Microsoft Surface Pro (2017) Wackeliger Kickstand

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro (2017) Wackeliger Kickstand in Surface um eine Lösung zu finden; Moin, undzwar habe ich mir am Samstag der letzten Woche ein Surface Pro (2017) incl. Stift+TypeCover zugelegt. Es handelt sich hierbei um die 128GB i5... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DominikSP, 21. September 2018.

  1. DominikSP
    DominikSP Gast

    Microsoft Surface Pro (2017) Wackeliger Kickstand


    Moin,

    undzwar habe ich mir am Samstag der letzten Woche ein Surface Pro (2017) incl. Stift+TypeCover zugelegt.
    Es handelt sich hierbei um die 128GB i5 Version.

    Nun, nach dem auspacken habe ich es denn auch direkt in Betrieb genommen (Wer würde da schon zögern!) und nach 3-4h einrichten ist mir aufgefallen beim zuklappen des Kickstands das der ziemlich "viel" Spiel hat.. Also das er mir persönlich recht locker vor kommt, habe mich im Internet ein wenig belesen und die Meinungen sind was das angeht sehr Zwiespalten.. Die einen sagen es sei normal die anderen sagen es sei ein Fabrikationsfehler.
    Um irgendwelche nervigen umtäusche mit dem Microsoft Support aus dem Wege zu gehen frage ich deswegen hier nach.

    Ist es nun normal das der Kickstand relativ locker ist? Das er sich minimal rauf und runter bewegt wenn man ihn nur antippt? (Er bleibt auf der gleichen Höhe eingerastet, doch wackelt er in dieser Position gerne auf und ab, ich hoffe ihr könnt mir folgen)

    Was sagt ihr dazu?


    Liebe Grüße.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Andrea_Sc
    Andrea_Sc Gast

    Hallo Dominik,

    eine gute Frage, aber aus der Ferne kann ich das leider nicht beantworten. Ein gewisser Spielraum ist durchaus normal, aber was nun für dich minimal bedeutet, kann ich ja nicht beurteilen.

    Wenn du das Surface Pro bei einem Händler erworben hast, würde ich dort mal fragen. Wenn du es im Microsoft Store gekauft hast, solltest du beim
    Store Support nachfragen.

    Hier in der Community kannst du uns jederzeit bei Softwareproblemen fragen, wir helfen gerne!

    Viele Grüße

    Andrea
     
  4. John_F
    John_F Gast
    Der Kickstand hat bei mir nach dem aufklappen ein Spiel. Das ist normal, denn in diesem Winkel würde das Surface ohnehin umfallen. Wenn der Kickstand angeklappt ist, dann greifen die Magneten an den unteren Ecken (kannst du mit einem Löffel testen) und der Kickstand sitzt 100% fest.
    Genau wie hier:

    Also wenn du das Surface hochhebst und der Kickstand 5mm nach unten klappt, dann würden bei dir die Magneten an den Ecken fehlen. Das ist aber unmöglich.

    Beste Grüße,
    John F.
     
  5. DominikSP
    DominikSP Gast
  6. Holgie
    Holgie Gast
    Hi John,

    wenn der Kickstand eingeklappt ist, ist er fest wie Du es beschreibst. Wenn ich ihn allerdings aufklappe um das SP wie ein Laptop verwenden zu können, dann hat der Kickstand Spiel.

    Gruss
     
Thema:

Microsoft Surface Pro (2017) Wackeliger Kickstand

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro (2017) Wackeliger Kickstand - Ähnliche Themen - Microsoft Surface 2017

Forum Datum

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte

Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die das Surface verarbeioten kann oder würden z.B. die 400 GB der SanDisc funktionieren? Hätte die SanDisk Ultra 400GB microSDXC Speicherkarte + Adapter...

Surface 22. Januar 2020

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand

Surface Pro 7 spalt am Display und wackliger Kickstand: Hallo zusammen, ich habe zwischen der Kunststoffleiste und dem Display am rechten oberen Rand einen Spalt und am Metallgehäuse ist eine Ecke drin. Das war schon seit dem Kauf so und ich habe die Befürchtung, dass dort in Zukunft Staub/ Schmutz eindringen wird. Außerdem ist der Kickstand in...

Surface 4. November 2019

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an: Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist. Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon an wenn ich das Gerät aufgeladen habe und nebenbei nur Musik laufen hatte, aber jetzt passiert selbst bei großen aufwendigen Anwendungen nichts. Ich...

Surface 22. April 2019

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen...

Surface 30. September 2018

Surface Pro 2017 - Speicherkarte

Surface Pro 2017 - Speicherkarte: Hallo, Wie ich herausgefunden habe, besitzt das Surface Pro 2017 einen SD Karten Slot. Ich habe ene EMTec Micro 128 GB Karte. Kann ich diiese Karte verwenden und wenn ja, wie genau ist sie in den Slot einzusetzen. Brauche ich einen adapter und wenn ja, ist der im Gerät bereits enthalten und...

Surface 27. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr. Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Microsoft Surface Pro (2017) Wackeliger Kickstand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface kickstand wackelt

    ,
  2. surface ständer wackelt

    ,
  3. microsoft surface standfuß locker

    ,
  4. surface pro 7 kickstand wackelt,
  5. surface kickstand defekt Verbraucherberatung,
  6. bei keinem verwenden wackelt bildschirm surface,
  7. klappe m surface 7wackelt,
  8. surface pro kickstand wackelt,
  9. kickstand surface,
  10. kickstand surface pro7 spiel,
  11. surface wackelt,
  12. surface laptop wackelt,
  13. surface pro kickstand,
  14. surface kick stand losse,
  15. surface pro 6 kickstand hat spiel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden