microsoft virtual wifi miniport adapter treiber wird nicht gefunden.

Helfe beim Thema microsoft virtual wifi miniport adapter treiber wird nicht gefunden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wo finde ich den treiber für den virtual wifi miniport adapter in WIN10. Danke! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertMeier_1111, 27. Oktober 2015.

  1. NorbertMeier_1111
    NorbertMeier_1111 Gast

    microsoft virtual wifi miniport adapter treiber wird nicht gefunden.


    Hallo,


    wo finde ich den treiber für den virtual wifi miniport adapter in WIN10.


    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertMeier_1111, 27. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

microsoft virtual wifi miniport adapter treiber wird nicht gefunden.

Die Seite wird geladen...

microsoft virtual wifi miniport adapter treiber wird nicht gefunden. - Ähnliche Themen - microsoft virtual wifi

Forum Datum

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi

Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe, wird als Ergebnis nur folgendes angezeigt: "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi vor". Im Geräte-Manager unter...

Surface 19. September 2020

WAN Miniport Adapter

WAN Miniport Adapter: Liebes Microsoft-Team, hab vor kurzem im Gerätemanager zahlreiche WAN Miniport Adapter unter den Netzwerkadaptern gesehen. Haben diese irgendwelche Auswirkungen auf mein Internet und ist es Schädlich für die Software diese zu deaktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter)

Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter): Gute Tag, Ich habe in letzt Zeit das Problem, dass wenn ich einen Hotspot mit meinen Laptop gebe, nach ca.5 min einen Bluescreen mit dem Fehler "DPC_WATCHDOG_VIOLATION" bekommen. Habe auch schon sämtliche Lösungsvorschläge versucht, die ich in Foren etc. gefunden habe. Nun wollte ich...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Wifi Adapter reagiert nicht

Wifi Adapter reagiert nicht: Hallo, habe ein Problem mit meinem WLAN Adapter mit Windows 10. Der Adapter ist ein Intel AC 8265 (neuester Treiber, V20.30.1.2). Die erste Verbindung mit meinem Wlan Netzwerk nach Neustart funktioniert sofort und wunderbar, aber wenn ich versuche, mich vom Netzwerk zu trennen oder das Wlan...

Windows 10 Support 22. März 2018

Treiber gesucht Windows 10 Microsoft Hosted Network Virtual Adapter

Treiber gesucht Windows 10 Microsoft Hosted Network Virtual Adapter: Hallo zusammen, nach dem Upgrade auf Windows 10 hat mein Laptop als Hotspot nicht mehr funktioniert, d.h. ich konnte mein Microsoft Hosted Network nicht mehr unter Drahtlosverbindung finden. Ich bin habe deshalb unter Geräte Manager diesen Microsoft Hosted Network Virtual Adapter deinstalliert...

Windows 10 Support 22. April 2016

Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter taucht nicht mehr im Gerätemanager udn...

Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter taucht nicht mehr im Gerätemanager udn...: Hallo liebe Community! Ich habe zwar schon des öfteren Fragen (und Antworten) zu Problemen mit dem Microsoft Virtual Miniport Adapter hier gelesen. Leider hat keine der Antworten bei mit Wirkung gezeigt. Deshalb versuche ich jetzt einfach mal gezielt auf meine Problemstellung einzugehen: Ich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Windows 10 killt mir die WLan Verbindung - Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter verschwunden

Windows 10 killt mir die WLan Verbindung - Microsoft Virtual Wifi Miniport Adapter verschwunden: Windows 10 killt mir die WLan Verbindung. Ich habe das Update aufgespielt, die Verbindung steht Anfangs auch doch bin ich ein paar Minuten im Internet ist plötzlich Feierabend. Er zeigt mir, das im geöffneten Fenster keine W Lan Verbindungen vorhanden sind. Im Geräte Manager sind auch die...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter unter Windows 10

Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter unter Windows 10: Hey Leute, Ich hab vor ein paar Wochen auf Windows 10 geupdatet und wollte jetzt einen Virtual Router aufmachen, sodass ich mit meinem Handy dass WLAN meines Laptops nutzen kann, da ich selbst kein WLAN-Netzwerk habe, aber einen Ethernet Zugang für den Laptop. Bei Windows 8.1 hat alles...

Windows 10 Support 24. September 2015

microsoft virtual wifi miniport adapter treiber wird nicht gefunden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft adapter für miniports treiber

    ,
  2. microsoft virtual wifi miniport adapter fehlt

    ,
  3. Microsoft virtual wifi miniport adapter treiber software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden