Mikrofon über Kopfhörer sehr leise

Helfe beim Thema Mikrofon über Kopfhörer sehr leise in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Schrott Lumia 650 hat ein Problem. Er ist sehr leise über den Kopfhörer Mikrofon, auch mit der sehr miserabile Ton von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HaroLeon, 13. Juni 2016.

  1. HaroLeon
    HaroLeon Gast

    Mikrofon über Kopfhörer sehr leise


    Hallo zusammen,


    mein Schrott Lumia 650 hat ein Problem.

    Er ist sehr leise über den Kopfhörer Mikrofon, auch mit der sehr miserabile Ton von Microsoft empolene Kopfhörer.

    Ich habe alles probiert, nix hat geholfen.

    Frage: hat jemanden von euch den gleichen Problem, und könnte dies klären.

    Microsoft erreich ich nicht!

    Einschicken, mit Übergabe in einen UPS Shop!

    Hollla, soll ich den vielleicht direkt nach Vietnam in Werk bringen!


    Hallo Microsoft,

    Teste nächstes mal die Produkten die du auf dem markt bringst; neben den obene geschriebene Problem auch = WLAN ständig abfragen, die Bild vergroßerung ist Mega Mangelhaft; der Akku braucht 5h voll zu werden. Hängt einfach so, und nach 2 Monate eine menge Staub drin,...

    Der Lumia 650 ist absolut nicht Zeitgemäß!


    Grüße,

    Leon

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    S
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Mikrofon über Kopfhörer sehr leise

Die Seite wird geladen...

Mikrofon über Kopfhörer sehr leise - Ähnliche Themen - Mikrofon Kopfhörer leise

Forum Datum

Mikrofon leise

Mikrofon leise: Hallo liebe Community,da mir mein altes Headset langsam auf die Nerven ging, habe ich mich nun für Kopfhörer ohne Mikrofon und dafür das Blue Yeti Nano entschieden. Dieses ist heute schon angekommen und ich bin ordentlich am testen. Für mein Empfinden und nach passender Recherche habe ich die...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Mikrofon zu leise?

Mikrofon zu leise?: Hallo zusammen, ich hab das Problem, wenn ich in discord bin ist mein Mikrofon zu leise. Aber wenn ich bei Einstellungen die Mikrofonverstärkung auf 30 db mach geht es aber dann hört sich jeder und alles doppelt. Wenn ich es auf 20 mach ist es auch zu leise. was könnte ich dagegen machen, dass...

Windows 10 Support 20. März 2021

Mikrofon macht sich selbst leiser?

Mikrofon macht sich selbst leiser?: Wenn ich rede, ganz egal in welcher App, wird die Lautstärke meines Mikrofons automatisch runter geregelt. Ich verwende Windows 10 und habe das Logitech G433. Was ich schon versucht habe: -Automatische Regulierung in Steam deaktiviert -Exklusiver Modus deaktiviert -keine automatische...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Mikrofon zu leise

Mikrofon zu leise: Ich habe bereits 2 verschiedene Headsets und ein Standmikrofon ausprobiert. Außerdem bin ich mit einen Kollegen vom IT sämtliche Soundeinstellungen durchgegangen, auch er konnte keine falsche Einstellung feststellen. Die Mikrofone sind deutlich zu leise. Ich habe mehrere verschiedene Treiber für...

Windows 10 Support 22. November 2017

Mikrofon zu leise

Mikrofon zu leise: Hallo, seit Ende letzen Jahres ist mein Mikrofon zu leise. Ich habe schon viele Sachen versucht wie zum Beispiel Treiber neuinstalliert etc. . Da ich vor ein paar Monaten einen neuen PC bekommen habe dachte ich, dass sich dadurch das Problem gelöst hätte aber da es nicht gelöst würde gehe ich...

Windows 10 Support 1. September 2017

Mikrofon in Kopfhöreren

Mikrofon in Kopfhöreren: Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten: System: Windows 10 Laptop Y50-70 Wenn ich in die Kopfhörerbuchse meines Laptops In-Ear Kopfhörer mit einem integrierten Mikrofon einstecke wird auch das Mikrofon erkannt.Das ist sehr nervig da in Skype z.B mein Gegenüber sagt das man mich kaum...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Mikrofon zu leise

Mikrofon zu leise: Ich habe meinen Desktop mit einem USB Mic ausgestattet. Es ist extrem leise. Bei der Spracherkennung komme ich nicht in den grünen Bereich, obwohl der Pegel auf 100% steht. Hat jemand ne Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Lumia 950, Mikrofon über Kopfhörer sehr sehr leise

Lumia 950, Mikrofon über Kopfhörer sehr sehr leise: Hallo zusammen, mein Lumia 950 hat ein Problem; über den Kopfhörer(auch von Microsoft empfohlene Typ), werde ich sehr leise gehört; ich muss den Kabelmikrofon in Mund nehmen überhaupt gehört zu werden; habe auch andere Kopfhörer probiert, Problem bleibt; zurück gesetzt, Problem bleibt. Hat...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Mikrofon über Kopfhörer sehr leise [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kopfhörer mikrofon zu leise

    ,
  2. kopfhörermikrofon zu leise

    ,
  3. kopfhörermikrofon extrem leise am pc

    ,
  4. Kopfhörermikroofon Pegel wechselt ständig,
  5. kopfhörer mikrofon einrichten sehr leise,
  6. wh-xb900n mikrofon sehr leise,
  7. kopfhoerer mikrofon zu leise,
  8. windows10 mikro zu leise,
  9. windows kopfhörer mikrofon zu leise,
  10. windows 10 mobile kopfhörer sehr leise,
  11. mikrofon bei kopfhörer falsche stelle
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden