Microsoft stellt Cortana-taugliches Thermostat vor

Helfe beim Thema Microsoft stellt Cortana-taugliches Thermostat vor in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft stellt Cortana-taugliches Thermostat vor [IMG]Video: Microsoft hat ein Cortana-fähiges Thermostat mit Namen GLAS vorgestellt, welches per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Juli 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft stellt Cortana-taugliches Thermostat vor


    Microsoft stellt Cortana-taugliches Thermostat vor

    Microsoft stellt Cortana-taugliches Thermostat vor
    Video: Microsoft hat ein Cortana-fähiges Thermostat mit Namen GLAS vorgestellt, welches per Spracheingabe gesteuert werden kann. Das von Johnson Controls gefertigte Gerät nutzt die für das Internet der Dinge abgespeckte Version von Windows 10 und bringt neben der Sprachsteuerung auch einige andere interessante Smart-Home-Funktionen mit. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 20. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft stellt Cortana-taugliches Thermostat vor

Die Seite wird geladen...

Microsoft stellt Cortana-taugliches Thermostat vor - Ähnliche Themen - Microsoft stellt Cortana

Forum Datum

win10 tauglich?

win10 tauglich?: ich habe einen älteren Vaio-Laptop erhalten auf dem win10 installiert ist. die verarbeitungsgeschwindigkeit, besonders beim hochfahren von anwendungen ist aber außerordentlich träge. wie kann ich feststellen ob es eine möglichkeit gibt die geschwindigkeit erträglich zu machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Account nicht Multiplayer tauglich?

Account nicht Multiplayer tauglich?: Mein Kollege hat sich gestern Minecraft Java für Windows 10 gekauft, und wir wollten heute online zusammen spielen. Heute kam eine Nachricht, dass er etwas an seinem Account ändern müsse, eine Anleitung kam dazu: 1. Bei https://account.xbox.com/settings anmelden 2. Klicken sie auf das Profil...

Windows 10 Support 5. September 2020

Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar

Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der Taskleiste nach Apps suche, welche ich aus dem Microsoft Store downgeloaded und installiert habe, werden die Icons/Symbole dieser Apps in den...

Windows 10 Support 15. April 2019

Android: Microsoft stellt überarbeitetes Design für Cortana-App bereit

Android: Microsoft stellt überarbeitetes Design für Cortana-App bereit: Android: Microsoft stellt überarbeitetes Design für Cortana-App bereit [IMG]Nachdem Microsoft bereits gegen Ende des vergangenen Jahres eine wesentliche Überarbeitung der Cortana-Applikation für Android vorgenommen hat, wurde jetzt eine weitere Aktualisierung für die Nutzer des mobilen...

Windows 10 News 29. Juli 2017

Neues Cortana-Thermostat regelt auf Zuruf die Haustemperatur

Neues Cortana-Thermostat regelt auf Zuruf die Haustemperatur: Neues Cortana-Thermostat regelt auf Zuruf die Haustemperatur [IMG]Microsoft hat ein Cortana-fähiges Thermostat mit Namen GLAS vorgestellt, welches per Spracheingabe gesteuert werden kann. Das von Johnson Controls gefertigte Gerät nutzt die für das Internet der Dinge abgespeckte Version von...

Windows 10 News 20. Juli 2017

Microsoft stellt stellt Cortana-taugliches Thermostat vor

Microsoft stellt stellt Cortana-taugliches Thermostat vor: Microsoft stellt stellt Cortana-taugliches Thermostat vor [IMG]Video: Microsoft hat ein Cortana-fähiges Thermostat mit Namen GLAS vorgestellt, welches per Spracheingabe gesteuert werden kann. Das von Johnson Controls gefertigte Gerät nutzt die für das Internet der Dinge abgespeckte Version von...

Windows 10 News 20. Juli 2017

Cortana und Co. - Microsoft stellt Sommer-Update für Xbox One vor

Cortana und Co. - Microsoft stellt Sommer-Update für Xbox One vor: Cortana und Co. - Microsoft stellt Sommer-Update für Xbox One vor [IMG]Video: Diese Woche geht es für (erste) Preview-Nutzer los, im Sommer werden dann alle anderen Xbox One-Besitzer folgen: Denn das Anniversary Update für Windows 10 wird auch auf die Microsoft-Konsole kommen, auch wenn...

Windows 10 News 6. Juni 2016

Microsoft stellt das Lumia 650 vor

Microsoft stellt das Lumia 650 vor: Microsoft stellt das Lumia 650 vor [IMG]Video: Das Microsoft Lumia 650 ist mit einem 5 Zoll großen OLED-Display augestattet, dessen Auflösung 1280 x 720 Pixel beträgt. Der interne Speicher bietet Platz für 16 GB Daten und kann zusätzlich durch microSD-Karten erweitert werden. (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. Februar 2016

Microsoft stellt Cortana-taugliches Thermostat vor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden