Miix 720 Leak: Lenovo toppt das Surface Pro - Alle Infos & Bilder

Helfe beim Thema Miix 720 Leak: Lenovo toppt das Surface Pro - Alle Infos & Bilder in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Miix 720 Leak: Lenovo toppt das Surface Pro - Alle Infos & Bilder [IMG]Microsoft hat zwar kürzlich das Surface Book ein wenig aktualisiert und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. Oktober 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Miix 720 Leak: Lenovo toppt das Surface Pro - Alle Infos & Bilder


    Miix 720 Leak: Lenovo toppt das Surface Pro - Alle Infos & Bilder

    Miix 720 Leak: Lenovo toppt das Surface Pro - Alle Infos & Bilder
    Microsoft hat zwar kürzlich das Surface Book ein wenig aktualisiert und die sogenannte Performance-Base eingeführt, das Surface Pro 4 bleibt jedoch unberührt. Die Aufgabe ein neues Surface-ähnliches Tablet mit ordentlicher Ausstattung einzuführen, in dem auch aktuellste Technik steckt, übernimmt jetzt Lenovo, denn in Kürze kommt das Lenovo IdeaPad Miix 720 ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Miix 720 Leak: Lenovo toppt das Surface Pro - Alle Infos & Bilder

Die Seite wird geladen...

Miix 720 Leak: Lenovo toppt das Surface Pro - Alle Infos & Bilder - Ähnliche Themen - Miix 720 Leak

Forum Datum

Windows friert ein/Lenovo Miix 320?

Windows friert ein/Lenovo Miix 320?: Hallöchen, ich habe ein Lenovo Miix 320. Seit kurzem besteht das Problem das ich in Windows 10 nichts mehr machen kann nach dem Start. Das Desktop öffnet sich, Maus kann ich auch bewegen und Icons lassen sich auch anklicken. Doch es öffnet sich nichts. Gilt auch für die Taskleiste. Den Start...

Windows 10 Support 2. März 2021

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310)

Bluetooth Fehler nach Update (Lenovo Miix 310): Hallo Leute, nach dem Fall creators update auf meinem Lenovo miix 310, funktioniert Bluetooth bei gleichzeitig eingeschaltetem WiFi nicht mehr. Die Geräte werden manchmal erkannt, manchmal nicht. Manchmal kommt eine Verbindung zustande, die allerdings nur wenige Sekunden aufrecht erhalten...

Windows 10 Support 5. März 2018

Lenovo Miix 310 - Windows Home -> Pro Upgrade fehlerhaft

Lenovo Miix 310 - Windows Home -> Pro Upgrade fehlerhaft: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Kleines Problem. Ich besitze das Lenovo Miix 310 auf Windows Home basis. Nun habe ich mir bei einem Händler einen Windows 10 Pro Key zugelegt der auf 5 Geräten gleichzeitig funktionieren soll. Auf dem Laptop meiner Freundin und meinem Gaming sowie Office PC hat...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder

Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder: Lenovo ThinkPad 25 Leak: Das Jubiläums-ThinkPad - Specs & Bilder [IMG]Der PC-Hersteller Lenovo will in Kürze mit dem Lenovo ThinkPad 25 ein Sondermodell seiner sehr beliebten Notebook-Serie präsentieren. Das Retro-ThinkPad wird in vielerlei Hinsicht an die Vorgänger erinnern, soll aber mit...

Windows 10 News 22. September 2017

lenovo miix 2 in 1

lenovo miix 2 in 1: Heute ganz normal im Internet gesurft, auf Seite zurück geklickt, keine Internetverbindung!! plötzlich war ich im Flugmodus wollte diesem deaktivieren ging nicht stellte immer wieder auf Flugmodus ein. Systemsteurug aufgemacht um Netzwerk und Internet zu aktivieren da geht gar nichts nun seit...

Windows 10 Support 1. April 2017

Miix 720: Lenovos nächster Anlauf, das Microsoft Surface Pro zu toppen

Miix 720: Lenovos nächster Anlauf, das Microsoft Surface Pro zu toppen: Miix 720: Lenovos nächster Anlauf, das Microsoft Surface Pro zu toppen [IMG]Lenovo macht bei der CES 2017 nun endlich seinen neuen Surface-Konkurrenten Lenovo Miix 720 offiziell. Das von uns schon vor Monaten erstmals vorgestellte High-End-Tablet im 2-in-1-Design bringt mit der neuesten...

Windows 10 News 3. Januar 2017

Lenovo Miix 510 Leak: 'Surface-Killer' zu niedrigerem Preis inkl. LTE

Lenovo Miix 510 Leak: 'Surface-Killer' zu niedrigerem Preis inkl. LTE: Lenovo Miix 510 Leak: 'Surface-Killer' zu niedrigerem Preis inkl. LTE [IMG]Jetzt kommt Lenovos echte Surface-Alternative. Nachdem man mit dem Lenovo Miix 700 bereits ein dem Surface sehr ähnliches Tablet mit Intel Core M-Plattform auf den Markt gebracht hat, legt der chinesische Hersteller bald...

Windows 10 News 3. August 2016

Windows 10 Installationsproblem auf Lenovo Miix 8

Windows 10 Installationsproblem auf Lenovo Miix 8: Hallo in die Runde, nachdem das Upgrade auf Windows auf meinen PC und dem Tablet (Lenovo Miix 8) zunächst einwandfrei funktioniert hat, fiel mir später auf, dass es u.a. Probleme mit der OneDrive-Synchronisation gab, mein Benutzername (User) auf beiden Geräten verstummelt/gekürzt wurde usw. So...

Windows 10 Support 21. August 2015

Miix 720 Leak: Lenovo toppt das Surface Pro - Alle Infos & Bilder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden