Microsoft verklagt, da Windows 10-Upgrade Daten und PCs zerstört habe

Helfe beim Thema Microsoft verklagt, da Windows 10-Upgrade Daten und PCs zerstört habe in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft verklagt, da Windows 10-Upgrade Daten und PCs zerstört habe [IMG]Es gibt kaum ein Land auf der Welt, in dem so gerne und häufig geklagt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. März 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft verklagt, da Windows 10-Upgrade Daten und PCs zerstört habe


    Microsoft verklagt, da Windows 10-Upgrade Daten und PCs zerstört habe

    Microsoft verklagt, da Windows 10-Upgrade Daten und PCs zerstört habe
    Es gibt kaum ein Land auf der Welt, in dem so gerne und häufig geklagt wird, wie die USA. Das bekommt nun auch bzw. wieder einmal Microsoft zu spüren. Denn der Redmonder Konzern wurde von Nutzern verklagt, die behaupten, dass das Upgrade auf Windows 10 Daten zerstört und Computer beschädigt haben soll. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 27. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft verklagt, da Windows 10-Upgrade Daten und PCs zerstört habe

Die Seite wird geladen...

Microsoft verklagt, da Windows 10-Upgrade Daten und PCs zerstört habe - Ähnliche Themen - Microsoft verklagt Upgrade

Forum Datum

Windows zerstört?

Windows zerstört?: Also ich wollte mein PC zurücksetzen plötzlich stand da "Änderungen werden rückgängig gemacht" dann hab ich ausversehen den PC ausgeschaltet und jetzt geht er aus und an Durchgehend es macht keine Pause. ich kann noch in Bootmenü rein. Ich hab vor ein Windows-USB stick zu holen und es damit zu...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Windows und Office aus dem Supermarkt: Microsoft verklagt Lizengo

Windows und Office aus dem Supermarkt: Microsoft verklagt Lizengo: Windows und Office aus dem Supermarkt: Microsoft verklagt Lizengo [ATTACH]Anfang der vergangenen Woche tauchte wieder einmal ein Thema auf, das immer wieder für Diskussionen sorgt, nämlich ob Lizenzen aus ungeklärter Quelle legal sind oder nicht. Konkret ging es um jene Windows- und...

Windows 10 News 17. Oktober 2019

Windows 10 Upgrade hat meine Festplatte zerstört!!

Windows 10 Upgrade hat meine Festplatte zerstört!!: Ich bin unfassbar sauer und traurig!! Ich wollte meinen PC vorgestern von WIN 7 Professional auf WIN 10 Pro upgraden. Abgesehen davon, dass es schon beim "suche nach Updates" Probleme gab und man dann den Windows updater immer neu starten musste damit das Upgrade weiter läuft, hat sich dann,...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Microsoft zerstört mit Windows 10 Rechner

Microsoft zerstört mit Windows 10 Rechner: Mein Lenovo Yoga 15 hat in den letzten Tagen ein Windows 10-Update durchgeführt. Seit dem startet es nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz, Windows-Tönse sind noch zu vernehmen. Alle gesuchten Varianten zum Rollback o.ä. scheitern hier kläglich, da Windows 10 nicht einmal startet. Wer...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Absturz des PCs während des Upgrades

Absturz des PCs während des Upgrades: Während des Upgrades vor einem halben Jahr ist mein PC abgestürzt, obwohl Windows mitgeteilt hat, das dieser für das Upgrade kompatibel ist....... ich musste ihn neu aufsetzen und habe nun Bedenken, das Angebot von Windows noch einmal anzunehmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Microsoft: Windows 10-PCs für Gamer

Microsoft: Windows 10-PCs für Gamer: Microsoft: Windows 10-PCs für Gamer [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft: Windows 10-PCs für Gamer (Weiter lesen)

Windows 10 News 19. April 2016

Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft

Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft: Windows 10 Datenschutz: Verbraucherzentrale verklagt Microsoft [IMG]Microsoft gerät erneut ins Visier von Verbraucherschützern. Die Verbraucherschutzzentrale NRW zieht jetzt gegen den Konzern vor Gericht, weil Nutzer von Windows 10 nach ihrer Meinung nicht ausreichend über den Datenschutz...

Windows 10 News 29. Februar 2016

Upgrade von Windows 8.1 auf 10 zerstört MBR

Upgrade von Windows 8.1 auf 10 zerstört MBR: Hallo, ich wollte gestern von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 upgraden. Der Upgradevorgang verlief Problemlos bis etwa 28%, dann startete das System neu und konnte die Partition, auf der Windows installiert ist, nicht mehr erkennen. Nunja, da es eine ältere Installation war, dachte ich mir...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Microsoft verklagt, da Windows 10-Upgrade Daten und PCs zerstört habe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden