Microsoft Store Download Geschwindigkeit

Helfe beim Thema Microsoft Store Download Geschwindigkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem ist das der Store extrem langsam mit ca. 2Mbit/s runterlädt. Habe schon mehrere Lösungsvorschläge versucht: -Modem bzw. PC neustarten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IltisAal8935960, 28. März 2018.

  1. IltisAal8935960
    IltisAal8935960 Gast

    Microsoft Store Download Geschwindigkeit


    Das Problem ist das der Store extrem langsam mit ca. 2Mbit/s runterlädt.


    Habe schon mehrere Lösungsvorschläge versucht:

    -Modem bzw. PC neustarten

    -MS-Store resetten

    -Cache löschen

    usw


    Bin dann zufällig über ein Interessanten Fakt gestoßen mit dem ich perönlich aber nichts anfagen kann aber vermutlich die Lösung beinhaltet:


    Ich besitze 2 PCs beide sind mit D-Lan auf das selbe Modem verbunden,aber an unterschiedlichen Räumen im Haus und beide haben Win10.

    Bei einen funtioniert der MS-Store einwanfrei mit eienm Downloadspeed von 40 Mbit/s was die Geschwindigkeit des Internets wäre dass ich habe.


    Das komische ist nun wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto auf beiden PC gleichzeitig einlogge und das selbe Spiel runterlade dann teilt sich plötzlich die Downloadgeschwindigkeit fast gleich auf beiden Rechnern auf. Sprich plötzlich erhöht sich die Download Geschwindigkeit des 2Mbit/s PCs auf ca. 15 Mbit/s. Mein Ziel wäre es nun auf meinm Hauptrechner welcher der 2Mbit/s PC ist die volle Bandbreite zu bekommen sowie auf meinen 2ten Rechner. Aber ich weiss nicht wie habe schon probiert über W-lan zu verbinden ändert aber die Geschwindikeit nicht. Dachte anfangs dass irgend ein Programm den MS-Store stört Virenscanner (avira) etc. Habe sie aber weitgehends deaktiviert und änderte nichts. Dass komisch ist halt nun das der einzige Weg meinen Dowload zu erhöhen ist mit meinen 2ten Rechner auch runterzuladen. Soblad ich den Download auf dem 2ten rechner Stoppe fällt auf dem Hauptrechner die Geschwindigkeit von 15Mbits wieder auf 2Mbits.

    Weiterlesen...
     
    #1 IltisAal8935960, 28. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Store Download Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Download Geschwindigkeit - Ähnliche Themen - Microsoft Store Download

Forum Datum

Sehr langsame Download Geschwindigkeit?

Sehr langsame Download Geschwindigkeit?: Hallo, momentan benutze ich Opera GX als meinen Browser und dort (aber auch bei jedem anderen Browser) liegt die Download Geschwindigkeit bei maximal 200 KB/s. Wisst ihr was ich machen kann, dass die viel höher ist? Vielen Dank schonmal MfG....

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Langsame Download Geschwindigkeit

Langsame Download Geschwindigkeit: Hallo mein PC bekommt von meinem Router über LAN sein Internet. Laut speed test habe ich ungefähr eine 90 mbit/s download und 30 mbit/s upload Geschwindigkeit wenn ich aber ein spiel herunterladen will erreiche ich höchstens 12 mbit/s. Wäre nett wenn ihr mir helfen...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Microsoft Store Download

Microsoft Store Download: Hallo, ich wollte den Store herunterladen Link: MS Store. Allerdings startet der Download nicht wenn ich auf "Herunterladen" klicke. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Microsoft Store Download

Microsoft Store Download: Ich habe no mans sky vor jahren für xbox gekauft Zusätzlich besitze ich auch gamepass Ich kann es auf meinem pc allerdings nicht aus dem store installieren Es steht einmal download wird gestartet, dann direkt fehler Habe alle standard Lösungsansätze probiert, store auf 3 verschiedene...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Microsoft Store Download?

Microsoft Store Download?: [ATTACH] Ich möchte mir aus dem Microsoft-Store das Nvidia Control Panel installieren aber der download startet nicht und der "Starten" knopf kann mann nicht anklicken kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-download

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Store Erreichbarkeit und Geschwindigkeit

Store Erreichbarkeit und Geschwindigkeit: Hallo zusammen, hänge seit heute Mittag im Chat fest. 5ter in der Reihe. Seit ca. 1 Stunde, 1ster und es geht nicht weiter. Klar...seit Virus etwas langsamer alles, aber über 1,5 Stunden 1ster in Reihe und kein weiterkommen. Leider ist der Store unter alle S** und wenn man mal in den Chat...

Windows 10 Support 22. März 2020

Download Microsoft Store

Download Microsoft Store: Ich habe ein neues Windows Phone Lumia 640 LTE win 8.1 und kann nicht auf den Store zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung "Zurzeit keine Verbindung mit Store möglich". Ich habe alles schon ausprobiert. Uhrzeit auf Manuell zurückgesetzt etc. Es hat alles nicht funktioniert. Hat jemand eine Hilfe...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

download im microsoft store

download im microsoft store: Ich will eine app installieren und bekomme die Fehlermeldung : "Wiederholen sie den download, bei uns ist ein Fehler aufgetreten". Unter "downloads und updates" steht :"Download wird gestartet". Passiert aber nichts !! Was muss ich machen. Habe Windows 10(upgrade von windows 7) installiert....

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Microsoft Store Download Geschwindigkeit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. download geschwindigkeit microsoft

    ,
  2. microsoft store downloadgeschwindigkeit

    ,
  3. microsoft store download bandbreite erhöhen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden