Microsoftaccount - Neues Handy mit der gleichen Telefon-Nummer anmelden.

Helfe beim Thema Microsoftaccount - Neues Handy mit der gleichen Telefon-Nummer anmelden. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, was mache ich wenn ich ein neues Handy habe (Samsung Galaxy J5)? Muss ich das alte Handy (Windows Phone) unter meinem MicrosoftAccount... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FranzGehrold, 19. Juni 2018.

  1. FranzGehrold
    FranzGehrold Gast

    Microsoftaccount - Neues Handy mit der gleichen Telefon-Nummer anmelden.


    Hallo Leute,

    was mache ich wenn ich ein neues Handy habe (Samsung Galaxy J5)? Muss ich das alte Handy (Windows Phone) unter meinem MicrosoftAccount abmelden und eine neues Handy anmelden? ...oder kann man das WindowsPhone auf das Samsung ändern? Wegen der gleichen Telefone. bin ich ir da unsicher. Danke für eure Rückmeldung

    Gruß Franz

    Weiterlesen...
     
    #1 FranzGehrold, 19. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoftaccount - Neues Handy mit der gleichen Telefon-Nummer anmelden.

Die Seite wird geladen...

Microsoftaccount - Neues Handy mit der gleichen Telefon-Nummer anmelden. - Ähnliche Themen - Microsoftaccount Handy gleichen

Forum Datum

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern: wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Oktober 2019

meine Handy Nummer wird immer erfragt

meine Handy Nummer wird immer erfragt: hallo, warum wird an meinem PC immer von MS nach meiner Handy Nummer gefragt ? angeblich wegen der Sicherheit... aber ich gebe denen nicht meine Handy Nummer... auch immer wenn ich mich hier in der Community anmelden will... Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Bestätigung der Telefon Nummer

Bestätigung der Telefon Nummer: hallo, ich habe seit Tagen diese Problem: [IMG] und dann: [IMG] und das auch bei anderen PC, und Kunden... ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

meine Telefon Nummer ändern

meine Telefon Nummer ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer in Win10 64 bit ändern

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Anmeldung "MicrosoftAccount/b4"

Anmeldung "MicrosoftAccount/b4": Seit 3 Tagen erscheint bei Anmeldung ein zusätzlicher Konto "MicrosoftAccount/b4". Es wird ein Passwort verlangt den ich nicht habe. Das Konto kenne ich nicht und erscheint nirgendwo. Mit meinem Standard Konto geht alles wie vorher. Bitte um Klärung. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Handy kennt eigene Nummer nicht?

Handy kennt eigene Nummer nicht?: Hallo, mein Handy (Lumia 550) kennt meine eigene Nummer nicht, ist mir aufgefallen weil eine Freundin versucht hat mich anzurufen, ich sie ebenfalls, aber das ging gegenseitig nicht. Bei mir sehe ich nur ihre Nummer und: beendet Hat jemand eine Ahnung was da los ist und wie ich meinem Handy...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Anmeldung eines Telefons bei meiner Familie

Anmeldung eines Telefons bei meiner Familie: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ein Family-konto ist angelegt und ich sehe unter Kinder auch unseren Sohn. Allerdings steht dort "wenn er sich an einem Gerät anmeldet, wird dieses hier angezeigt". Obwohl er nun sein Telefon mit win 8.1 und seinem MS-konto eingerichtet hat, sehen wir es bei...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

kachel fuer telefon nummer 2 geloescht

kachel fuer telefon nummer 2 geloescht: Ich habe der kachel aus versehen gelöscht von mein TrekStor winphone 4.7. Wie kann ich kachel wieder finden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Microsoftaccount - Neues Handy mit der gleichen Telefon-Nummer anmelden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden