Microsoftstore von anderem Microsoftkonto ansprechen

Helfe beim Thema Microsoftstore von anderem Microsoftkonto ansprechen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Arbeite mit Windows 10 mit (fast) keinen Problemen. Habe kürzlich zwei alte Microsoft-Konten geleert und gelöscht und ein neues Mikrosoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UHmic, 20. November 2016.

  1. UHmic
    UHmic Gast

    Microsoftstore von anderem Microsoftkonto ansprechen


    Arbeite mit Windows 10 mit (fast) keinen Problemen. Habe kürzlich zwei alte Microsoft-Konten geleert und gelöscht und ein neues Mikrosoft-Konto eröffnet. - Jetzt kann ich den Store mit dem neuen Konto nicht anzusprechen, da immer wieder die Meldung kommt: "Es ist ein Fehler aufgetreten" - Wenn ich es dann - wie vom System vorgeschlagen - "online" korrigieren will läuft es immer wieder darauf raus dass ich mein altes (gelöschtes) wieder aktivieren soll. Da es "leer" ist sehe ich hierin keinen Sinn.


    Fragen an die Community:

    1) Erledigt sich das Problem von alleine, wenn demnächst das Konto endgültig stillgelegt wird? - Wäre mir das liebste.

    2) Gibt es eine Möglichkeit - für den Store - das alte Konto explizit zu löschen und das neue Konto an dessen Stelle zu setzen und zu aktivieren, sozusagen im Tausch.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo, ein Wechsel des Kontos führst du hier Einstellungen -> Konten -> Zu einem lokalen Konto wechseln durch anschließend wechselst du an gleicher Stelle zu deinem Microsoft-Konto. Da du aber die Konten geschlossen hast wirst du wohl um eine Neuinstallation nicht herum kommen. Ein Konto darf erst nachdem alle Änderungen durchgeführt wurden geschlossen werden. Du kannst aber auch versuchen deine Konten wieder zu aktivieren. https://account.live.com und ändere dort das Passwort. Sollten die 60 Tage noch nicht vorbei sein solltest du es damit reaktivieren können. Destätige mit dem Coder der dir auf eine deiner Sicherheitsinfos zugesandt wird.
     
Thema:

Microsoftstore von anderem Microsoftkonto ansprechen

Die Seite wird geladen...

Microsoftstore von anderem Microsoftkonto ansprechen - Ähnliche Themen - Microsoftstore Microsoftkonto ansprechen

Forum Datum

Microsoftstore Kaputt?

Microsoftstore Kaputt?: ich kann seit circa einer woche den microsoftstore nicht öffnen wenn ich ihn ganz normal doppelklicke passiert einfach garnichts und in den einstellungen bei apps ist der microsoft store so grau und es sagt er ist 0kb groß. wenn ich versuche sachen aus den microsoft store im browser...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Microsoftkonto

Microsoftkonto: meine minderjährige tochter ist als mitglied in meinem familien-microsoftkonto. nun möchte sie sich auf ihrem eigenen tablet von medion mit android-betriebssystem einloggen. benötigt sie dafür meine eMail-Anschrift und mein kennwort? wenn ja, welche gefahren wären damit für mich verbunden?...

Windows 10 Support 16. April 2021

Minecraft Graka ansprechen?

Minecraft Graka ansprechen?: Ich weiß nicht was ich noch tuen soll ich habe alles versucht was mir eingefallen ist ich habe es versucht in radeon die zweite graka anzusprechen was komischerweise garnicht funktioniert hat, ich habe javaw.exe (Das ist Java (TM) Platform SE Binary) in den grafikeinstellung für 2.Graka...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Kann man mit paysafecard im microsoftstore auf dem laptop bezahlen?

Kann man mit paysafecard im microsoftstore auf dem laptop bezahlen?: siehe frage... https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-paysafecard-im-microsoftstore-auf-dem-laptop--bezahlen

Windows 10 Support 18. April 2020

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Hallo, ich sollte mit meiner FIrmen E-Mail-Anschrift eine Microsoftkonto eröffnen. Da ich im Homeoffice arbeite und über einen sogenannten Tunnel auf den Firmen PC zugreifen, sollte ich mich nicht über den Tunnel sondern direkt im Netz anmelden. Zum Zeitpunkt der Anmeldung wusste ich nichts...

Windows 10 Support 13. April 2020

MicrosoftStore

MicrosoftStore: Hallo! Habe mit meinem neuen Notebook das Problem, dass ich keine neuen Design aus dem MicrosoftStore herunterladen kann. Mit dem alten Desktop klappt es. Das Notebook hat Windows 10 Pro und das Desktop Windows 10 Home. Danke für die Hilfe! Habe mich schon beim Microsoftstore...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Drucker im Netz ansprechen

Drucker im Netz ansprechen: Hallo Allerseits, an einem meiner beiden im Netzwerk verbundenen PCs ist ein Drucker lokal angeschlossen. Diesem Drucker ist eine Freigabe zugewiesen. Wenn ich an dem zweiten PC per Einstellungen/Ger#te/Drzcker & Scanner/Drucker ... hinzufügen auf die Anzeige des Druckers warte, passiert...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Mein Microsoftkonto

Mein Microsoftkonto: Hallo. Ich habe seid gestern ein Lumia Phone und habe ein Microsoftkonto. Leider kann ich keine Zahlungart hinzufügen. Standartmäßig ist Kreditkarte angewählt. Darüber steht Land Deutschland. Allerdings weiter unten Vereinigte Staaten mit Ländercode. Dies lässt sich nicht aud Deutschland...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Microsoftstore von anderem Microsoftkonto ansprechen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden