Microsoft veröffentlicht interessante Daten abseits der Geschäftszahlen

Helfe beim Thema Microsoft veröffentlicht interessante Daten abseits der Geschäftszahlen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft veröffentlicht interessante Daten abseits der Geschäftszahlen [ATTACH]Der Software-Riese Microsoft hat wieder einmal seine interessante... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Oktober 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft veröffentlicht interessante Daten abseits der Geschäftszahlen


    Microsoft veröffentlicht interessante Daten abseits der Geschäftszahlen

    Microsoft veröffentlicht interessante Daten abseits der Geschäftszahlen
    Der Software-Riese Microsoft hat wieder einmal seine interessante Statistik-Seite "Microsoft by the Numbers" aktualisiert. Der Konzern präsentiert sich dabei mit einigen Zahlen, die so sonst kaum an die Öffentlichkeit kommen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft veröffentlicht interessante Daten abseits der Geschäftszahlen

Die Seite wird geladen...

Microsoft veröffentlicht interessante Daten abseits der Geschäftszahlen - Ähnliche Themen - Microsoft interessante Daten

Forum Datum

Microsoft Konto welche Daten?

Microsoft Konto welche Daten?: gebt ihr ein? Namen? Echte? Gebutsdatum? Echt? was sonst https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-welche-daten

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Microsoft veröffentlicht außerplanmäßiges Update für Windows 10

Microsoft veröffentlicht außerplanmäßiges Update für Windows 10: Microsoft veröffentlicht außerplanmäßiges Update für Windows 10 [ATTACH]Microsoft stellt für Windows 10-Nutzer ab sofort ein außerplanmäßiges "Out-of-Band-Update" zur Verfügung. Es behebt Probleme in Zusammenhang mit OneDrive, die dazu führen, das OneDrive nicht nutzbar ist. Es muss manuell...

Windows 10 News 29. Oktober 2022

Windows Update "Neuigkeiten und interessante Themen"?

Windows Update "Neuigkeiten und interessante Themen"?: Mit dem Juni Windows Update kam die "Neuigkeiten und interessante Themen" Funktion in die Taskleiste. [ATTACH] Kann man einstellen, dass sämtliche Inhalte nicht mit dem Edge Browser geöffnet werden, sondern mit einem anderen Browser wie z.b. Chrome?...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Problem "Neuigkeiten und interessante Themen" nach Update

Problem "Neuigkeiten und interessante Themen" nach Update: HalloNach dem letzten Windowsupdate Mai 2021 gibt es ja das neue Nachrichten-Feature "Neuigkeiten und interessante Themen" auf der Taskleisteallerdings ist kommt keine Verbindung zu meinem MS-Konto obwohl ich dort angemeldet bin??wie kann ich mich verbinden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Neues Sicherheitsupdate für Microsoft Edge für Windows veröffentlicht

Neues Sicherheitsupdate für Microsoft Edge für Windows veröffentlicht: Neues Sicherheitsupdate für Microsoft Edge für Windows veröffentlicht [ATTACH]Microsoft hat ein Sicherheitsupdate für den Browser Edge auf Chromebasis herausgegeben. Insgesamt 16 als hoch und mittel eingestufte Schwachstellen wurden kurz zuvor von Google behoben. Das hat das Entwickler-Team...

Windows 10 News 9. Januar 2021

Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen

Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen: Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Vorschau-Version für die neuen PowerToys veröffentlicht. Das Projekt, das über GitHub veröffentlicht wird, bringt nun in Version 0.15.1 Verbesserungen und neue Funktionen für die...

Windows 10 News 4. März 2020

Sich mit Kundenservice ins Abseits stellen.

Sich mit Kundenservice ins Abseits stellen.: Was soll ich dazu schreiben…….. Ich war bis vor ein paar Tagen einer derjenigen Lemminge die für Microsoft die Lanze gebrochen haben. Microsoft ist oder war für mich immer das Unternehmen, wenn es um Software und Co ging. Seit Mai 1992 MS Dos mit aufgesetztem Windows 3.1. Doch nun bin ich...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Microsoft nach Zahlen: Interessantes und Kurioses zum Konzern

Microsoft nach Zahlen: Interessantes und Kurioses zum Konzern: Microsoft nach Zahlen: Interessantes und Kurioses zum Konzern [IMG]Microsoft hat eine spezielle Seite namens Microsoft by the Numbers, auf der man den Konzern mit vielen interessanten Zahlen vorstellt. Diese hat man nun aktualisiert und nennt neue Fakten, dabei gibt es Wissenswertes, aber auch...

Windows 10 News 28. September 2015

Microsoft veröffentlicht interessante Daten abseits der Geschäftszahlen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden