Mikro Speicherkarte verschlossn, was nun.

Helfe beim Thema Mikro Speicherkarte verschlossn, was nun. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 640 XL Dual Sim ist nach dem Booten der Speicher von der Micro Speicherkarte verschlossen, wie bekomm ich ihn wieder auf. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Redaktion SIS ~ Don_Jon, 29. Juli 2017.

  1. Redaktion SIS ~ Don_Jon
    Redaktion SIS ~ Don_Jon Gast

    Mikro Speicherkarte verschlossn, was nun.


    Bei meinem Lumia 640 XL Dual Sim ist nach dem Booten der Speicher von der Micro Speicherkarte verschlossen, wie bekomm ich ihn wieder auf.

    Weiterlesen...
     
    #1 Redaktion SIS ~ Don_Jon, 29. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Was genau soll das sein ?? Wie äußert sich das???
     
    #2 Wattissss, 29. Juli 2017
Thema:

Mikro Speicherkarte verschlossn, was nun.

Die Seite wird geladen...

Mikro Speicherkarte verschlossn, was nun. - Ähnliche Themen - Mikro Speicherkarte verschlossn

Forum Datum

Speicherkarte

Speicherkarte: Wo kommt die Speicherkarte beim Suraxe Go 2 hin? Weiterlesen...

Surface 1. November 2020

Formatieren von Speicherkarten

Formatieren von Speicherkarten: Hallo zusammen, ich kann keine SD und Micro SD Karten formatieren. Es kommt immer die Fehlermeldung " Windows kann die Formatierung nicht beenden ". Ich währe für jede Hilfe dankbar. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang SKI Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Mikro bei Google

Mikro bei Google: warum funktioniert meine spracheingebe nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Speicherkarte kann nicht geöffnet werden

Speicherkarte kann nicht geöffnet werden: Hardware Surface. Ich habe am 1.08. ein Update Windows 1803 gemacht. Die Speicherkarte mit 120 GB wird erkannt. Ich kann z.B. ein Foto darauf ablegen. Doch ich kann den Speicher nicht öffnen. Es kommt die Meldung, es sei ein Fehler aufgetreten. Daten werden gesammelt und der PC wird...

Surface 5. August 2018

Speicherkarte

Speicherkarte: Hallo! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Micro SD Speicherkarte eingesetzt (ich hatte vorher eine 64GB und jetzt eine 128 GB), es ist eine SDXC, von meiner alten Speicherkarte habe ich alles auf die neue Karte kopiert. Nun mein Problem es zeigt mir nicht alles an, am...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2018

Probleme mit Speicherkarte

Probleme mit Speicherkarte: Hallo, seit dem heutigen Update auf Build .297 zeigt mir die Speicherübersicht an, dass meine Speicherkarte nahezu voll ist und im dortigen Ordner in dem Spiele und Apps gespeichert sind angeblich 2.39 Terrabyte enthalten sind obwohl die Speicherkarte überhaupt nur eine Kapazität von 16GB...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

CompactFlash Speicherkarten

CompactFlash Speicherkarten: Windows 10 akzeptiert die Compact Flash Speicherkarte nicht . Windows zeigt an ,,formatieren". Bei OK, dauert es sehr lange . Dann kommt ,,Windows kann nicht formatieren. Ich kann mir keine gespeicherten Bilder ansehen , weder noch bearbeiten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Speicherkarte retten

Speicherkarte retten: Hallo, ich habe eine Frage, da ich meine Speicherkarte nicht voll nutzen kann die Karte ist neu von den 32GB sind nur 7,6GB beschreibar, danach schreibt sie nur müll. Der Datenträger ist wahrscheinlich defekt. 7,5 GByte OK (15865855 Sektoren) 23,6 GByte DATEN VERLOREN (49635329 Sektoren)...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Mikro Speicherkarte verschlossn, was nun. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden