Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht

Helfe beim Thema Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!, ich bekomme es nicht hin die Demo von Forza Horizon 4 zu installieren. Sobald ich auf "installieren > Festplatte auswählen (andere als C:) >... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von staxx6, 21. September 2018.

  1. staxx6
    staxx6 Gast

    Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht


    Hallo!,


    ich bekomme es nicht hin die Demo von Forza Horizon 4 zu installieren. Sobald ich auf "installieren > Festplatte auswählen (andere als CMicrosoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht > installieren" passiert nichts, ich clicke den button an und nichts passiert, kann ich so oft darauf clicken wie ich möchte.


    Windows 10 Edu. Version.

    Bereits versucht:

    - unter AppSettings > Reset

    - WSReset.exe

    - sfc /scannow


    - den "Appsdiagnostic10 (1).diagcab" -> Der zeigt mir an dass die "Windows Store cache may be damaged" und es repariert wurde. Erneuertes starten zeigt den Fehler wiederholtes Mal an. Was auch immer er macht, er macht es schätzungsweise nicht.

    - andere Software geht ebenso nicht, außer sie installieren sich direkt auf die Platte C:
    Die andere Platte ist mit meinem Account unter Besitzer eingetragen und besitzt ebenso alle Rechte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Staxx6,

    danke für die Nachricht.

    Tritt dieses Problem nur bei Forza Horizon auf? Kannst du eine andere App herunterladen (eine kostenlose, selbstverständlich)?

    Stelle sicher, dass Windows 10 auf dem neuesten Stand ist. Ich würde auch gerne wissen, welches Antivirenprogramm du verwendest.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. staxx6
    staxx6 Gast
    Hi,

    im letzten Absatz hab dazu was geschrieben, hier noch mal in schöner Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht

    Andere Software/ Apps gehen ebenso nicht, außer sie installieren sich direkt auf die Festplatte
    C:

    Die andere Festplatte ist mit meinem Account als Besitzer eingetragen und besitzt ebenso alle Rechte.

    MfG
     
  5. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo staxx,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

    Sollte das Problem noch bestehen, probiere zu erst die Reparaturfunktionen aus diesem
    Artikel.

    Folgendes kannst du auch noch ausführen sollte das obrige nicht helfen:

    Neuinstallation des Microsoft Store

    • Öffne das Startmenü unter Windows 10 und tippe "PowerShell" ein.
    • Erscheint "Windows PowerShell", klicke den Eintrag mit der rechten Maustaste an.
    • Wähle die Option "Als Administrator ausführen" und bestätige anschließend mit "Ja"
    • Geb nun den Befehl "Get-Appxpackage -Allusers" ein und bestätige ihn mit der Enter-Taste.
    • Du erhältst nun eine Liste aller installierten Apps. Ziemlich weit unten findest den Windows Store.
    • Hast du den Eintrag gefunden, kopiere den Wert hinter "PackageFullName". Dieser unterscheidet sich je nach Version vom Windows Store
    • Gib nun den folgenden Befehl ein: Add-AppxPackage -register "C:\Program Files\WindowsApps\XXX\AppxManifest.xml" -DisableDevelopmentMode
    • Für den Platzhalter XXX setze den Wert von PackageFullName ein
    • Hast du den Befehl bestätigt, wird der Windows Store neu installiert.

    Melde dich bei Fragen gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  6. orion
    orion Gast
    Gerade stelle ich fest, dass das mit Kaspersky zusammenhängen muss. Denn K. öffnet sich nicht mehr, ist also nicht aktiv.
    Soll ich k. deinstallieren und neu installieren?
     
  7. staxx6
    staxx6 Gast
    hi!,

    gesagt getan, kein Erfolg. Wegen einer anderen Linux Geschichte musste ich Windows10 neu installieren. Aber selbst dies hat nicht geholfen.

    Auf die Windows-Festplatte kann ich installieren, aber nicht auf die andere Festplatte... Ich drücke weiterhin auf "installieren" und nichts passiert.

    MfG
     
  8. staxx6
    staxx6 Gast
    Ich hab es endlich geschafft, zumindest ist es noch am downloaden.

    Ich hab noch mal an den Permissions rumgespielt, bis ich diesen netten Befehl gefunden hab um die Rechte komplett neu zu setzten (zur betroffene Festplatte navigieren) :

    ICACLS * /T /Q /C /RESET

    Es wäre cool wenn der Windows Store direkt einem melden könnte, dass er nicht auf die Festplatte schreiben darf, dann weiß man wenigstens direkt, dass der Store nicht schuld daran ist.

    Trotzdem danke an euch!

    MfG
     
Thema:

Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Store Game

Forum Datum

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder gestartet und es wurde weiter heruntergeladen. Jedoch über die 28 GB die das Spiel eigentlich benötigt. Also kurz rumgeschaut und siehe da ich habe 2...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder gestartet und es wurde weiter heruntergeladen. Jedoch über die 28 GB die das Spiel eigentlich benötigt. Also kurz rumgeschaut und siehe da ich habe 2...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Forza Horizon 4 Installation funktioniert nicht

Forza Horizon 4 Installation funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 1 Monat das Spiel Forza Horizon 4 gekauft für den PC. Ich habe vor kurzem ein PC Reset gemacht und wollte direkt danach im Microsoft Store das Spiel downloaden. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass mein Forza nicht mehr installieren möchte. Ich habe...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Microsoft Store (Forza Horizon 4): Hallo! und zwar habe ich ein Problem mit meinem Download. Ich habe vor 2 Tagen Forza Horizon 4 auf eine andere Festplatte (F) gedownloadet und Windows selbst ist auf C installiert. Da meine SSD Festplatte zu wenig speicher hatte (dort wo Windows 10 drauf ist) habe ich mir eine neue Besorgt...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Forza horizon 4 ist nicht im Store verfügbar.

Forza horizon 4 ist nicht im Store verfügbar.: Ich habe mir Forza horizon 4 gekauft und den Code im Web Store eingegeben, aber ich kann es nicht downloaden weil es nicht in meiner Store App existiert habe den Fehlercode 0X00000005. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?)

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?): Ich habe Gestern Forza Horizon 4 gekauft und aus irgend einem Grund hat es die Nacht über nicht komplett geladen (bis 55 GB oder so), jedenfalls habe ich es heute weiter laden lassen. Dabei gab es Probleme und zwar hat es sehr langsam geladen ( in KBit/s und nicht wie üblich MBit/s) was komisch...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Forza Horizon 3 Demo

Forza Horizon 3 Demo: Hi, es ist jetzt ja die Demo von FH3 für die XBOX raus. Wann kommt diese auch für den Pc und wenn es diese schon gibt wo bekomme ich sie her>?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forza horizon aus microsoft game shop funktioniert nicht

    ,
  2. forza horizon 4 ausgegraute installation im windows store

    ,
  3. wo sind die dateien von forza 4

    ,
  4. forza horizon 4 nicht in meinem besitz,
  5. forza horizon löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden