Microsoft-Tastatur "Wireless Optical Desktop Elite" (Kaufdatum: 03.05.2006) funktioniert...

Helfe beim Thema Microsoft-Tastatur "Wireless Optical Desktop Elite" (Kaufdatum: 03.05.2006) funktioniert... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community-Mitglieder, für das gerade begonnene, neue Jahr wünsche ich euch alles Gute, Glück und Gesundheit. Ich besitze die o.g. Tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hajo_MS_Community, 8. Januar 2018.

  1. Hajo_MS_Community
    Hajo_MS_Community Gast

    Microsoft-Tastatur "Wireless Optical Desktop Elite" (Kaufdatum: 03.05.2006) funktioniert...


    Liebe Community-Mitglieder,


    für das gerade begonnene, neue Jahr wünsche ich euch alles Gute, Glück und Gesundheit.


    Ich besitze die o.g. Tastatur sowie die zum Set zugehörige Maus. Mit beiden Geräten bin ich sehr zufrieden.


    Seitdem ich vor einiger Zeit von Windows 7 auf Windows 10 Pro umgestellt habe, funktioniert nur noch die Funkmaus, jedoch nicht mehr die Funktastatur.


    Da ich nun mehrfach neue Batterien eingesetzt habe, vermute ich, dass dies ein Treiberproblem ist. Dies auch deshalb, weil am gemeinsamen Empfänger nur die grüne Leuchte für die Maus (1), nicht aber für die Tastatur (A) leuchtet. Also habe ich versucht, auf Ihrer HP Treiber für meine Tastatur zu bekommen. Unter https://www.microsoft.com/accessories/de-de/d/wireless-optical-desktop-elite sind aber nur Software und Treiber für Windows 7 (nur 32-Bit) und nicht für meine Windows 10 (32-Bit)-Version zu finden.


    Daher meine Fragen:

    • Wird meine Tastatur aufgrund des Alters nicht mehr von Windows 10 unterstützt?
    • Sollte meine Tastatur noch unterstützt werden, können Sie mir dann bitte die Treiber und Software dazu senden (ggf. den Link)?
    • Wenn die Tastatur nicht mehr unterstützt werden sollte, weil es keine Treiber dazu gibt, welches ähnliche Modell könnten Sie mir dann empfehlen?
      Ich muss viele Texte verfassen und bin - wie man sicherlich nachvollziehen können - an die Tastatur sehr gewöhnt. Von daher käme für mich für den Fall, dass ich die alte Tastatur nicht mehr nutzen kann, nur ein ähnliches Modell in Betracht.

    Für die Beantwortung meiner Fragen vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Hajo

    Weiterlesen...
     
    #1 Hajo_MS_Community, 8. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft-Tastatur "Wireless Optical Desktop Elite" (Kaufdatum: 03.05.2006) funktioniert...

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Tastatur "Wireless Optical Desktop Elite" (Kaufdatum: 03.05.2006) funktioniert... - Ähnliche Themen - Microsoft Tastatur Wireless

Forum Datum

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur: Habe gestern diese Tastatur gekauft. Die Schachtel war bereits geöffnet. Nun muss ich feststellen, dass die Bedienungs- und Installationsanleitung fehlt. Kann mir jemand mitteilen, wo ich diese finden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2022

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur

Microsoft Wireless 900 Desktop Tastatur: Habe gestern diese Tastatur gekauft. Die Schachtel war bereits geöffnet. Nun muss ich feststellen, dass die Bedienungs- und Installationsanleitung fehlt. Kann mir jemand mitteilen, wo ich diese finden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2022

Microsoft Wireless 3050 Desktop

Microsoft Wireless 3050 Desktop: Es gibt keinen Ein-/Ausschalter. Schalten sich Maus und Tastatur selbst ab, sobald der Computer heruntergefahren wird oder wird dann ständig Batterie verbraucht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center

Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center: Haber gerade die Precision Mouse inklusive des MS-Maus und Tastatur Center installiert. Jetzt funktionieren die Sondertasten bei dem Wireless Desktop Elite Keyboard nicht mehr, lassen sich nicht einstellen. Das keyboard arbeitet nur als normales keyboard. Vorgänger-Versionen der Software...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 mit neuster Windows Version 10.0.14393

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 mit neuster Windows Version 10.0.14393: Fehlermeldung: Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Fehler bei der installation: In der Treiberinstallationsdatei fehlt ein erforderlicher Eintrag... Wenden Sie sich an den Hersteller... was aber bei Microsoft ziemlich ausichtlos scheint ... es wird nur auf alte Lösungen unter 8.1...

Windows 10 Support 23. September 2016

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mit Windows 10

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mit Windows 10: Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Win10 funktioniert der via USB angeschlossenen Sender/Receiver für die externe Tastatur und Maus nicht mehr. Die Installation des im Internet gefundenen Treibers endet mit folgendem Hinweis: "Fehler bei Geräteinstallation: In der Treiberinstallationsdatei fehlt...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2016

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mitWindows 10

Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 Funktion mitWindows 10: Nach Upgrade Windows 10 die Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 funktioniert nicht. Beim Starten der Computer blinkt der Empfänger kurz und das war. Ich habe alles versucht und auch Microsoft Support geschrieben, aber, keine Antwort oder Lösung für dieses Problem. Ob jemand das gleiche...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2016

Microsoft - Other hardware - Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 – Fehler 0x800f0219

Microsoft - Other hardware - Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 – Fehler 0x800f0219: Guten Tag und zwar hab ich das Problem mit dem Treiber für Tastatur und Maus es is zwar schon ein gleicher Beitrag hier aber ohne eine Lösung weiss da jemand genau bescheid und könnte mir helfen wäre sehr dankbar. mfg Dennis Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Microsoft-Tastatur "Wireless Optical Desktop Elite" (Kaufdatum: 03.05.2006) funktioniert... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wireless desktop elite keyboard windows 10

    ,
  2. Microsoft Wireless Optical Desktop Elite Tastatur RF

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden