Microsoft Surface Pro LTE mit eSIM-Unterstützung - Alle Details & Preise

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro LTE mit eSIM-Unterstützung - Alle Details & Preise in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface Pro LTE mit eSIM-Unterstützung - Alle Details & Preise [IMG]Microsoft wird in Kürze eine LTE-fähige Version des im Juni... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. September 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Surface Pro LTE mit eSIM-Unterstützung - Alle Details & Preise


    Microsoft Surface Pro LTE mit eSIM-Unterstützung - Alle Details & Preise

    Microsoft Surface Pro LTE mit eSIM-Unterstützung - Alle Details & Preise
    Microsoft wird in Kürze eine LTE-fähige Version des im Juni vorgestellten Surface Pro präsentieren. Das Microsoft Surface Pro LTE bekommt, wie das Unternehmen damals schon in Aussicht stellte, ein integriertes Modem mit Unterstützung für LTE-Advanced verpasst. Wir haben schon jetzt alle Details, Preise und Termine zum neuen Surface Pro LTE ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Surface Pro LTE mit eSIM-Unterstützung - Alle Details & Preise

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro LTE mit eSIM-Unterstützung - Alle Details & Preise - Ähnliche Themen - Microsoft Surface LTE

Forum Datum

Surface GO 2 mit SIM und eSIM

Surface GO 2 mit SIM und eSIM: Hallo, ich habe evtl einen Fehler gemacht, mir ein GO 2 mit SIM neu gekauft, um unterwegs immer Internet unabhängig vom Smartphon zu haben. Nun bin ich zu Dumm das Gerät so zu benutzen , das ich Zugang zu genügend Daten habe und was ist in Deutschland der gut Anbieter für diese Daten?Vielleicht...

Surface 11. Februar 2022

Sprache umstellen surface pro lte

Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und französisch....kein deutsch. Dadurch gestalltete sich die ersteinrichtung ziemlich schwierig, hab es aber hinbekommen. Anschließend habe ich die...

Surface 10. März 2020

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE: Wird es dieses Gerät einmal geben ? Und wann, sonst muß ich bei Samsung oder Dell schauen LG Herbert Weiterlesen...

Surface 29. Januar 2020

Surface 6 pro mit LTE Konnektivität

Surface 6 pro mit LTE Konnektivität: Hallo, ich interessiere mich für das Surface 6 Pro. Leider gibt es dazu keine LTE Konnektivität - ich finde dazu keine Angebote. Warum gibt es die Surface 6 Pro nicht mit LTE Konnektivität? Welche Version von Surface wird aktuell mit LTE angeboten? Gibt es hier auch leistungsfähige Geräte...

Surface 26. März 2019

Surface Pro 6 & Surface Laptop 2: Details zu Hardware, Farben, Preisen

Surface Pro 6 & Surface Laptop 2: Details zu Hardware, Farben, Preisen: Surface Pro 6 & Surface Laptop 2: Details zu Hardware, Farben, Preisen [ATTACH]Microsoft stellt am 2. Oktober in New York eine Reihe von Neuauflagen seiner bestehenden Produktpalette vor. Unter anderem halten das sogenannte Surface Pro 6 und der Surface Laptop 2 Einzug, wobei die Neuerungen auf...

Windows 10 News 30. September 2018

Empfangsprobleme Surface Pro LTE

Empfangsprobleme Surface Pro LTE: Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017). Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang. Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn der Empfang mal kurz weg ist, geht gar nichts mehr. Das Modem schaltet auf UMTS, bekommt damit aber...

Surface 28. Juni 2018

Microsoft Surface Pro LTE Version nur für Geschäftskunden erhältlich?

Microsoft Surface Pro LTE Version nur für Geschäftskunden erhältlich?: Ist die LTE Version des neusten Surface Pro's nur für Geschäftskunden erhältlich? In den lokalen Geschäften wie Saturn und Media Markt werden diese Produkte nicht angeboten und im Microsoft Store steht "für Geschäftskunden" hinter dem Surface Pro mit LTE. Gibt es eine Möglichkeit dieses Produkt...

Surface 31. Mai 2018

Invoke: Microsoft verrät vorab Details & Preis zum Cortana-Lautsprecher

Invoke: Microsoft verrät vorab Details & Preis zum Cortana-Lautsprecher: Invoke: Microsoft verrät vorab Details & Preis zum Cortana-Lautsprecher [IMG]Microsoft hat gestern wohl unbeabsichtigt fast alle Details zu dem zusammen mit der Samsung-Tochter Harman Kardon entwickelten ersten Cortana-fähigen Smart-Speaker Invoke veröffentlicht. Ein Eintrag im offiziellen...

Windows 10 News 6. Oktober 2017

Microsoft Surface Pro LTE mit eSIM-Unterstützung - Alle Details & Preise [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden