Microsoft Surface Präzisions Maus

Helfe beim Thema Microsoft Surface Präzisions Maus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen?! Das USB Ladekabel für meine Surface Microsoft Präzisions Maus ist von meinem Hund zerfressen worden. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-Peter Simm, 14. Oktober 2018.

  1. Hans-Peter Simm
    Hans-Peter Simm Gast

    Microsoft Surface Präzisions Maus


    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen?!

    Das USB Ladekabel für meine Surface Microsoft Präzisions Maus ist von meinem Hund zerfressen worden. Habe schon im Netz gesucht wo ich einen Ersatz bekommen kann, aber leider nichts gefunden! Immer nur die komplett Maus! Es muss doch möglich sein dieses Kabel nachkaufen zu können!

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Hans-Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Peter Simm, 14. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Das Kabel ist ein normales USB-A 2.0 auf USB-Micro-B Kabel, wie es für alle möglichen Geräte verwendet wird. Sowas sollte sich in jedem Computershop für wenige Euro kaufen bzw. zum Beispiel
    hier bestellen lassen.
     
    #2 Ingo Böttcher, 14. Oktober 2018
  4. anco
    anco Gast
    Hey, super, dass es bei dir nun funktioniert! *Microsoft Surface Präzisions Maus

    Auf meinem Surface-Pro 1 gibt es dieses Element im Gerätemanager leider nicht. Ich muss somit wohl warten, bis Microsoft tätig wird, beziehungsweise einen Eintrag im Feedback-Hub erstellen. Dank dir fürs Posten deines Lösungswegs!
     
Thema:

Microsoft Surface Präzisions Maus

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Präzisions Maus - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Präzisions

Forum Datum

Surface go 2 Microsoft Maus funktioniert nicht mehr!

Surface go 2 Microsoft Maus funktioniert nicht mehr!: Hallo,seit ca einer Woche funktioniert meine Maus am Surface go 2 nicht mehr. Dieses Problem hatte ich schoneinmal und es hat sich durch ein Windows Update erledigt.Jetzt scheint aber ein anderes Problem vorzuliegen.Ich kann die Maus nicht entfernen,denn dann kommt eine Fehlermeldung Fehler beim...

Surface 22. August 2022

Microsoft Maus wird nicht erkannt

Microsoft Maus wird nicht erkannt: Seit einigen Wochen habe ich Probleme, dass die Microsoft Modern Mobile Maus nicht mehr von meinem Surface Pro 7 erkannt wird. Meist war das Problem nach einem Neustart behoben, seit letzter Woche wird die Maus aber gar nicht mehr erkannt, ich habe versucht, das Gerät zu entfernen und neu zu...

Surface 1. Februar 2021

Surface Headset stört Microsoft Precision Maus

Surface Headset stört Microsoft Precision Maus: Wenn ich auf meinem Surface Laptop 3 das Surface Headset kopple oder einfach wieder einschalte und gleichzeitig meine Surface Precision Mouse benutze, hat die Maus ein Lag. Ich muss die Maus aus- und wieder einschalten um das zu beheben. Allerdings funktioniert das nicht immer und ich denke...

Surface 30. April 2020

Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus

Microsoft Surface Pro7 + Microsoft Designer Maus: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 zugelegt. Jetzt habe ich noch eine Designer Maus zu Hause ausgekramt und wollte diese als Maus für "unterwegs" nutzen. Hier mein Problem: Die Maus lässt sich problemlos mit dem Surface verbinden und funktioniert grundsätzlich auch gut....

Surface 16. März 2020

surface maus

surface maus: habe Windows 10 zurückgestellt, seitdem ist die Bluetooth maus nicht mehr sichtbar. sie ist aber im Bluetooth-Verzeichnis sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus: Ich suche nach einer Anleitung zur Abschaltung des Touchpad bei Nutzung der Bluetooth Microsoft Surface Arc Maus. Weiterlesen...

Surface 21. Januar 2019

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift: Ich nutze ein Surface Book 2 15 Zoll. Meine Surface Maus unterbricht immer nach einer kurzen Nutzungszeit die Bluetooth Verbindung. Den Bluetooth Treiber habe ich schon mehrfach aktualisiert. Auch den Diagnosetoolkit mehrfach durchlaufen lassen. Manchmal schaltet sich Bluetooth vollkommen aus....

Surface 3. Dezember 2018

Surface Maus wird nicht mehr erkannt

Surface Maus wird nicht mehr erkannt: Nach Zurücksetzen meines Surface Pro 4, wird die Surface Maus nun nicht mehr erkannt. Treiber sind aktuell und Bluetooth aktiviert, neue Batterien auch eingesetzt aber es funktioniert einfach nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Microsoft Surface Präzisions Maus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden