Microsoft Windows 10 Nach zurücksetzen. Programme Weg, aber trotzdem Speicher komplett...

Helfe beim Thema Microsoft Windows 10 Nach zurücksetzen. Programme Weg, aber trotzdem Speicher komplett... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Microsoft-Community, ich habe gestern meinen PC aufgrund von schwerwiegenden Problemen zurückgesetzt. Ich habe angegeben, dass mein PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M_Kronibaer, 10. April 2018.

  1. M_Kronibaer
    M_Kronibaer Gast

    Microsoft Windows 10 Nach zurücksetzen. Programme Weg, aber trotzdem Speicher komplett...


    Sehr geehrte Microsoft-Community,


    ich habe gestern meinen PC aufgrund von schwerwiegenden Problemen zurückgesetzt. Ich habe angegeben, dass mein PC die Daten behalten sollte (z.B. Videos etc.), allerdings das System neu aufspielen soll. So, erledigt. Nun sind alle Programme weg, das war ja klar. Allerdings ist mein Festplattenspeicher genau derselbe, den ich vorher hatte. Also alle Programme sind angeblich nicht mehr da, allerdings habe ich trotzdem den Speicher, den die Programme auf der Festplatte einnahmen, nicht zur Verfügung.


    Könnt Ihr mir helfen? Wie kann ich den Ganzen Speicher wieder zurückbekommen?


    LG


    M_KronibaerMicrosoft Windows 10 Nach zurücksetzen. Programme Weg, aber trotzdem Speicher komplett...Microsoft Windows 10 Nach zurücksetzen. Programme Weg, aber trotzdem Speicher komplett...

    Weiterlesen...
     
    #1 M_Kronibaer, 10. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Windows 10 Nach zurücksetzen. Programme Weg, aber trotzdem Speicher komplett...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows 10 Nach zurücksetzen. Programme Weg, aber trotzdem Speicher komplett... - Ähnliche Themen - Microsoft zurücksetzen Programme

Forum Datum

Wie kann ich Windows komplett zurücksetzen?

Wie kann ich Windows komplett zurücksetzen?: Habe PC zusammen gebaut und so dis ausversehen falsch installiert. Ich brauche 64 Bit aber habe ausversehen 32 Bit installiert. Wie änder ich das wieder? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-komplett-zuruecksetzen

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Pc Komplett zurücksetzen?

Pc Komplett zurücksetzen?: Ich möchte meinen PC jetzt dann verkaufen, reicht es wenn ich das Windows zurücksetzen? Wenn mehr dazu gehört, bitte schreibt mir das dazu. https://www.gutefrage.net/frage/pc-komplett-zuruecksetzen-3

Windows 10 Support 8. August 2023

Programm komplett resetten?

Programm komplett resetten?: Ich habe mir eine Maus mit mehreren Tasten gekauft. Dann wollte ich diese zusätzlichen Daumentasten an der Seite auch zuweisen. Nach kurzem recherchieren bin ich auf das Programm XMouse Controller gestoßen. Habe es direkt ausprobiert und es war super. Allerdings habe ich mich verklickt und...

Windows 10 Support 25. April 2022

Wie kann ich meine Festplatte komplett zurücksetzen?

Wie kann ich meine Festplatte komplett zurücksetzen?: Ich wollte auf meinem Pc einen reset machen, weil wirklich nichts mehr funktioniert. Wenn ich den pc starte kann die pin nicht abgerufen werden, Ressourcen Schutz und weiteres kann alles nicht ausgeführt werden. Wenn ich auf zurücksetzen drücke kommt nur die Meldung es hat nicht funktioniert...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Windows-Erhalt bei kompletten zurücksetzen

Windows-Erhalt bei kompletten zurücksetzen: Hallo an alle!Ich habe mir von ca. 2 Jahren einen zusammengestellten PC gekauft und möchte diesen nun gerne zurücksetzen und dabei alle Daten löschen.Ich habe meine Infos zum zurücksetzen von diesem Artikel:...

Windows 10 Support 19. August 2021

Windows 10 kompletter Desktop theme *zurücksetzen*?

Windows 10 kompletter Desktop theme *zurücksetzen*?: Ich kann es Schwer erklären wie der Desktop ist, deshalb gibt hier ein paar Bilder um es zu verstehen. Hallo Leute, Auf dem PC meines Vaters kriege ich es nicht hin den Desktop wie in allen anderen Windows 10 computern zu ändern. Der Desktop sieht so aus wie in Windows 8, wenn man die...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Win 10 Komplett zurücksetzen?

Win 10 Komplett zurücksetzen?: Hallo und zwar habe ich vor Win 10 Komplet zurück zusetzten alles löschen bla muss ich dann denn Win 10 Aktivierung code noch mal eingeben oder ist das für immer? Und warum ich das mache es lässt sich einfach das dumme Update nicht installieren oder Updaten ich habe immer noch 1809 drauf und...

Windows 10 Support 2. März 2021

Programme komplett beenden Windows 10?

Programme komplett beenden Windows 10?: Hallo, ich hab mal ne Frage... Kann man es so einstellen (evtl. im Task Manager), dass z.B. der Epic Games Launcher komplett beendet wird. Oder dass ich im Discord sofort wenn ich das Programm schließe offline gehe... Ich bin mir sicher, dass das irgendwie geht. Meine Frage ist wie? Bitte um...

Windows 10 Support 10. März 2020

Microsoft Windows 10 Nach zurücksetzen. Programme Weg, aber trotzdem Speicher komplett... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows zürucksetzen alle programme weg

    ,
  2. Programm zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden