Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal

Helfe beim Thema Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor ungefähr einer Woche im Microsoft Store Forza Horizon 4 Ultimate Edition mit Paypal vorbestellt. Zuvor gab es nie Probleme mit Paypal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bollmaster, 22. September 2018.

  1. Bollmaster
    Bollmaster Gast

    Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal


    Ich habe mir vor ungefähr einer Woche im Microsoft Store Forza Horizon 4 Ultimate Edition mit Paypal vorbestellt. Zuvor gab es nie Probleme mit Paypal nun jedoch ist die Bezahlung fehlgeschlagen. Ich habe schon versucht meine Bankverbindung direkt als Zahlungsmittel hinzuzufügen und es dann damit zu versuchen, jedoch kann ich die Zahlungsmethode bei der Bestellung nicht ändern. Ich werde morgen den Support von Microsoft anrufen, jedoch würde ich nun gerne wissen ob ich auch mein Microsoft Konto mit Guthabenkarten aufladen kann und dann die Zahlung mit dem Guthaben tätigen kann oder ob ich vielleicht auch einen Key per Onlineshop kaufen könnte und ihn dann aktivieren könnte damit die Bezahlung per Microsoft Store nicht mehr gemacht werden muss.

    Hoffe auf eine schnelle Antwort.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo Bollmaster,

    Danke für deine Nachricht.

    Du findest in diesem Artikel alle Infos zu Vorbestellungen im Microsoft Store.

    Auch zum Thema Zahlungsinformationen oder Zahlungsmethode ändern.

    Wegen der fehlgeschlagenen PayPal Zahlung, wende dich bitte an den Store Support:

    -->>
    https://support.microsoft.com/de-de/help/28808/microsoft-store-contact-support


    Melde dich gerne wieder hier, solltest du Probleme haben.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. heddy
    heddy Gast
    Also, man kann wohl im Onlinestore von Microsoft tatsächlich nicht mehr mit PayPal vorbestellen, da gibt es wohl keine Möglichkeit. Da muss wohl eine Prepaid-Kreditkarte her...

    ~gelöst~
     
Thema:

Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal - Ähnliche Themen - Microsoft Store Probleme

Forum Datum

Microsoft store probleme?

Microsoft store probleme?: Hallo ich habe ein Problem mit dem Microsoft store bei der Windows suche wird er normal angezeigt sobal ich ihn öffnen möchte passiett nix und in der einstellungs App unter Apps findet er den Microsoft store auch nicht. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-probleme-2

Windows 10 Support 12. November 2023

Microsoft Store Probleme

Microsoft Store Probleme: Guten Tag, ich bin schon momentan seit 2 stunden auf der Suche für eine Lösung für mein Problem, jedoch konnte ich bis jetzt teilweise ähnliche Probleme von anderen Usern finden und versuche die "Reperatur Methoden" zu verwenden. Jedoch ohne Erfolg. Folgendes Problem: Ich habe mir heute...

Windows 10 Support 14. April 2020

Probleme beim Kauf im Microsoft Store

Probleme beim Kauf im Microsoft Store: Guten Tag ich habe folgendes Problem.. : Ich habe mir gestern Abend Forza Horizon 4 Ultimate gekauft , habe per Klarna eine Überweisung getätig ( Geld wurde auch Abgebucht ) aber ich habe keinerlei Freischaltung über dieses Spiel , im Gegenteil , ich muss es ERNEUT kaufen. kann mir da...

Windows 10 Support 13. April 2019

Probleme mit dem Microsoft Store

Probleme mit dem Microsoft Store: Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Apps mehr aus dem Store herunter laden. Wenn ich den "Herunterladen"-Button drücke, flackert kurz der Bildschirm, die Schlatfläche verschwindet, also ob der Download beginnt, aber sofort ist wieder der "Herunterladen"-Button da. Nichts passiert. Ich...

Surface 16. Mai 2018

Vorbestellung im Microsoft geht nicht?

Vorbestellung im Microsoft geht nicht?: Hey, habe grad versucht State of Decay 2 vorzubestellen, leider passiert aber nachdem ich auf "Jetzt vorbestellen" klicke nichts. Guthaben ist genug drauf, deswegen keine Ahnung woran das liegen könnte. Hatte sonst nie Probleme mit Vorbestellungen. Hat jemand das gleiche Problem oder sogar...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Probleme beim Kaufen im Store

Probleme beim Kaufen im Store: Hallo Zusammen, beim Herunterladen einer neuen App im Store kommt immer folgende Fehlermeldung: Versuchen Sie es noch eimal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann. Apps, die ich vorher bereits einmal installiert hatte lassen sich...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Zusammenspiel PayPal und Microsoft Store

Zusammenspiel PayPal und Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte gerade was im Microsoft Store kaufen und wurde nach Anwahl der Zahlungsmethode PayPal dorthin geleitet. Da kann ich offensichtlich nur den Store mit meinem payPal Account verbidnen 'für diese und alle zukünftigen' Transaktionen. Letzteres macht mich nervös. Wie...

Windows 10 Support 28. November 2015

Lumia 640 im Microsoft-Store Paypal: keine Versandadresse

Lumia 640 im Microsoft-Store Paypal: keine Versandadresse: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Lumia 640 im Microsoft-Store gekauft und per PayPal bezahlt. Im Kauverlauf steht die korrekte Adresse, aber bei der Paypal Transaktion steht "Lieferadresse: Keine Adresse angegeben". Ist das normal so? (Ich hab beim Kundenservice vom Microsoft Store...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Microsoft Store - Probleme beim Vorbestellen mit Paypal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden