updates vom Patchday

Microsoft veröffentlicht Revision für Security Updates vom Patchday: Microsoft veröffentlicht Revision für Security Updates vom Patchday [ATTACH]Microsoft hat nach den Fehlerbehebungen für Windows 10 gestern auch einige Security Update Releases erneuert. Es geht dabei unter anderem um sicherheitsrelevante Änderungen für Skype, das .NET Framework und .NET Core....

Windows 10 News 16. Januar 2019

Angeblicher Anruf von "Microsoft"

Angeblicher Anruf von "Microsoft": In den letzten Tagen hat jemand bei mir wiederholt von den Rufnummern "0421-2442411" und "0421-210447" angeklingelt. Heute habe ich den Hörer aufgenommen: eine Englisch (mit starker Akzent) sprechende weibliche Person sei von Microsoft und hätte meine Microsoft ID und wollte wegen Hacker... an...

Windows 10 Sicherheit 3. April 2018

Angeblicher Anruf von Microsoft

Angeblicher Anruf von Microsoft: Ich wurde heute von einem Anrufer in gebrochenem Englisch, angeblich von Microsoft, informiert, dass mein Computer gehackt sei. Ich habe ihm klar gemacht, dass er bei mir an der falschen Adresse sei und den Hörer aufgelegt. Die Telefonnummer war: 0061732846175 Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 7. März 2018

Der "Februar-Patchday" wird erst am 14. März nachgeholt

Der "Februar-Patchday" wird erst am 14. März nachgeholt: Der "Februar-Patchday" wird erst am 14. März nachgeholt [IMG]Microsoft hat konkretisiert, wann der in dieser Woche nach Jahren des pünktlichen Auslieferns erstmals ausgefallene Patch-Day nachgeholt werden soll. Wer gehofft hat, dass sich der Konzern um eine schnelle Fehlerbereinigung bemüht,...

Windows 10 News 16. Februar 2017

Win10 Update März

Win10 Update März: Seit dem letzten Update kann ich das Startmenü nicht mehr aufrufen. Zusätzlich ist die Funktion Windows Update nicht mehr verfügbar. Die Problemlösung war auch keine Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Microsoft soll angeblich Flash-Updates vor März-Patchday ausliefern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden