Mikrofon funktioniert nach Windows Update nicht mehr. Scheint bei mehreren so zu sein!!!

Helfe beim Thema Mikrofon funktioniert nach Windows Update nicht mehr. Scheint bei mehreren so zu sein!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mikrofon funktioniert nach Update heute am 6,7,2018 nicht mehr. Scheint bei mehreren so zu sein!!! Nur wie kann ich die Konfiguration der Soundkarte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Norbert H. Friedrich, 6. Juli 2018.

  1. Norbert H. Friedrich
    Norbert H. Friedrich Gast

    Mikrofon funktioniert nach Windows Update nicht mehr. Scheint bei mehreren so zu sein!!!


    Mikrofon funktioniert nach Update heute am 6,7,2018 nicht mehr. Scheint bei mehreren so zu sein!!!

    Nur wie kann ich die Konfiguration der Soundkarte selbst vornehmen???

    Weiterlesen...
     
    #1 Norbert H. Friedrich, 6. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Über Systemsteuerung=>Sound auf der Tafel Aufnahme das angeschlossene Micro als Standard festlegen.
    Bei mir ist Line-in (für den Plattenspieler) festgelegt.

    Mikrofon funktioniert nach Windows Update nicht mehr. Scheint bei mehreren so zu sein!!!

    Mit der Realtec-Software kann man sogar die Buchse festlegen, in die man das Mic stecken will
    Mikrofon funktioniert nach Windows Update nicht mehr. Scheint bei mehreren so zu sein!!!
     
  4. Glückstreffer
    Glückstreffer Gast
    Überprüfe deine Datenschutzeinstellungen. Dort musst du das Mikrofon freischalten.
     
    #3 Glückstreffer, 26. Juli 2018
Thema:

Mikrofon funktioniert nach Windows Update nicht mehr. Scheint bei mehreren so zu sein!!!

Die Seite wird geladen...

Mikrofon funktioniert nach Windows Update nicht mehr. Scheint bei mehreren so zu sein!!! - Ähnliche Themen - Mikrofon funktioniert Update

Forum Datum

Mikrofon funktioniert nicht mehr

Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo Seit gestern ist ein Problem aufgetreten, dass ich davor nicht hatte. Ich wollte gestern mein Mikrofon benutzen, da ist mir aufgefallen, dass meine Leute mich nicht hören konnten. Ich dachte das Programm wäre Schuld weshalb ich die Einstellungen des Programms überprüft habe und den PC...

Windows 10 Support 20. August 2020

Mikrofon funktioniert nicht mehr

Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit ca. einer Woche einen neuen Laptop und seit gestern funktioniert das Mikrofon nicht mehr. Unter Einstellungen/Mikrofon erste Schritte bekomme ich immer, dass das Problem behoben wurde, nur sobald ich über Zoom oder Skype sprechen möchte, hört mich niemand. Ich kann...

Windows 10 Support 27. April 2020

Mikrofon funktioniert nach Windows Update nicht mehr?

Mikrofon funktioniert nach Windows Update nicht mehr?: Hallo, ich habe gerade ein Windows Update installiert, und zuvor noch mit meinen Kollegen auf dem Discord geredet. Nun hören sie mich nicht mehr, ich bekomme in Discord, Audacity, etc die Meldung, dass mein Mikrofon nicht angeschlossen sei. Ich kann aber alles hören, also Audio abspielen geht,...

Windows 10 Support 21. März 2020

Mikrofon funktioniert nicht mehr

Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (einige Tage/Wochen) funktioniert mein Tischmikrofon Auna Mic 900 nicht mehr. Ich weiß leider nicht mehr weiter. was ich bisher getan/überprüft habe: - Datenschutzeinstellungen - Treiber - USB Ports - Windows Updates Alles ist...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Mikrofon funktioniert nicht mehr.

Mikrofon funktioniert nicht mehr.: Mein Mikrofon von meinem Headset funktioniert seit einem Update oder ähnlichem nicht mehr. Es wird bei den Audiogeräten als "nicht angeschlossen" angezeigt, aber mit der Buchse ist alles okay und das Headset funktioniert auch an anderen Geräten wie gewohnt. Auch kein Problem bei den Treibern....

Windows 10 Support 16. März 2019

Mikrofon funktioniert nach Update nicht mehr

Mikrofon funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, seit den letzten Updates schlägt mein Mikrofonpegel nicht mehr aus. Winver: 1803 (Build 17134.285) Mainboard: MSI Z270 Pro CCarbon, OnBoard Soundkarte Treiber sind aktuell von MSI runtergeladen und installiert. Audio: Realtek High Definition Audio Driver, v. 6.01.8470, 2018-07-06...

Windows 10 Support 12. September 2018

Nach Update funktioniert mein Mikrofon nicht mehr

Nach Update funktioniert mein Mikrofon nicht mehr: Windows 10 hat sich auf die Version 1803 (Build 17134.1) upgedatet und dabei sämtliche Wiedergabe- und Aufnahmeeinstellungen zerstört. Desweiteren erkannte Windows meine Sound Blaster ZxR Soundkarten nicht mehr. Nachdem ich den Treiber für die Soundkarte de- und wieder installiert und das...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Mikrofon funktioniert nach Update nicht mehr

Mikrofon funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo Community, seitdem ich auf die Insider Preview Version 1803 Build 17115.1 geupdatet habe, wird mein Mikrofon zwar erkannt, funktioniert jedoch nicht. Das selbe Problem hatte ich auch schon in Build 17113. Was ich probiert habe: Problembehandlung mit wirklich allen Lösungsmöglichkeiten,...

Windows 10 Support 12. März 2018

Mikrofon funktioniert nach Windows Update nicht mehr. Scheint bei mehreren so zu sein!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden