Microsoft Surface Dock und Lumia 950

Helfe beim Thema Microsoft Surface Dock und Lumia 950 in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface 3 Pro und ein Lumia 950. Brauche ich dazu das Surface Dock UND das Display Dock? Oder ersetzt das Surface Dock das Display Dock?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Carsten_Jenß, 27. Juni 2018.

  1. Carsten_Jenß
    Carsten_Jenß Gast

    Microsoft Surface Dock und Lumia 950


    Ich habe ein Surface 3 Pro und ein Lumia 950. Brauche ich dazu das Surface Dock UND das Display Dock? Oder ersetzt das Surface Dock das Display Dock? Anders gefragt: Kann ich das Lumia 950 mit dem USB-C-Kabel an Surface Dock anschließen und es dann mit Tastatur und Maus bedienen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Carsten_Jenß, 27. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Surface Dock und Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Dock und Lumia 950 - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Dock

Forum Datum

Surface Pro / Lumia 950 / Display Dock 500

Surface Pro / Lumia 950 / Display Dock 500: Hallo Alle, Wie kann ich mein Windows Phone 950 via Display Dock an das Surface anschließen, um den Monitor und das Keyboard vom Surface nutzen zu können. Gibt es extra Kabel dafür oder stelle ich mich dazu etwas zu "doof" an? Freue mich auf eine problemlösende Antwort, denn in den...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

Display Dock für Lumia 950 XL

Display Dock für Lumia 950 XL: Hallo Wenn ich neuerdings Videos übers Display Dock auf dem Fernseher schauen möchte klappt es nicht mehr. Es wird immer decode angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2017

Lumia 950,Display dock und Monitor

Lumia 950,Display dock und Monitor: Hallo, ich habe zusammen mit meinem neuen Lumia 950 über die Promo-Aktion auch das Display dock erhalten. Dieses möchte ich an meinen Monitor, der leider nur einen freien VGA-Eingang hat, anschließen. Wer hat damit Erfahrung und kann mir raten, ob ich die beiden Geräte über per speziellem...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Lumia 950 XL - Display Dock

Lumia 950 XL - Display Dock: Hallo , Ich habe mir am 27.5.2016 ein neues Lumia 950 XL bei einem deutschem Händler gekauft, und würde nun gerne an der Aktion des kostenlosen Erhalts des Display Docks teilnehmen (https://www.microsoft.com/de-de/mobile/microsoft-display-dock-offer/tc/). Leider wird mir die Möglichkeit das Dock...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Lumia 950 - Display Dock

Lumia 950 - Display Dock: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 gekauft und wollte die Aktion mit dem kostenlosen Display Dock nun wahrnehmen. Allerdings wird mir in der Lumia Offers App nur ein Office 365 angeboten. Wie komme ich an das Dock? Der Chat hat mir nicht weitergeholfen, hier wurde mir gesagt, ich könnte es...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

RDP in Microsoft 950 und Microsoft Display Dock kein zu arbeitet!

RDP in Microsoft 950 und Microsoft Display Dock kein zu arbeitet!: Ich habe Microsoft 950 und Microsoft Display Dock. Ich will, dass mit Hilfe Programm RDP-Verbindung (Remote Desktop) und Fernseher oder Monitor in meinen Computer zu arbeiten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Display dock für Lumia 950

Display dock für Lumia 950: Ich habe gehört, bzw. gelesen, dass es das kostenlose displaydock auch für das Lumia 950 gibt, weiß jemand ob dies stimmt und wenn ja wie komme ich dazu ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Lumia 950 mit Display Dock

Lumia 950 mit Display Dock: Hallo! Was für eine Office Version kann ich auf dem neuen Lumia 950 installieren? Es dreht sich dabei um Excel 2016, und ob die Makro-Optimierten Tabellen auf dem neuen Lumia 950 bearbeitbar sind? Und wie ist das mit dem neuen Display Dock, habe ich da ein Windows 10 wie auf einem Laptop...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Microsoft Surface Dock und Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden