Mikroruckler und Bluescreen

Helfe beim Thema Mikroruckler und Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe community seit einigen Tagen habe ich ein gewaltiges Problem bei meinem Rechner. Ich habe Mikroruckler die sehr stark beim Spiele oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ronnylahr, 11. Juli 2018.

  1. Ronnylahr
    Ronnylahr Gast

    Mikroruckler und Bluescreen


    Hallo liebe community
    seit einigen Tagen habe ich ein gewaltiges Problem bei meinem Rechner.
    Ich habe Mikroruckler die sehr stark beim Spiele oder Videos schauen auffallen und dazu ein merkwürdiges Kratzen im Sound. Mir ist auch noch aufgefallen, dass mein CPU bei über 100% maximale Frequenz liegt.
    Also mein jetziger Stand der Dinge die ich bereits getan habe:
    aktualisierte Treiber:
    Audio
    Ethernet
    Grafikkarte
    Intel ME FE Update tool (weiß auch net so genau was das ist)
    Bio Updates gibt es nicht und Intel Treiber sind auch nicht zu finden, bzw der eine den ich laden kann sagt mir ich erfülle die Mindestanforderungen nicht.

    Ich habe mein Rechner durch windows 10 mal zurückgesetzt, da ich dachte es könnte ein software Problem sein, war aber auch nicht die Lösung. Updates sind auch alle aktuell.
    Aufgefallen ist mir auch der Task "Systemunterbrechung" was sich in erster Linie nicht unbedingt positiv anhört. Außerdem bekomme ich öfters mal ein Bluescreen mit der Nachricht (System_Service_Exception)

    System:
    Betriebssystem Windows 10 64bit
    Intel Core I5 3330 3 GHZ
    AMD Radeon r9 380 Series
    RAM 8 GB DDR3
    msi ms7798
    2 Monitore ein von AOC und ein von Acer beide auf 1080P

    Im Anhang sind Bilder

    Wenn ihr weitere Informationen benötigt, sagt mir bitte bescheid, ich versuche alles was in meiner Macht steht Mikroruckler und Bluescreen

    Edit: Hier mal mein Bluescreen Fehlercode aus BlueScreenView
    ==================================================
    Dump File : 071118-8468-01.dmp
    Crash Time : 11.07.2018 14:10:03
    Bug Check String : SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
    Bug Check Code : 0x1000007e
    Parameter 1 : ffffffff`c0000005
    Parameter 2 : fffff802`859ff4bb
    Parameter 3 : ffffcf81`c1ce68a8
    Parameter 4 : ffffcf81`c1ce60f0
    Caused By Driver : ntoskrnl.exe
    Caused By Address : ntoskrnl.exe+56c4bb
    File Description :
    Product Name :
    Company :
    File Version :
    Processor : x64
    Crash Address : ntoskrnl.exe+56c4bb
    Stack Address 1 :
    Stack Address 2 :
    Stack Address 3 :
    Computer Name :
    Full Path : C:\WINDOWS\Minidump\071118-8468-01.dmp
    Processors Count : 4
    Major Version : 15
    Minor Version : 17134
    Dump File Size : 870.100
    Dump File Time : 11.07.2018 14:11:02
    ==================================================

    Mikroruckler und Bluescreen

    Mikroruckler und Bluescreen

    Mikroruckler und Bluescreen

    Weiterlesen...
     
    #1 Ronnylahr, 11. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mikroruckler und Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Mikroruckler und Bluescreen - Ähnliche Themen - Mikroruckler Bluescreen

Forum Datum

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...

0xc000021a Windows startet immer wieder neu mit dem bluescreen und dem Fehlercode was kann...: Mein PC startet die ganze Zeit neu geht in den bluescreen mit dem Fehlercode 0xc000021a das wars ich kann nicht Windows starten oder den abgesicherten Modus starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT: Hallo ich bekomme ständig einen bluescreen beim herausziehen oder einstecken eines USB gerätes kann mir da wer helfen bin leicht am verzweifeln =D FEHLERCODE: PFN_LIST_CORRUPT Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

dpc watchdog violation Bluescreen

dpc watchdog violation Bluescreen: Ich hatte gestern ein kleines Problem mit meinem Rechner,und zwar ist mir im Vollbildmodus beim ansehen eines Videos auf einem Streamingdienst das Bild hängen geblieben, der Ton weiter gelaufen und dann irgendwann der PC mit dem Bluescreen und der Fehlermeldung "dpc watchdog violation"...

Windows 10 Support 11. März 2024

Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach...

Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach...: Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach Windows Updates aufgetreten. Ich habe darauf Updates deinstalliert und wieder neu installiert.Ebenso habe ich alle Treiber auf Aktualisierung geprüft, aber es hat alles gepasst.Ich habe den PC dann neu...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern

Fehlerbehebung bei Bluescreen-Fehlern: Hallo, heute morgen hat mein PC ein Update gemacht. Danach kam ein Blue Screen in dem ich immer wieder lande. 0xc000021aIch schaffe es nicht in den abgesicherten Modus zu kommen. Könnt mir eventuell jemand helfen. Ich hab leider wenig Ahnung. Liebe Grüße und Danke Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

PC Bluescreen und Spielabsturz / Problem

PC Bluescreen und Spielabsturz / Problem: Hallo,seit mehreren Tagen habe ich Probleme mit meinem PC. Er stürzt oft ab bzw. man sieht beim Absturz einen verpixelten BLUESCREEN mit Artefakten. Er stürzt vor allem dann ab, wenn ich über TIK TOK Studio streame. Ich habe bereits alle GPU Treiber neu installiert DDU, sowie Chispet Treiber....

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Mikroruckler bei neuem Gaming PC und neu aufgesetztem W10?

Mikroruckler bei neuem Gaming PC und neu aufgesetztem W10?: Ich habe mir einen Neuen PC zusammen gebaut mit AMD R5 und RTX 2060 SUPER OC von Gigabyte und 16gb Corsair Vengance pro RGB und das alles auf dem Msi B450 Tomahawk an dem Be Quiet Straight Power 11 mit 650W und nur SSD's verbaut. Im Bios ist nur der XMP Mode für den ram aktiviert, nicht...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Permanent auftretenden Mikroruckler -betrifft alle Anwendungen- Windows10/Spieleanwendungen

Permanent auftretenden Mikroruckler -betrifft alle Anwendungen- Windows10/Spieleanwendungen: Hallo Liebe Community, seit einiger Zeit beschäftigen mich Mikroruckler und Lags im meinem System. Erst vielen mir die Lags beim zocken auf. Speziell bei shootern mit hohen FPS-zahlen. Zunhemend scheint aber das ganze System aber betroffen zu sein. Das das System ebenfalls bei einfachen...

Windows 10 Support 21. September 2019

Mikroruckler und Bluescreen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microruckler soundbugs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden