Minecraft Editor ehemals von AxialMedia

Helfe beim Thema Minecraft Editor ehemals von AxialMedia in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gleich zur Sache kommen; und zwar habe ich folgendes Problem: Ich benutzte gern den Minecraft Editor von AxialMedia, welcher sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nathan Dawns, 6. August 2018.

  1. Nathan Dawns
    Nathan Dawns Gast

    Minecraft Editor ehemals von AxialMedia


    Hallo,

    ich möchte gleich zur Sache kommen; und zwar habe ich folgendes Problem:

    Ich benutzte gern den Minecraft Editor von AxialMedia, welcher sehr benutzerfreundlich und praktisch ist. Jedoch funktioniert dieser Editor bei den neuesten Minecraft Versionen (1.13) nicht mehr und es müsste ein längst überfälliger Update heraus. Jedoch erfuhr ich nach kontaktieren des Supports von AxialMedia, dass dieses Programm von Microsoft im Jahr 2013 gekauft wurde.

    Nun möchte ich wissen, ob das Programm nun auch von Microsoft zur Nutzung zur Verfügung gestellt wird oder nicht und wenn nicht dann bitte ich um eine Begründung


    Mit freundliche Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 Nathan Dawns, 6. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Nathan Dawns,

    In diesem Fall würde ich Ihnen empfehlen, Ihre Frage an der
    Xbox Support für Minecraft
    zu stellen. Wenden Sich sich an der
    Tech-Unterstützung, um die Lösung für dieses Problem zu finden.

    Hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 6. August 2018
  4. Playa Miziusy
    Playa Miziusy Gast
    Das würde mich auch sehr interessieren, die Website von Axialmedia ist ja auch leider down.

    Es wäre ein Jammer wenn ein solch wundervolles Programm das in meinen Augen Creativ Cloud standard entspricht abhanden kommt und in Vergessenheit gerät.

    Bitte reply wenn du da was rauskriegst Minecraft Editor ehemals von AxialMedia
     
    #3 Playa Miziusy, 18. August 2018
  5. Nathan Dawns
    Nathan Dawns Gast
    Hi Playa,

    es tut mir echt leid, aber so viel ich mittlerweile herausbekommen habe, ist dieses Programm von Microsoft 2013 "aufgekauft" wurden (war vielleicht eine zu gute Freeware) und wurde schön säuberlich verschwinden gelassen.

    Du kannst noch eine Version downloaden. Diese ist jedoch stark veraltet und kann keine Welten ab 1.13 mehr bearbeiten.

    P.S. Link dazu: Minecraft Editor

    P.S. Dank an Microsoft für seine sehr tolle und eigene Art, sich Dinge unter den Nage zu reißen und so gute Programme zu löschen oder komplett zu entfernen...
     
    #4 Nathan Dawns, 18. August 2018
Thema:

Minecraft Editor ehemals von AxialMedia

Die Seite wird geladen...

Minecraft Editor ehemals von AxialMedia - Ähnliche Themen - Minecraft Editor ehemals

Forum Datum

Editor

Editor: So reparieren Sie Symbole anstelle von Buchstaben im Dokumentenordner? (win.10 pro)

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2022

Video editor

Video editor: Wenn ich ein Video mit Ton bearbeite und eine Background Musik hinzufüge, spielt er im exportierten Video trotzdem beide Töne ab. Wie kann ich das ändern, dass nur die ausgewählte Background Musik gespielt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Kein Ton nach Schnitt mit Video-Editor

Kein Ton nach Schnitt mit Video-Editor: Hallo Forum, kann es sein, dass Videos nach Einladen in den Video-Editor (ohne sie zu bearbeiten) den Originalton verlieren? Dachte ich könnte bei einfacher Bearbeitung auf den -Magix Video Deluxe- verzichten. Gruß Ebi

Windows 10 Software 30. November 2021

Video Editor?

Video Editor?: Hallo Habe Windows 10 Notebook hatte mal vor 2 Jahren mir der Foto App auch Videos bearbeiten können nun jetzt nach einer Neu Installation habe ich die Foto App wieder aber der Button Video erstellen fehlt es lassen sich nur Fotos bearbeiten Bitte um Hilfe oder rat danke...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Video Editor

Video Editor: Hallo, folgendes Problem: wenn ich ein 4K Video 50fps vorne und hinten beschneide und anschließend speichere hat dieses getrimmte Video nur noch 30fps. Weiß jemand wo man hierzu etwas einstellen kann? Vielen Dank Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Editor

Editor: Ich habe bei der Speicherung von Dokumenten irrtümlich Editor gedrückt.Wie kann ich die ursprüngliche Speicherung wieder bekommen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Heimnetzgruppe von dem ehemaligen Konto löschen

Heimnetzgruppe von dem ehemaligen Konto löschen: Hallo, ich habe alle meine Heim-PCs mit Windows 10 neu installiert. Es ist aber jetzt so, dass ich keine neue Heimnetzgruppe erstellen kann, weil die alte Gruppe - aus dem ehemaligen Konto - noch in meiner Netz sichtbar ist. Das finde ich etwas paradoxal, da ich die Gruppe nicht beitreten...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Ehemaligen WindowsApps Ordner löschen

Ehemaligen WindowsApps Ordner löschen: Hallo, ich habe in den Computer-Einstellungen erst eingestellt, dass neue Apps auf der Festplatte P:\ gespeichert werden sollen, danach dass diese doch lieber auf C:\ gespeichert werden sollen. Jetzt habe ich auf P:\ einen WindowsApps Ordner, 0 KB groß, den ich nicht löschen kann, ich bräuchte...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Minecraft Editor ehemals von AxialMedia [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. axialmedia editor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden