Microsoft zerstört mit Windows 10 Rechner

Helfe beim Thema Microsoft zerstört mit Windows 10 Rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Lenovo Yoga 15 hat in den letzten Tagen ein Windows 10-Update durchgeführt. Seit dem startet es nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarstenWeber79, 5. Oktober 2016.

  1. CarstenWeber79
    CarstenWeber79 Gast

    Microsoft zerstört mit Windows 10 Rechner


    Mein Lenovo Yoga 15 hat in den letzten Tagen ein Windows 10-Update durchgeführt. Seit dem startet es nicht mehr.

    Der Bildschirm bleibt schwarz, Windows-Tönse sind noch zu vernehmen.

    Alle gesuchten Varianten zum Rollback o.ä. scheitern hier kläglich, da Windows 10 nicht einmal startet.


    Wer stellt mir die Funktionsfähigkeit des Rechners wieder her? Wo kann ich Schadenersatz geltend machen? Was denkt sich Microsoft überhaupt bei sowas?

    Weiterlesen...
     
    #1 CarstenWeber79, 5. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    WIN 10 zerstört keine Rechner. Die Hauptursachen sind anderswo zu suchen, wie z.B. 1. Veraltete Gerätetreiber 2. Dto. BIOS 3. "Fremde" Virenscanner 4. Irgendwelche ja ach so tollen "Tuning-Tools" Wurde schon mal versucht, im abgesicherten Modus zu starten?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    CCleaner ist n i c h t mit Windows 10 kompatibel und sollte von daher nach Herstellerangaben deinstalliert werden. Bei der Benutzung kann Windows 10 irreparabel zerstört werden.
     
  5. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
Thema:

Microsoft zerstört mit Windows 10 Rechner

Die Seite wird geladen...

Microsoft zerstört mit Windows 10 Rechner - Ähnliche Themen - Microsoft zerstört Rechner

Forum Datum

Windows zerstört?

Windows zerstört?: Also ich wollte mein PC zurücksetzen plötzlich stand da "Änderungen werden rückgängig gemacht" dann hab ich ausversehen den PC ausgeschaltet und jetzt geht er aus und an Durchgehend es macht keine Pause. ich kann noch in Bootmenü rein. Ich hab vor ein Windows-USB stick zu holen und es damit zu...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Windows Zerstört sich selber?!?

Windows Zerstört sich selber?!?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ich Grüße :) Als ich Windows vor längerer Zeit per iso Installierte kommen heute Probleme auf (können auch die Windows Updates sein). Mir ist aufgefallen, bei der Win. Installation wurde eine neue Partie auf der Festplatte erstellt die nach Windows ….. benannt...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Windows 10: Update zerstört die Suchfunktion - Microsoft kündigt Fix an

Windows 10: Update zerstört die Suchfunktion - Microsoft kündigt Fix an: Windows 10: Update zerstört die Suchfunktion - Microsoft kündigt Fix an [ATTACH]Anfang des Monats haben viele Windows 10-Anwender, die den neuesten Patch verwenden, über hohe durch die Suchfunktion erzeugte CPU-Last berichtet. Nachdem Microsoft die Probleme bestätigt hat, geben die Redmonder...

Windows 10 News 8. September 2019

Windows 10 zerstört meinen Laptop..

Windows 10 zerstört meinen Laptop..: Hallo zusammen. Ich habe auf meinem Windows 7 Laptop das Windows 10 Update durchgeführt. Das Update hat nicht funktioniert und mein Laptop startet nicht mehr! Das automatische und manuelle Wiederherstellen eine vorherigen Version funktioniert auch nicht! Stattdessen gibt es eine...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

Microsoft verklagt, da Windows 10-Upgrade Daten und PCs zerstört habe

Microsoft verklagt, da Windows 10-Upgrade Daten und PCs zerstört habe: Microsoft verklagt, da Windows 10-Upgrade Daten und PCs zerstört habe [IMG]Es gibt kaum ein Land auf der Welt, in dem so gerne und häufig geklagt wird, wie die USA. Das bekommt nun auch bzw. wieder einmal Microsoft zu spüren. Denn der Redmonder Konzern wurde von Nutzern verklagt, die behaupten,...

Windows 10 News 27. März 2017

Windows 10 hat meinen PC zerstört

Windows 10 hat meinen PC zerstört: Hallo Community, letzten Monat habe ich von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Erst lief es gut, doch seit ein paar Tagen ist das komplette System nicht mehr funktionstüchtig. Die Taskleiste ist kaputt, die Suche und das Startmenü geht nicht mehr, Cortana und Edge sind weg, aber das Schlimmste...

Windows 10 Support 13. August 2016

Windows 10 Pro zerstört

Windows 10 Pro zerstört: Hallo zusammen Kann seit Gestern Win 10 Pro nicht mehr starten - Boot Fehler Wenn ich jetzt neu installieren will bekomme ich nur noch Windows 10 Home Habe mir Windows 10 Pro ISO geholt, eine Installation ist aber nur mit der Home Version möglich. Ich habe zwar versucht den Bootfehler zu...

Windows 10 Support 23. November 2015

Windows 10 durch update zerstört

Windows 10 durch update zerstört: Schönen Guten Tag , Das letzte win 10 update hat das Betriebssystem durch ein Bluescreen zerstört leider habe ich mir den Screen nicht aufgeschrieben da ich gedacht habe naja einmalig da es in den letzten Wochen kein Problem gab. Doch wo ich den Pc gerestartet habe Kamm nur noch win logo mit...

Windows 10 Support 14. August 2015

Microsoft zerstört mit Windows 10 Rechner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden