Microsoft Store steht nur "in Arbeit...."

Helfe beim Thema Microsoft Store steht nur "in Arbeit...." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Ich möchte mit dem Microsoft Store die App "Pimphony Touch" herunterladen, was kurioser Weise aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilSchel, 12. August 2016.

  1. PhilSchel
    PhilSchel Gast

    Microsoft Store steht nur "in Arbeit...."


    Hallo liebe Community,

    ich habe folgende Frage: Ich möchte mit dem Microsoft Store die App "Pimphony Touch" herunterladen, was kurioser Weise aber nicht funktioniert.
    Der Download startet nicht beziehungsweise steht nur "in Arbeit...." da.

    Könnte mir bitte wer weiter helfen, danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Store steht nur "in Arbeit...."

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store steht nur "in Arbeit...." - Ähnliche Themen - Microsoft Store Arbeit

Forum Datum

Fehlercode '0x80073CF9' bei jeder Installation, die in Verbindung mit dem Microsoft-Store steht

Fehlercode '0x80073CF9' bei jeder Installation, die in Verbindung mit dem Microsoft-Store steht: Hallo zusammen.Ich versuche momentan die XBox App auf meinen PC zu installieren. Die Anwendung habe ich über die XBox-Homepage heruntergeladen. Bei der Installation welche kurz den Download startet bevor sie abbricht kommt dann folgender Fehler: ''Es ist ein Fehler aufgetreten. Die App konnte...

Windows 10 Support 18. September 2023

Kamera steht am Kopf in Microsoft Teams

Kamera steht am Kopf in Microsoft Teams: Hallo, meine Kamera steht Kopf wenn ich in Microsoft Teams Videocalls teilnehmen. Mein Betriebssystem ist Win10 und ich verwende einen HP Pavilion x2 detachable. Bitte um Info wie das behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Microsoft store

Microsoft store: Hallo, Ich habe mir im Store ein game heruntergeladen, welches ein Update benötigte. Da ich nicht wusste wie ich die App update, habe ich sie einfach deinstalliert und wieder installiert. Jetzt steht im Store dass die App mir gehört, ich kann sie jedoch nicht öffnen und sie ist auch nicht auf...

Windows 10 Support 8. September 2019

Mein PC wird mir verwehrt mit microsoft zu arbeiten msecurecasleqk.site

Mein PC wird mir verwehrt mit microsoft zu arbeiten msecurecasleqk.site: kann nicht mehr mit meinem PC arbeiten bekomme immer gesagt daß ein Fehler DT - 00 - X2 soll Tel. Nr. 015735996470 anrufen habe ich gemacht diese wollen 200,-Euro von mir haben Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. September 2019

Microsoft Store: Die Veröffentlichung von iTunes steht unmittelbar bevor

Microsoft Store: Die Veröffentlichung von iTunes steht unmittelbar bevor: Microsoft Store: Die Veröffentlichung von iTunes steht unmittelbar bevor [IMG]Vor rund einem Jahr hat Microsoft etwas überraschend auf der Build-Konferenz bekannt gegeben, dass man Apples iTunes demnächst auch über den Windows Store beziehen kann. Das ist zwar für manche ein Treffen von Pest...

Windows 10 News 21. März 2018

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Microsoft Timeline: Arbeiten mit Gerätewechsel und "Zeitsprüngen"

Microsoft Timeline: Arbeiten mit Gerätewechsel und "Zeitsprüngen": Microsoft Timeline: Arbeiten mit Gerätewechsel und "Zeitsprüngen" [IMG]Microsoft-Manager Joe Belfiore hat auf der Bühne am zweiten Tag der Entwicklerkonferenz Build ein spannendes neues Feature mit dem Namen Timeline vorgestellt. Timeline birgt eine Übersicht über alle Projekte auf dem PC und...

Windows 10 News 11. Mai 2017

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Microsoft Store steht nur "in Arbeit...." [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store in arbeit

    ,
  2. windows app store in arbeit

    ,
  3. download microsoft store funktioniert nicht nur in arbeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden