Microsoft Store: komplett unbrauchbar!

Helfe beim Thema Microsoft Store: komplett unbrauchbar! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Community, Team, ich wollte mir das Spiel Age of Empires Definite Edition kaufen/installieren und bin kläglich gescheitert!!!! Muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArvedHeisinger, 19. Mai 2018.

  1. ArvedHeisinger
    ArvedHeisinger Gast

    Microsoft Store: komplett unbrauchbar!


    Hallo Microsoft Community, Team,


    ich wollte mir das Spiel Age of Empires Definite Edition kaufen/installieren und bin kläglich gescheitert!!!!


    Muss man eine Gutscheinkarte kaufen? Ja oder Nein?


    es gibt auf der Homepage einen Kaufbutton wenn man das Spiel sucht, dann wird man aber nur auf die Store Seite weitergeleitet wo es dann wieder keinen Kaufbutton gibt. Sondern nur Trailer und Bilder....


    Es wird eine Liste von Systemanforderungen aufgelistst von der ein Punkt nicht erfüllt ist (Arbeitsspeicher) kann ich das Spiel deswegen nicht kaufen????? Ich verstehe absolut nichts weil alles mega unübersichtlich ist.


    Was soll sowas????? ihr wollt dieSpiele doch verkaufen????? Das wichtigste dabei ist doch, dass die Kaufabwicklung so einfach und so schnell wie möglich gestaltet wird da jede einzelne "Hürde" mich als Konsument mehr und mehr davon abbringt spontan ein Spiel zu kaufen.


    Gerade bei digitaler Software, die minimale Kosten für die Bereitstellung erfordert, kann man das doch erwarten!!!


    Warum veröffentlicht ihr das Spiel nicht einfach auf Steam? da sind sowieso die meisten User und ihr würdet viel mehr Absatz machen so wie mit

    AOE 2!!!


    Aber nein, irgendein Vertriebsmanager hat alleine entschieden: "man muss die Leuter zwecks Kundenbindung dazu zwingen das Spiel über euren total beschissenenen eigenen Store zu kaufen."


    Peinlich, traurig, erbärmlich und ein absolutes Missmanagement was die technische Unsetzung und Vertriebsstrategie angeht.


    mfg A. Heisinger

    Weiterlesen...
     
    #1 ArvedHeisinger, 19. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Store: komplett unbrauchbar!

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store: komplett unbrauchbar! - Ähnliche Themen - Microsoft Store komplett

Forum Datum

microsoft Store komplett gelöscht

microsoft Store komplett gelöscht: Hey mein Microsoft Store ging eine Zeit nicht darauf hin hab ich ihn irgendwie komplett gelöscht wenn ich ihn suche in den Eistellungen kommt nicht und auch nicht in der suchleiste wenn ich über den Browser in den Store gehen will öffnet sich garnichts ich schaffe auch nicht ihn neu zu...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Kann ich nach einem kompletten Windows reset schon gekaufte Inhalte aus dem Microsoft Store...

Kann ich nach einem kompletten Windows reset schon gekaufte Inhalte aus dem Microsoft Store...: Hallo, Ich habe ausversehen den Besitzer des gesamten 'c' Laufwerks geändert, und nun funktioniert nichts mehr. Nun habe ich mich entschlossen, den PC vollständig zu resetten. Meine Frage daher, wenn ich zuvor ein Spiel im Microsoft Store mit einem Account gekauft habe, kann ich dies nach dem...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Microsoft Edge ist nach Herbst Creators Update unbrauchbar

Microsoft Edge ist nach Herbst Creators Update unbrauchbar: Microsoft Edge ist nach Herbst Creators Update unbrauchbar weil extrem langsam und benutzt 99% CPU Leistung. Windows 10 Version 1709, Betriebssytembuild: 16299.19 . Über System habe ich Edge bereits mehrmals repariert und auch zurück gesetzt jedoch OHNE Änderung. Edge ist weiterhin nicht...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Steam client unbrauchbar

Steam client unbrauchbar: Hallo, seit ein paar Tagen läuft der Steam client nicht mehr richtig. Seit heute ist er nun unbrauchbar. Bisher öffnete das Programmfenster einfach nicht. Ich hatte dann die laufenden Steam Prozesse mit dem Taskmanager abgeschossen und Steam durch Klick auf das Icon in der Schnellstartleiste...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Erstellte Wiederherstellungspunkte sind unbrauchbar

Erstellte Wiederherstellungspunkte sind unbrauchbar: BS: Windows 10 Prof. 64-Bit, IE11, Firefox, Edge, NVIDIA Geforce GTX 970, Intel Core i7 6700K 4 GHz Hallo, ich erhalte Warungen in der Ereignisanzeige wenn ich einen Wiederherstellungspunkt anlege. Das zurückspielen der Sicherung wird ganz am Ende nach dem Neustart mit einer Meldung gekrönt...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Store App komplett aus Dateisystem verschwunden

Store App komplett aus Dateisystem verschwunden: Hallo, ich habe Windows 10 installiert und unter anderem auch mit der Zeit ein paar Tweaks. Welche genau, kann ich nach der Zeit leider nicht mehr genau sagen. Wenn ich die Problembehandlung ausführe kommt ein einfacher Hinweis "Sie benötigen eine neue App zum üffnen des ms-windows-store"....

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Microsoft Store: komplett unbrauchbar! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden