Mikrofon geht seit instalation von Windows 10 nicht mehr (Asus S400)

Helfe beim Thema Mikrofon geht seit instalation von Windows 10 nicht mehr (Asus S400) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit meiner Installation von Windows 10 sind keine Skype-Telefonate mehr möglich. Treiber habe ich alle aktualisiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcusWeinrich, 19. Oktober 2015.

  1. MarcusWeinrich
    MarcusWeinrich Gast

    Mikrofon geht seit instalation von Windows 10 nicht mehr (Asus S400)


    Hallo zusammen, seit meiner Installation von Windows 10 sind keine Skype-Telefonate mehr möglich. Treiber habe ich alle aktualisiert und Funktionsfähigkeit des Mic´s wird angezeigt - jedoch kommt kein Ton an. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcusWeinrich, 19. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mikrofon geht seit instalation von Windows 10 nicht mehr (Asus S400)

Die Seite wird geladen...

Mikrofon geht seit instalation von Windows 10 nicht mehr (Asus S400) - Ähnliche Themen - Mikrofon instalation Asus

Forum Datum

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook: Hallo Community, beim meinem Asus Zenbook funtioniert das Mikrofon nicht mehr rotes Kreuz am Lautsprecher-Symbol. Ich habe mich nun durch diverse Posts durchgelesen und folgendes bereits versucht: Realtek High Definition Audio Treiber bei Asus runtergeladen, den alten deinstalliert und den neuen...

Windows 10 Support 23. April 2023

Windows 10 Mikrofon geht nicht mehr?

Windows 10 Mikrofon geht nicht mehr?: Hallo, von heute auf morgen geht das Mikrofon nicht mehr. Ich habe keine Einstellungen oder dergleichen geändert. Datenschutzeinstellung sind auch erlaubt. Rechner / Windows erkennt das Mikrofon bzw. das Headset aber egal in welchen Programmen / Apps ich bin meine Stimme wird nicht übertragen /...

Windows 10 Support 15. April 2023

Asus Laptop geht nicht mehr an(Hitzetod)?

Asus Laptop geht nicht mehr an(Hitzetod)?: Hallo. Ich habe nun ein Asus Vivobook (intel i5, 8gb ram) seit 2 Jahren. Doch es lief immer gut, bis vorher. Das Laptop startete nicht mehr, die ganze Zeit ein schwarzer Bildschirm. Doch plötzlich startete es, der Lüfter lief plötzlich extrem extrem schnell und dann crashte alles. Was soll/ kann...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Discord Instalation geht nicht?

Discord Instalation geht nicht?: Hallo, Ich habe letztens Discord erneut heruntergeladen, weil es sich nicht mehr öffnen wollte. Seit neustem ist die Verknüpfung nicht mehr da. Ich habe schon bei meinem Virenscanner geschaut ob der etwas findet aber es war alles in ordnung. Jetzt will ich Discord neu Installieren und es kommt...

Windows 10 Support 9. November 2020

Mikrofon geht nicht mehr nach update

Mikrofon geht nicht mehr nach update: Hi, nach langem suchen habe ich jetzt diese Meldung bei mir gefunden: Der Prozess zum Hinzufügen von Dienst IntcAzAudAddService für Geräteinstanz-ID HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0887&SUBSYS_1458A002&REV_1002\4&26F0BE82&0&0201 wurde mit folgendem Status beendet: 0. Kann mir da jemand sagen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch...

Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch...: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen Mikrofon keinen Ton mehr aufnehmen. Aber zuerst zu den Spezifikationen: Laptop Inspiron Windows 10 home 2004 seit heute Mikrofon Samson G Track mit...

Windows 10 Support 13. August 2020

Mikrofon geht über Nacht nicht mehr

Mikrofon geht über Nacht nicht mehr: Hallo liebe Community, über Nacht funktioniert mein Mikrofon nicht mehr richtig, dh. es rauscht nur, selbst meine Stimme wird nicht mehr aufgenommen. Es ist nur am Rauschen. Ich habe Windows 10 und mein Mikrofon ist das RODE NT-1A mit dem Behringer Xenyx 502 als Mischpult. Ich kann mich nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Mikrofon Spracheingabe geht nicht mehr

Mikrofon Spracheingabe geht nicht mehr: Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2018

Mikrofon geht seit instalation von Windows 10 nicht mehr (Asus S400) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden