Microsoft Whiteboard: Neue Skizzen-App für Windows 10 vorab im Netz

Helfe beim Thema Microsoft Whiteboard: Neue Skizzen-App für Windows 10 vorab im Netz in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Whiteboard: Neue Skizzen-App für Windows 10 vorab im Netz [IMG]Microsoft hatte seine neue "Whiteboard" genannte App auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. Juni 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Whiteboard: Neue Skizzen-App für Windows 10 vorab im Netz


    Microsoft Whiteboard: Neue Skizzen-App für Windows 10 vorab im Netz

    Microsoft Whiteboard: Neue Skizzen-App für Windows 10 vorab im Netz
    Microsoft hatte seine neue "Whiteboard" genannte App auf dem Surface-Pro-Event im Mai erstmals gezeigt. Damals kündigte man die Verfügbarkeit des Programms für den weiteren Jahresverlauf an. Jetzt ist eine frühe Version von Microsoft Whiteboard ins Internet gelangt, so dass das neue Tool für PCs mit Stylus-Unterstützung schon jetzt ausprobiert ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 23. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Whiteboard: Neue Skizzen-App für Windows 10 vorab im Netz

Die Seite wird geladen...

Microsoft Whiteboard: Neue Skizzen-App für Windows 10 vorab im Netz - Ähnliche Themen - Microsoft Whiteboard Skizzen

Forum Datum

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!: Hallo zusammen,Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für die Uni und war mit der alten Version mehr als nur 100% zufrieden. Seit dem letzten Whiteboard-Update habe ich aber nahezu nur noch Probleme damit. Abgesehen von dem nicht vorhandenen Lineal und den ständigen leichten Veränderungen der...

Windows 10 Support 5. Mai 2022

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!: Hallo zusammen,Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für die Uni und war mit der alten Version mehr als nur 100% zufrieden. Seit dem letzten Whiteboard-Update habe ich aber nahezu nur noch Probleme damit. Abgesehen von dem nicht vorhandenen Lineal und den ständigen leichten Veränderungen der...

Surface 4. Mai 2022

Whiteboard animation windows 10?

Whiteboard animation windows 10?: Hey Leute, Ich suche eine Whiteboard animation app/Anwendung für Windows 10, um für anfallende Präsentationen in der Schule Videos zu erstellen. Ich habe im Internet schon nach guten Anwendungen gesucht, doch leider gibt es echt viele, und ich habe keinerlei Erfahrung. Von daher weiß ich nicht...

Windows 10 Support 30. August 2021

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen MS Surface 3 gekauft. Beim Versuch der Installation der App MS Whiteboard aus dem MS Store bekomme ich stets die Fehlermeldung "Use the latest version of Windows". Allerdings habe ich meines Wissens das neueste Update. Jedenfalls kann ich kein neuestes finden....

Surface 25. Dezember 2019

Microsoft Whiteboard SVG Export Bug

Microsoft Whiteboard SVG Export Bug: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze über mein Microsoft Surface Book die Applikation aus dem Microsoft Store, die frei verfügbar zum Download steht, "Microsoft Whiteboard". Dort habe ich sehr viele Notizen, Zeichnung und vieles weitere... doch leider werden die Notizen beim exportieren...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Microsoft startet Whiteboard App für Windows 10, iOS-App angekündigt

Microsoft startet Whiteboard App für Windows 10, iOS-App angekündigt: Microsoft startet Whiteboard App für Windows 10, iOS-App angekündigt [IMG]Microsoft startet heute nach langer Betaphase seine kollaborative Whiteboard-Anwendung für Windows 10. Die Whiteboard App dient als digitaler Notizzettel, mit dem mehrere Nutzer auf einem virtuellen Whiteboard in Echtzeit...

Windows 10 News 12. Juli 2018

Windows Insider können nun auch neueste Apps vorab ausprobieren

Windows Insider können nun auch neueste Apps vorab ausprobieren: Windows Insider können nun auch neueste Apps vorab ausprobieren [IMG]In der Nacht auf heute hat Microsoft neue Insider Previews für Windows 10 vorgestellt und freigegeben, diese wurden in zwei verschiedene Build-Stränge aufgespaltet. Das Insider-Programm wächst und gedeiht also und bekommt nun...

Windows 10 News 15. Februar 2018

Whiteboard: Microsoft startet App für kreatives Zusammenarbeiten

Whiteboard: Microsoft startet App für kreatives Zusammenarbeiten: Whiteboard: Microsoft startet App für kreatives Zusammenarbeiten [IMG]Video: Die Whiteboard-App des Redmonder Unternehmens hat ihren Ursprung am Surface Hub, dem voll und ganz auf Kollaboration ausgelegten Riesen-Touchscreen von Microsoft. Die nun als Preview für Windows 10 bereitstehende App...

Windows 10 News 6. Dezember 2017

Microsoft Whiteboard: Neue Skizzen-App für Windows 10 vorab im Netz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whiteboard app windows 10

    ,
  2. skizzen app win 10

    ,
  3. windows skizzen app

    ,
  4. app fuer skizze film,
  5. win10 neue skizze,
  6. app für skizzen windows 10,
  7. app skizze windows 10,
  8. technische skizzen app win 10,
  9. app skizzieren windows 10,
  10. skizze win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden