Microsoft Store: Im Bestellverlauf ist nichts drin. Kein Code

Helfe beim Thema Microsoft Store: Im Bestellverlauf ist nichts drin. Kein Code in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab gerade Gears of War für Pc gekauft über den Store. Bezahlt mit sofort. Geld wurde abgebucht aber das Spiel ist nirgendwo zu finden. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BigBoss3, 19. März 2018.

  1. BigBoss3
    BigBoss3 Gast

    Microsoft Store: Im Bestellverlauf ist nichts drin. Kein Code


    Hab gerade Gears of War für Pc gekauft über den Store. Bezahlt mit sofort. Geld wurde abgebucht aber das Spiel ist nirgendwo zu finden. Bei Käufreabholen geht er nochmal in den Bezahl Bildschirm. Im Bestellverlauf ist nichts drin. Kein Code, keine Email nichts. Wie jetzt? Geld weg, kein Spiel?

    So war das ja nicht gedacht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Store: Im Bestellverlauf ist nichts drin. Kein Code

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store: Im Bestellverlauf ist nichts drin. Kein Code - Ähnliche Themen - Microsoft Store Bestellverlauf

Forum Datum

MICROSOFT STORE Code 0x80131500

MICROSOFT STORE Code 0x80131500: Beim öffnen von Microsoft Store erscheint diese Mitteilung mit Code :0x80131500.DANKE für die HILFE Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

Microsoft Store Downloadfehler Code: 0x80073CF9

Microsoft Store Downloadfehler Code: 0x80073CF9: Guten Tag, ich habe seit Wochen, das Problem das ich im Microsoft Store nichts herunterladen kann. Es kommt immer der Fehlercode 0x80073CF9:Habe bereits probiert:wsreset windows troubleshooter Erstellen der Ordner AUInstallAgent & AppReadinessUmbennen des Ordners SoftwareDistribution zu...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

Microsoft Store / COD-Points

Microsoft Store / COD-Points: Hallo, hatte mir vor 1 Stunde COD-Points im Microsoft Store erworben, habe aber keinen Code erhalten. In meiner Order History steht aber auch, dass ich noch keine Zahlung getätigt haben soll. Kriegt man den Code noch geschickt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Wie behebt man Microsoft Store Error Code: 0x803FB005?

Wie behebt man Microsoft Store Error Code: 0x803FB005?: Hallo, letzens hatte ich Realtek Audio Control deinstalliert & nun kann ich es nicht mehr aus dem Microsoft Store installieren. Ich bekomme eine Fehlermeldung, ich habe alles aus dem Internet herausgesucht aber nichts hat geholfen. Hier ist ein Bild zu meinem Problem: https://prnt.sc/w5igxd...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Problem mit meinem Bestellverlauf

Problem mit meinem Bestellverlauf: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Bestellverlauf. Ich habe es geschafft mir am 22.09. eine Xbox Series X vorzubestellen, alles war bestens mit Bestellbesrätigung per e-mail usw. und auch in meinem Bestellverlauf gelistet. Allerdings muss ich seit vergangenem Freitag feststellen das diese...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Bestellverlauf

Bestellverlauf: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 bestellt und die Zahlungsart Klarna ausgewählt. In meiner Klarna-App steht "Später bezahlen", der Bestellverlauf im Microsoft Store zeigt jedoch "Ausstehend" an. Erhalte ich das Gerät vor oder nach der Zahlung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

Ich kann aber den Bestellverlauf nicht sehen

Ich kann aber den Bestellverlauf nicht sehen: Hallo, ich habe gestern ein Surface Pro gekauft und such schon bezalht. Ich kann aber den Bestellverlauf nicht sehen. Ich habe auch schon Support kontaktiert, aber die sind nicht wirklich sehr hilfreich. Wenn könnte ich kontaktieren? Weiterlesen...

Surface 6. Oktober 2018

Cortana nicht mit drin?

Cortana nicht mit drin?: Neuer Laptop mit Windows 10 gekauft, mit allem drum und drann. Heisst auch mit Cortana++++++++ Aber nee is nicht. Hallo, bezahle nicht für ein Produkt das unvollständig ist. Gibt's nicht in meinem Land oder Gegend. Hallo, ist mein Land es nicht wert dass wir das Gesamtpacket auch bekommen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Microsoft Store: Im Bestellverlauf ist nichts drin. Kein Code [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. store microsoft bstellverlauf abgeleht

    ,
  2. gekauftes microsoft spiel im betellverlauf nicht sichtbar

    ,
  3. microsoft bestellverlauf

    ,
  4. microsoft produkt gekauf wird im bestellverlauf nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden