Microsoft Windows 10 Pro und Home + Microsoft PowerPoint 2016

Helfe beim Thema Microsoft Windows 10 Pro und Home + Microsoft PowerPoint 2016 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann Mann Bilder egal mit welchem Datei Format ( bmp, jpg, tiff, png, ) mit Microsoft PowerPoint 2016 so verkleinern z.b. wie mit ( S-Spline ) damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CASPER der Freundliche, 27. Februar 2016.

  1. CASPER der Freundliche
    CASPER der Freundliche Gast

    Microsoft Windows 10 Pro und Home + Microsoft PowerPoint 2016


    Kann Mann Bilder egal mit welchem Datei Format ( bmp, jpg, tiff, png, ) mit Microsoft PowerPoint 2016 so verkleinern

    z.b. wie mit ( S-Spline ) damit Sie zwar kleiner werden aber nicht die Farbgebung, Farb Kontrast verlieren.

    Kann mir das bitte Herr Holger Schulz erklären. ( und wenns geht keine Beleidigungen so wie bei dem Andern )


    Und mit welchen Bild Verkleinerungs Algorythmus sollte Mann dabei anwenden die Bilineare Interpolation, Bikubische Interpolation.

    Gibt es dabei auch eine von der Software Microsoft PowerPoint 2016 vorgeschlagenen Verkleinerungs Wert.Ich bin kein iDau.

    Weiterlesen...
     
    #1 CASPER der Freundliche, 27. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Windows 10 Pro und Home + Microsoft PowerPoint 2016

Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows 10 Pro und Home + Microsoft PowerPoint 2016 - Ähnliche Themen - Microsoft Home Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade auf «Windows 10 Version 1903» deaktiviert sich Office 2016 ab und zu. Nach einem Neustart des PC ist Office 2016 wieder aktiviert. Grund? Wie kann das...

Windows 10 Support 1. September 2019

Microsoft Office 2016

Microsoft Office 2016: Nach Rücksetzung meines LapTopps auf Werkseinstellungen ist mein Office 2016 nicht mehr aktiv. Wie kann ich die Programme wieder reaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Windows 10 und Microsoft office 2016 Home and Student

Windows 10 und Microsoft office 2016 Home and Student: Hallo Community ich habe eine kurze Frage bezüglich Windows und Office 2016 Wenn ich auf Windows 10 Upgrade wird dann meine Office Lizenz auch übertragen ? ich bin noch am entscheiden ob ich zu Windows 10 umsteige oder nicht. Es wäre super wenn ihr mir antworten würdet MFG DuBsteBMxnster...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Microsoft Windows 10 Pro und Home

Microsoft Windows 10 Pro und Home: Achtung: Löschen Sie solche Links nur per Explorer! „Del“ in der Cmd.exe löscht nicht den Link, sondern den Ordnerinhalt!. Wenn es aber doch Passiert kann Mann Dann das noch irgendwie Rückgängig machen. ( Ich habe leider nicht die Matura und deswegen Weise auch nicht Ihren Bildungsstand, darum...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Microsoft Windows 10 Pro und Home

Microsoft Windows 10 Pro und Home: Bei der Installation eines Neuen Betriebssystems von Microsoft die SSD Festplatten Komprimieren um Speicherplatz zu sparen. Frage dazu würde das denn Reibungslosen Betrieb nicht stören oder können sogar Probleme auftreten so wie beim Update oder Upgrade von Microsoft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Microsoft Windows 10 Pro und Home Build egal

Microsoft Windows 10 Pro und Home Build egal: Bei den Desktop Themen Bilder ist mir einiges aufgefallen: 1: Die Zeitabstände wo auf dem Desktop ein anderes Bild kommt kann Mann diese Zeitspanne auch eventuell Verlängern, verkürzen oder sich irgendwo Einstellen lassen. 2. In dem Ordner wo die Desktop Themen Bilder gespeichert werden,...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Microsoft Windows 10 Pro oder Home

Microsoft Windows 10 Pro oder Home: Könnte Microsoft nicht einfach zum Beispiel wenn Sie ein neues Betrieb System herausbringen würden, Direkt mehr auf Kunden Wünsche eingehen. Das könnte so Ähnlich funktionieren wie ein Betriebssystem + Software + Hardware Konfigurator. Hier könnte Mann sich Dann aussuchen was ich brauchen würde,...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Microsoft Windows 10 Pro und Home

Microsoft Windows 10 Pro und Home: Kann Mann auch eigentlich, oder sollte Mann Fragen Stellen die Nur Betriebssysteme betreffen, oder Auch die von Normaler Software, Hardware und das was dazwischen liegt die Daten Technik selber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Microsoft Windows 10 Pro und Home + Microsoft PowerPoint 2016 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden