Microsoft Store: App enthält nun eine neue Navigation und Wunschliste

Helfe beim Thema Microsoft Store: App enthält nun eine neue Navigation und Wunschliste in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Store: App enthält nun eine neue Navigation und Wunschliste [IMG]Der offizielle Microsoft Store wurde mit neuen Funktionen ausgestattet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. Juni 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Store: App enthält nun eine neue Navigation und Wunschliste


    Microsoft Store: App enthält nun eine neue Navigation und Wunschliste

    Microsoft Store: App enthält nun eine neue Navigation und Wunschliste
    Der offizielle Microsoft Store wurde mit neuen Funktionen ausgestattet. Neben einer Wunschliste enthält die Anwendung jetzt ein weitestgehend anders gestaltetes Navigations-Menü. Außerdem soll es schon bald möglich sein, die Installation von Apps auf anderen Geräten einzuleiten. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 23. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Store: App enthält nun eine neue Navigation und Wunschliste

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store: App enthält nun eine neue Navigation und Wunschliste - Ähnliche Themen - Microsoft Store App

Forum Datum

Microsoft store app

Microsoft store app: Kein Download von Store inhalten möglich - Warum nicht? Bei Itunes kommt die bekannte Fehlermeldung Bitte versuche Sie es Später noch einmal, bei allen anderen kommt noch nicht mal diese. Beim Versuch sich Anzumelden, passiert einfach nichts - keine Fehlermeldung, einfach keine Reaktion des...

Windows 10 Support 29. März 2020

Microsoft App Store

Microsoft App Store: Sehr geehrte Damen und Herren Warum kann trotz vorhandenem gewerblich genutztem Office 365 account mit einer Outlook email Adresse kein Account für den Microsoft App Store erstellt werden? Es kommt eine Fehlermeldung, dass sich am App Store nicht mit einem Geschäftsemail angemeldet werden...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Microsoft Store app

Microsoft Store app: Wenn ich das Microsoft Store App öffne und "Meine Bibliothek" anwähle, so erscheint folgende Meldung: «Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann». Aber diese Nachricht stellt sich nicht ein. Diese Meldung bleibt...

Windows 10 Insider 1. Juli 2018

microsoft app store

microsoft app store: Hallo, wenn ich den Microsoft app store öffne erhalte ich keine vollständige Information zu den einzelnen App´s -> sprich mir wird lediglich die App angezeigt aber kein Bild dazu :( Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen LG Alina Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

microsoft app store

microsoft app store: Hallo, wenn ich den Microsoft app store öffne erhalte ich keine vollständige Information zu den einzelnen App´s -> sprich mir wird lediglich die App angezeigt aber kein Bild dazu :( Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen LG Alina Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

karten app navigation

karten app navigation: Hallo, meine Kartenapp zeigt mir keine Positionsänderung an, wenn ich mich nach links oder rechts drehe. Woran kann das liegen ? Bzw. wie kann ich erkennen in welche richtung ich laufen möchte ? Für gute Antworten währe ich sehr Dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Wunschliste im Windows 10 Store

Wunschliste im Windows 10 Store: Hallo, ich bin Insider (Stufe "Release Preview") und habe damit schon den neuen Windows Store auf meinem Rechner. Im Store sind einige Programme und Spiele, die ich mir gerne auf eine "Wunschliste" oder "Merkliste" setzen möchte. Gibt es so etwas im Windows Store? Gruß OLLI Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Microsoft Store: App enthält nun eine neue Navigation und Wunschliste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden