Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!!... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Konstantinos Samaras, 17. Oktober 2018.

  1. Konstantinos Samaras
    Konstantinos Samaras Gast

    Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!


    Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!!


    Es sind alle neusten Updates installiert.


    Ich habe es mit verschiedenen MicroSD Karten probiert aber kein Erfolg. Auf anderen Geräten funktionieren die MicroSD Karten einwandfrei.


    Was kann ich tun ???


    Ist vielleicht der MicroSD Kartenslot DEFEKT ???



    Ich habe das Surface bereits zurückgesetzt , leider ohne Erfolg….

    Weiterlesen...
     
    #1 Konstantinos Samaras, 17. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Konstantinos,

    Bitte gehe zunächst diese Schritte durch:



    1. Hast du alle Treiber auf den neuesten Stand?
    2. Hast du alle Updates installiert?
    3. Versuche es mal im sauberen Neustart
    4. Versuche es auch mal im abgesicherten Modus.
    5. Erstelle auch mal ein neuen User.
    6. Versuche mal dein Surface zurückzusetzen.


    Melde dich anschließend gerne wieder.

    Gruß

    Leo
     
  4. Michael
    Michael Gast
    Nun, wenn hardwareseitig nur die Antenne des Adapters defekt ist, wird der Adapter im GM immernoch erkannt,
    erkennt aber keine WLan-Netze mehr.
     
Thema:

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!! - Ähnliche Themen - Microsoft Surface 2017

Forum Datum

MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung

MicroSD wird erkannt aber keiner Speicherung: Hallo zusammen, mein SurfacePro erkennt meine Speicherkarte aber ich kann nichts darauf Speichern. [ATTACH] Ich habe sie bereits neu formatiert, der Zustand ist lt Surface einwandfrei aber trotzdem funktioniert es nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Viele Grüße Patricia Weiterlesen...

Surface 27. März 2020

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die das Surface verarbeioten kann oder würden z.B. die 400 GB der SanDisc funktionieren? Hätte die SanDisk Ultra 400GB microSDXC Speicherkarte + Adapter...

Surface 22. Januar 2020

von der microSD Karten booten

von der microSD Karten booten: Hallo, ich habe einen Surface Pro 6, i5, 256gb gekauft und möchte das System sichern. Auf eine trage HDD habe ich das System mit AOMEI backup gesichert. Einen USB Diskboot herzustellen kann ich auch, da aber nur einen USB Anschluss existiert frage ich ob und wie ich von der microSD Karten booten...

Surface 18. August 2019

Microsd Karte beim Surface Pro3

Microsd Karte beim Surface Pro3: Ist das Tablet Surface Pro 3 in der Lage eine 1TB Micro sd Karte SDXC direkt zu verarbeiten? Weiterlesen...

Surface 15. Juli 2019

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert. Ich habe es mit verschiedenen MicroSD Karten probiert aber kein Erfolg. Auf anderen Geräten...

Surface 12. September 2018

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, habe vor einigen Tagen bemerkt dass bei meinem Surface Pro 4 der MicroSD Kartenslot nicht mehr funktioniert. Die Karten werden nicht erkannt. Habe verschiedene microSD Karten getestet die vorher problemlos funktioniert haben (SanDiskUltra 128GB, Kingston 32GB,16GB...)...

Surface 20. August 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr. Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Surface Pro 7 erkennt sd karte nicht

    ,
  2. surface go sd karte wird nicht mehr angezeigt

    ,
  3. surface pro lte erkennt ssd nicht mehr

    ,
  4. surface pro micro sd funktioniert nicht,
  5. surface micro sd nicht erkannt,
  6. surface pro gen5 microsd karte wird nicht erkannt,
  7. micro sd funktioniert nicht surface,
  8. surface findet microsd nicht,
  9. microsoft surface pro 7 speicherkarte wird nicht erkannt,
  10. micro sd wird von surface nicht erkannt,
  11. surface go erkennt micro sd nicht,
  12. surface microsdxc nicht erkannt,
  13. micro sd surface funktioniert nicht,
  14. surface pro 7 erkennt micro sd karte nicht mehr,
  15. surface erkennt micro sd karte nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden