Microsoftkonten verwalten

Helfe beim Thema Microsoftkonten verwalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe 2 W10 Systeme auf einem Laptop, 1 x W 10 Home, auf einer anderen Partition W 10 Pro. Auf beiden Systemen existiert ein Microsoftkonto.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hewp8, 8. Februar 2016.

  1. hewp8
    hewp8 Gast

    Microsoftkonten verwalten


    Hallo,

    ich habe 2 W10 Systeme auf einem Laptop, 1 x W 10 Home, auf einer anderen Partition W 10 Pro. Auf beiden Systemen existiert ein Microsoftkonto.

    Auf einem der beiden Konten ist außerdem ein Lumia 930 angemeldet.

    Kann ich von dem zur Zeit gestarteten W 10 eine Kontoverwaltung des Kontos, des nicht auf dem Rechner gestarteten Systems vollständig

    durchführen?

    Das wäre hin und wieder notwendig, wenn ich auf dem Handy zu Gange bin und parallel schnell mal auf das MS-Konto zugreifen, ggf. was ändern oder nachsehen müsste. Das ist auf dem Handy, in einem neu gestarteten Prozess zu machen, ist ein ziemliches Gefrickel.

    hege

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoftkonten verwalten

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonten verwalten - Ähnliche Themen - Microsoftkonten verwalten

Forum Datum

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen. Zudem haben wir zwei Rechner, einen Stand-PC und einen Laptop mit Windows 10. Auf den Rechnern...

Windows 10 Support 11. April 2024

Ausgeblendete funktionen/Verwaltung durch Organisation

Ausgeblendete funktionen/Verwaltung durch Organisation: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein Mikro nicht mehr geht. Nach vielen Stunden auf Google und Co, habe ich nun herrausgefunden, das es womöglich ein Problem mit den Datenschutzeinstellungen sein könnte. Dort steht nun "einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Programm zur einfachen Verwaltung von Audiodateien?

Programm zur einfachen Verwaltung von Audiodateien?: Ich suche ein Programm, dass mir beim Aussortieren von Audiodateien (Samples) hilft. Es geht um über 60'000, also soll die Bedienung möglichst einfach sein: Ich klicke auf ein Sample, es wird automatisch abgespielt und ich kann jederzeit auf "Löschen" klicken. Kennt jemand da etwas...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Verwaltung des Microsoftabonnements an ein anderes Familienmitglied übertragen

Verwaltung des Microsoftabonnements an ein anderes Familienmitglied übertragen: Guten TagWie kann die Verwaltung des Microsoft 365 Family übertragen werden? Alles soll so bestehen bleiben, nur die Aboverwaltung Lizenzverwaltung soll in meinem Account erscheinen.Freundliche GrüsseElisabeth Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2022

Meldungen beim Auswerfen von USB-Sticks verwalten

Meldungen beim Auswerfen von USB-Sticks verwalten: Hallo alle,garantiert eine ganz einfache Sache. Beim Auswerfen einiger USB-Sticks erscheint das Fenster mit entsprechender Meldung und der Sound dazu. Leider nicht zu jedem Stick. Wo stelle ich das ein?Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2022

2 Microsoftkonten mit gleicher Mail Adresse

2 Microsoftkonten mit gleicher Mail Adresse: Servus, eine Freundin von mir hat sich vor einiger Zeit nen Laptop bei Otto gekauft aber über den Account ihrer Muter, so das beim Initialisieren auch bereits die bei Otto hinterlegte Email Adresse mit dem Microsoft Konto verbunden war. Nun hat Ihre Mutter sich ebenfalls nen neuen Laptop geholt...

Windows 10 Support 11. August 2020

Systemstart; 3 Microsoftkonten

Systemstart; 3 Microsoftkonten: Wie und wo kann ich einstellen, mit welchem Microsoftkonto ich mich beim Start anmelde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Anmeldung des PC, der Store oder der Xbox am Microsoftkonte funktioniert nicht mehr

Anmeldung des PC, der Store oder der Xbox am Microsoftkonte funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten Update von Windows 10 (25.11.15) kann ich mich nicht mehr mit meinem PC, im Store oder in Xbox auf meine Microsoft anmelden oder ein neues Konnte einrichten. Es kommt immer die Fehlermeldung: " Ein Fehler ist wohl bei uns aufgetreten". Die Anmeldung an OneDrive oder über den...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Microsoftkonten verwalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was heisst verwaltenbei Microsoftkonten

    ,
  2. übersicht Microsoftkonten anzeigen lassen

    ,
  3. ADDS Computer verwaltung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden