Microsoftphone/Nokia Lumia

Diskutiere und helfe bei Microsoftphone/Nokia Lumia im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. BigBunnyVO
    BigBunnyVO Gast

Hallo, hoffentlich ist diese Frage noch nicht gestellt worden.

Ab wann stellt Microsoft die Produktion seiner Windowsphones und Nokia Lumia Produkte ein?

Und ab wann wird es keine Software Updates mehr geben?

Weiterlesen...

Thema:

Microsoftphone/Nokia Lumia

Die Seite wird geladen...

Microsoftphone/Nokia Lumia - Ähnliche Themen - Microsoftphone Nokia Lumia

Forum Datum

Nokia Lumia 930 Entsperren ohne Tastatur?

Nokia Lumia 930 Entsperren ohne Tastatur?: Hallo Leute.. mein Nokia Lumia 930 zeigt mir nach einem Update keine Tastatur an. Dementsprechend kann ich das Handy nicht entsperren und somit habe ich auch keine Möglichkeit meine Daten über mein PC zu sichern um ein Hard Reset durchzuführen. Kennt jemand das Problem? Oder...
Windows 10 Mobile Montag um 07:27 Uhr

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet

Windows Phone Nokia Lumia 630 / Komme über die Google App seit 2 Wochen nicht mehr ins Internet: Hallo, ich habe seit Jahren die Google App auf dem Telefon, aber seit Wochen habe ich immer die Fehlermeldung : Verbindungsproblem mit dem Server, versuchen Sie es erneut. Habe das Telefon runtergefahren und ausgeschalten ... Auch schon den Akku raus und wieder rein......
Windows 10 Mobile Sonntag um 13:32 Uhr

Nokia Lumia stellt einfach auf Kopfhörer um

Nokia Lumia stellt einfach auf Kopfhörer um: Hallo, mein Nokia Lumia 925 stellt sich einfach auf Kopfhörer um sodass ich keine Signaltöne oder Klingeln mehr höre, obwohl noch nie ein Kopfhörer benutzt wurde. Wie kann ich es auf normalen Signalton wieder umstellen? Wer kann mir helfen. Im Voraus vielen Dank. Horst...
Windows 10 Mobile 12. September 2018

Nokia Lumia 925

Nokia Lumia 925: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Folgendes Problem: Mein Nokia Lumia 925 stellt urplötzlich auf Kopfhörer um sodass ich kein Klingeln und keine Signaltöne mehr hören kann, obwohl noch nie ein Kopfhörer in der Buchse steckte und keiner benutzt wird. Wie kann...
Windows 10 Allgemeines 12. September 2018

Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8 zurückgesetzt, Bilddateien verloren?

Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8 zurückgesetzt, Bilddateien verloren?: Hallo, habe ein Mobiltelefon Nokia Lumia 900 mit dem Betriebssystem Windows Phone Version 7.8. Das System wurde auf den Ursprung zurückgesetzt. Es geht mir um die Fotos. Hierzu meine Frage: Sind die Bilddateien noch vorhanden und wie können diese dann wieder angezeigt werden?...
Windows 10 Mobile 11. September 2018

Nokia C5-00 Kartenmaterial Afrika

Nokia C5-00 Kartenmaterial Afrika: Hallo liebe Community, auf mein geliebtes Nokia C5 möchte ich über die Nokia Suite Kartenmaterial installieren. Allerdings funktioniert das seit einiger Zeit nicht mehr. Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung zum Dienst hergestellt werden." Gibt es noch die...
Windows 10 Mobile 10. September 2018

Nokia N8-00 mit Belle

Nokia N8-00 mit Belle: Plötzlich sind nach jahrelangen Nutzung ist die Nokia offline Navigation nicht mehr möglich. Auch ein herunterladen neuer Apps (Hero WeGo o.a.) ist nicht möglich. Muss ich mein tolles Nokia Smartphone N8-00, trotz absoluten Neuzustand!!!, jetzt entsorgen? Welches offline Navi...
Windows 10 Mobile 9. September 2018

Nokia Lunia 930 upgrade Windows 10

Nokia Lunia 930 upgrade Windows 10: Hallo, für das Smartphone Nokia Lumia 930 ist das Windows 8.1 standardmäßig installiert. Funktioniert bei diesem Windows-Phone noch das upgrade auf Windows 10 oder wird diese Funktion nicht mehr angeboten. Gibt es auch einen anderen Weg, um das Upgrade Windows 10 auf das...
Windows 10 Mobile 4. September 2018

Nokia Lumia 735 Tastatur Textvorschlag

Nokia Lumia 735 Tastatur Textvorschlag: Hallo für mein Nokia Lumia 735 kann man keine Tastatur Textvorschläge herunterladen. ES kommt die Meldung; Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt heruntergeladen. In den Foren im Internet schreiben die User auch über das Problem. Weiß jemand...
Windows 10 Mobile 3. September 2018

smartwatch für Microsoftphone?

smartwatch für Microsoftphone?: Gibts eine Smartwatch für Microsoft Phone? Falls nein ist eine geplant? Für Wann? danke für die Info Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 29. Januar 2016
Microsoftphone/Nokia Lumia solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoftphone windows 10

,
  2. coverfire für microsoftphone