Microsoft Store Spiele Seiten laden nicht

Helfe beim Thema Microsoft Store Spiele Seiten laden nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schon wieder ein neues Problem. Den Store habe ich wieder bekommen, funktionierte auch soweit nur heute dann war wieder irgendwas. Die Spieleseiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DakuRaidon, 4. Oktober 2018.

  1. DakuRaidon
    DakuRaidon Gast

    Microsoft Store Spiele Seiten laden nicht


    Schon wieder ein neues Problem.


    Den Store habe ich wieder bekommen, funktionierte auch soweit nur heute dann war wieder irgendwas. Die Spieleseiten laden nicht. Wenn ich mich auslogge laden sie, aber da habe ich ja die Spiele nicht gekauft und kann sie nicht spielen. Ich habe schon so viel gemacht, wsreset, Powershell, Cache geleert usw...


    Muss ich irgendwas an meinem Account ändern? Bitte um Hilfe bin langsam echt verzweifelt mit Microsoft.


    Microsoft Store Spiele Seiten laden nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 DakuRaidon, 4. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo

    Welche Sicherheit- Virenscanner-Programme werden genutzt?
     
  4. RolandOtt2
    RolandOtt2 Gast
    Ich habe genau das gleiche Problem.

    Virenprogramm ist Kasperky Anti Virus (aktuellste Version).
     
    #3 RolandOtt2, 5. Oktober 2018
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Ich habe genau das gleiche Problem.

    Virenprogramm ist Kasperky Anti Virus (aktuellste Version).

    Hallo Roland

    Wie fast immer bei Problemen könnten (sind) fremde Virenscanner die Ursache der Übel sein

    Kapersky Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren nach den Anleitungen von hier:

    https://answers.microsoft.com/de-de/protect/forum/protect_other-protect_start/liste-von-tools-zur-entfernung-von/62cd4a59-9a24-431c-9f16-e936eaa1e22e

    Neustart, jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Defender ist, laut allen aktuellen Tests ähnlich gut wie andere Virenscanner, und hat da von von Microsoft, den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht während alle anderen Virenscanner die sonderbarsten
    Fehler produzieren.

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte

    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

    Unnötige Panikmache: Weg mit dem Virenscanner!

    Virenscan abgeschlossen
     
  6. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Du hast dir den VLC Player aus dem Store geholt, also die App Variante?
    Lade dir mal den VLC Player als echte Anwendung von der VLC: Official site - Free multimedia solutions for all OS! - VideoLAN Seite und installiere diese Anwendung.

    Wenn du dann in der Anwendung über den Menüpunkt MEDIEN ÖFFNEN die DVD Abspielen kannst, dann passt schon mal alles.
    Wenn das klappt, kannst du dann die Anwendung auch noch als Standard Anwendung für das Abspielen von CD/DVD definieren.
     
  7. RolandOtt2
    RolandOtt2 Gast
    Ich hab Kaspersky mal deinstalliert (komplett).

    Das Ergebnis war dasselbe.

    Store funktioniert wenn ich ausgeloggt bin ohne Probleme, wenn ich angemeldet bin gehen die Spieleseiten nicht (Apps, Devices & Filme gehen).

    Denke nicht das es ein Virenscanner Problem ist.
     
    #6 RolandOtt2, 5. Oktober 2018
  8. kwkuhn
    kwkuhn Gast
  9. RolandOtt2
    RolandOtt2 Gast

    Microsoft Store Spiele Seiten laden nicht

    Ja, Kaspersky komplett beseitigt. Nach Neustart keine Änderung.

    Hab auch schon den Store zurückgesetzt und sogar komplett neu installiert.

    Wie geschrieben, nur die Spieleseiten gehen nicht, der Rest wird angezeigt.
     
    #8 RolandOtt2, 5. Oktober 2018
  10. Alfiator
    Alfiator Gast
    Manchmal hilft eben doch aussitzen;was lange währt.....*Tanzend
     
  11. kwkuhn
    kwkuhn Gast
  12. MRPatzi
    MRPatzi Gast
    Hallo,

    also am Virenscanner kann es nicht liegen, da ich exakt das gleiche Problem habe und ich benutze den mitgelieferten Windows Defender! Auch bei mir funktionieren die Spiele im Microsoft Store nicht, sobald ich angemeldet bin. Auch ein Ab- und wieder Anmelden
    bring nichts....

    Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee ...

    MFG Marcus
     
  13. RolandOtt2
    RolandOtt2 Gast
    Versuch mal das:



    Hat bei mir funktioniert.

    Allerdings nur mit dem Admin Konto. Sobald ich wieder auf das normale Konto wechsle, wieder das gleiche Problem.
     
  14. Blu
    Blu Gast

    Microsoft Store Spiele Seiten laden nicht

    Noch ein Update:

    Offenbar sind nun mehrere Apps kaputt (Rechner, Store usw) da sie nicht mehr starten und in den Kacheln eine Befehlszeile in ungefähr so "@microsoft/Windows...." statt dem Namen der App steht. Habe Schnauze voll, mache gerade ein Recovery von C:/.

    Melde mich dann wenn es fertig ist.
     
  15. MRPatzi
    MRPatzi Gast
    ...vielen Dank für den Tipp ! Bei mir ist es auch so, wie bei dir. Wenn ich in das normale Konto gehe, geht es nicht mehr und man kann ja auch gar keine Spiele-Apps im Store anklicken (wenn man z. B. kaufen möchte...), ohne dass die Fehlermeldung kommt....
    Ich denke, dass dies ein Bug in der Windows 10 1809 Version ist, wo Microsoft noch nachbessern muss !
     
  16. RolandOtt2
    RolandOtt2 Gast
    Das Blöde ist auch, dass ich jetzt eine Weile ForzaHorizon 4 im Admin Konto gespielt habe und jetzt bin ich wieder zurück auf das normale Konto. Komischerweise konnte ich FH4 jetzt auch im Store (unter "Meine Bibliothek") starten.

    Allerdings sind alle meine Spielfortschritte weg (Weehlspinns, Erfolge etc.).

    Es scheint als habe ich auf meinem normalen Konto nur die Standart-Version von FH4 installiert und auf dem Admin Konto die FH4-Ultimate Edition.

    Hoffe schwer, dass da Microsoft nachbessert. Bis vor dem Update lief alles noch ohne Probleme.

    Ich hab jetzt mal unter PC-Einstellungen/Apps und Features die FH4 App zurückgesetzt und jetzt lädt es das komplette Spiel nochmal runter. Sobald es fertig ist schau ich mal ob es jetzt funktioniert. Dauert jedoch eine Weile (65GB Microsoft Store Spiele Seiten laden nicht
     
Thema:

Microsoft Store Spiele Seiten laden nicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Spiele Seiten laden nicht - Ähnliche Themen - Microsoft Store Spiele

Forum Datum

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem Microsoft Store nichts mehr herunterladen kann. Immer Wenn ich es versuche heißt es "ausstehend" und weiter passiert nichts. Habe den Store bereits aktualisiert und eine Problem Behandlung durchgeführt. Am Speicherplatz sollte es auch nicht liegen,...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Spiele im Microsoft Store laden nicht

Spiele im Microsoft Store laden nicht: Hey, also Problem ist dass wenn ich ein Spiel runterladen will angezeigt wird dass kein Speicher mehr vorhanden ist, was ja auch bei meinem Pc stimmt. Deswegen hab ich in den Einstellungen den Speicherort für alles auf die Festplatte die ich mir geholt hab gelegt. Aber trotzdem wird die ganze...

Windows 10 Support 20. Oktober 2021

Spiel aus Microsoft Store verschwunden?

Spiel aus Microsoft Store verschwunden?: Hey, ich wollte nach einer Zeit wieder Sea of Thieves installieren habe dann aber gesehen dass das Spiel nicht mehr in Store als "gekauft" gekennzeichnet ist.Ich bin mir ziemlich sicher das ich auf dem richtigen Account bin da auch der Gametag stimmt und ich auf dem Account sogar noch die ganzen...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Spiele aus Microsoft Store verschwunden

Spiele aus Microsoft Store verschwunden: Hallo Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und wollte meine Spiele wider runterladen. Nun finde ich nur noch ein Forza Horizon 4 Fortune Island DLC. Mir fehlen jetzt folgende Spiele; Forza 4, Forza motorsport7 und der Flight Simulator Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Microsoft Edge Seite laden

Microsoft Edge Seite laden: hallo Ich kann in Windows 10 Home in Microsoft Edge keine Seite außer Google, Bing und MNS laden. Weiß jemand eine Lösung? a0559f56-64c0-49b0-b659-2d06ea5cd5cb

Microsoft Edge 30. Dezember 2017

Microsoft Store Apps oder Spiele anzeigen lassen - aber nicht laden

Microsoft Store Apps oder Spiele anzeigen lassen - aber nicht laden: Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Store. Ich kann ihn öffnen und auch die Apps oder Spiele anzeigen lassen, anfangs konnte ich auch alles herunterladen und es lief ohne Probleme. Seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr herunterladen: (Store öffnet, Apps werden angezeigt), sobald ich auf...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Microsoft Spiele laden nicht

Microsoft Spiele laden nicht: Warum laden sich die Spiele von Microsoft....und wenn ich auf laden gehe, tut sich nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Microsoft Store öffenet sich aber nur am Laden

Microsoft Store öffenet sich aber nur am Laden: Hallo ich habe mir mal hier ein Spielgekauft wollte es Runterladen also habe ich auf dem Button "Auf dem Pc Spielen" geklickt. Es öffnet sich ein Fenster aber das was ich nur zu sehen bekomme Microsoft Zeichen und ein kreis das sich die ganze Zeit dreht ( gehe mal davon aus das es Laden...

Windows 10 Support 21. März 2018

Microsoft Store Spiele Seiten laden nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden