Microsoft und das Verhältnis zu Fremdherstellern

Helfe beim Thema Microsoft und das Verhältnis zu Fremdherstellern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer mit windows ab windows 3.1 im digitalen Bereich groß geworden ist, der war daran gewöhnt und hat davon profitiert, dass micrsoft sich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Hennecke, 12. August 2017.

  1. Peter Hennecke
    Peter Hennecke Gast

    Microsoft und das Verhältnis zu Fremdherstellern


    Wer mit windows ab windows 3.1 im digitalen Bereich groß geworden ist, der war daran gewöhnt und hat davon profitiert, dass micrsoft sich mit Fremherstellern schon im Vorfeld von Neuerungen abgesprochen hat, damit windows und die Programme, die windows erst wirklich wertvoll gemacht haben, perfekt zusammen arbeiten. Diese Harmonie scheint mit dem Erscheinen von windows 10 (oder schon früher?) aufgegeben worden zu sein. Nunmehr wird man hier im Forum vielfach davor gewarnt, für windows erstellte Programme zu nutzen. Was ist da los? Glaubt miscrosoft, alles selber besser machen zu können, oder hat sich die Frima mit den Herstellern von Zusatprogrammen überworfen? Für mich als langjährigem Verbraucher hat sich eine große Irritation eingestellt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Hennecke, 12. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Genau das wollte ich auch schon immer ansprechen.
     
    #2 expat, 12. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
Thema:

Microsoft und das Verhältnis zu Fremdherstellern

Die Seite wird geladen...

Microsoft und das Verhältnis zu Fremdherstellern - Ähnliche Themen - Microsoft Verhältnis Fremdherstellern

Forum Datum

Microsoft?

Microsoft?: Hallo, ich bin Mitnutzer von einem Microsoft Familie 365 Abo. Jetzt habe ich eine E Mail von Microsoft bekommen, dass Herr... nicht mehr Microsoft 365 mit mir teilt. Kann mir jemand sagen, ob Herr... mir persöblich die Mitnutzung gekündigt hat, oder ob das Abo für alle Mitnutzer endet? Danke für...

Windows 10 Support 9. März 2023

Microsoft

Microsoft: Hallo, könnt ihr mir helfen ich habe Windows 10 Home n auf meinen PC ich will nicht es haben ich möchte windows 10 Pro haben bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Microsoft

Microsoft: Hallo und guten Abend, wenn ich den PC starte bekomme ich eine Einblendung die dem Microsoft News entspricht. Die Einblendung nimmt 1/4 des Bildschirm in Anspruch. Ich weiß nicht woher die Einblendung kommt über den Link Verwaltung bekomme ich den Hinweis msn.comWie kann ich die Einblendung...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

MICROSOFT

MICROSOFT: SO WIE IC ES GELESEN ABE EISST ES MIT ANDERE WORTEN NAC JEDE NEUE BETRIEBSSYSTEM NEUE SOFT UND ARDWARE KAUFEN DIE ÄLTEREN SOFTWARE WERDEN INCOMPACTIBEL UND DIE ARDWARE ERSTELLER LIEFERN KEINE TREIBER DAZU IST DOC KLAR BEIDE ARBEITEN AND IN HAND ABZOCKE HEISST SYSTEM STELLT EUCH MAL VOR IHR MÜSST...

Windows 10 Support 1. November 2020

Welches Mainboard hat ein besseres P-L Verhältnis?

Welches Mainboard hat ein besseres P-L Verhältnis?: Guten Abend Pc-Community, ich habe vor mir ein nices Motherboard zu kaufen meine Anforderungen sind auf jeden fall ein Schickes Design und Rgb Anschlüsse. Das sind natürlich nicht die Hauptgründe. Ich will Damit zocken und Overclocken können. Außerdem habe ich eine Samsung 970 Evo die Natürlich...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Microsoft

Microsoft: Hallo Freunde, habe mir einen neuen Laptop bestellt bei dem Windows 10 installiert ist. Kann ich meinen Microsoft Office Home and Student 2007 damit verwenden? Gerulla-2

Windows 10 Allgemeines 10. März 2020

microsoft

microsoft: hallo ich kann seid tagen whatsapp nicht herunter laden . es heisst immer wlan erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2019

Die die kleinen Helferlein (CCleaner, Tuneup etc.) einschl. Antivirensoftware von Fremdherstellern

Die die kleinen Helferlein (CCleaner, Tuneup etc.) einschl. Antivirensoftware von Fremdherstellern: Hallo zusammen, hier liest man immer wieder, dass die kleinen Helferlein (CCleaner, Tuneup etc.) einschl. Antivirensoftware von Fremdherstellern eigentlich Malware sind. Es gibt dabei richtigen Schrott, dazu zähle ich z.B. den win-optimizer. Wie halten die Profis z.B. die Registry sauber? Oder...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

Microsoft und das Verhältnis zu Fremdherstellern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden