Minecraft crash report

Helfe beim Thema Minecraft crash report in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin am verzweifeln, wer kann mir helfen ??? Beste Grüße T.Schätzel ---- Minecraft Crash Report ---- // Don't do that. Time: 04.03.16... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorstenSchätzel, 4. März 2016.

  1. TorstenSchätzel
    TorstenSchätzel Gast

    Minecraft crash report


    Hallo,

    bin am verzweifeln, wer kann mir helfen ???


    Beste Grüße


    T.Schätzel


    ---- Minecraft Crash Report ----
    // Don't do that.

    Time: 04.03.16 10:04
    Description: Initializing game

    org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247)
    at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)
    at bcf.ap(SourceFile:594)
    at bcf.an(SourceFile:430)
    at bcf.a(SourceFile:377)
    at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)


    A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
    ---------------------------------------------------------------------------------------

    -- Head --
    Stacktrace:
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247)
    at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)
    at bcf.ap(SourceFile:594)
    at bcf.an(SourceFile:430)

    -- Initialization --
    Details:
    Stacktrace:
    at bcf.a(SourceFile:377)
    at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

    -- System Details --
    Details:
    Minecraft Version: 1.9
    Operating System: Windows 10 (x86) version 10.0
    Java Version: 1.8.0_73, Oracle Corporation
    Java VM Version: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Oracle Corporation
    Memory: 82279304 bytes (78 MB) / 149565440 bytes (142 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB)
    JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M
    IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
    Launched Version: 1.9
    LWJGL: 2.9.4
    OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.
    GL Caps:
    Using VBOs: No
    Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched.
    Type: Client (map_client.txt)
    Resource Packs:
    Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null
    Profiler Position: N/A (disabled)
    CPU: <unknown>

    Weiterlesen...
     
    #1 TorstenSchätzel, 4. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Minecraft crash report

Die Seite wird geladen...

Minecraft crash report - Ähnliche Themen - Minecraft crash report

Forum Datum

Minecraft Forge Crashes

Minecraft Forge Crashes: Ich habe gerade meinen Mojang zu einem Microsoft Accounts umgewandelt.Nun habe ich jedoch das Problem das das Spiel IMMER Crashed wenn ich Forge starten will. Woran liegt das und wie behebt man das?[verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Bug Reporter

Bug Reporter: Wenn ich den PC starte erscheint nach dem Start von Windows der Bug Reporter mit einer Fehlermeldung. Obwohl ich, wie gefordert, eine Medung weiterleite, erscheint diese Meldung jedesmal wieder was sehr nervig ist! Wie kann ich dies verhindern?W.Hupp Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Windows Crash Report. Was bedeuetet das?

Windows Crash Report. Was bedeuetet das?: Yo hey. Mein Pc ist desoefteren einfach schwarz geworden und abgestuertzt. ich konnte zwar noch Musik hoeren jedoch war mein Bildschirm schwarz. bzw so dunkelgrau. In dem Event Viewer kam das dabei raus. Kann mir jemand erklaeren was ich flasch mache bzw wie ich das Problem behebe? [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. April 2021

minecraft 1.16.4 crash code...

minecraft 1.16.4 crash code...: Hallo liebe Leute^^ Ich brauche Hilfe. Jedes mal wenn ich Minecraft im Minecraft Launcher starte, öffnet sich der ladebildschirm von Minecraft. aber sobald der Ladebalken bei ca. der Hälfte ist wird nichts mehr geladen und er bleibt einfach stehen. nach einigen Minuten stürzt Minecraft dann...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Minecraft Windows 10 Crash?

Minecraft Windows 10 Crash?: Hi, wenn ich mich versuche in minecraft windows 10 anzumelden, zeigt es das ladesymbol auf meinen mauszeiger und crasht danach. Wie kann ich diesen fehler beheben??? Falls es hilft: ich habe heute eine neue email hinzugefügt und als primärer alias gesetzt!...

Windows 10 Support 9. September 2020

Perfmon /report geht nicht?

Perfmon /report geht nicht?: Hi, ich wollte heute den perfmon /report ausführen. Leider geht das nicht mehr und es lädt einfach länger als 60 Sekunden ohne irgendwas zu machen. Hab mein System mit stc/SCANNOW schon getestet und mit dem dism /Online /Cleanup-image /ScanHealth gescannt. Keinem Fehler im System gefunden. Was...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

perfmon /report funktioniert nicht!

perfmon /report funktioniert nicht!: Guten Abend, ich habe das Problem, dass immer wenn ich einen Leistungsbericht erstellen will, nach wenigen Sekunden "Der Datensammlersatz oder eine der Abhängigkeiten wird bereits verwendet" oder "Zeitüberschreitung beim Warten auf den Abschluss des Berichtgenerierungstools" auftaucht. Das...

Windows 10 Support 2. März 2019

Battery Report Auswertung

Battery Report Auswertung: Da ich so was noch nie ausgewertet habe... Kann mir jemand sagen ob das noch gut oder schon eher schlecht ist. (Das Gerät ist auch schon über 5 Jahre alt) und nebenbei: Was bedeutet Cycle Count? Vielen Dank im voraus. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Minecraft crash report [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. crash report windows 10

    ,
  2. minecraft crash report windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden