Minecraft funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Minecraft funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit einiger Zeit habe Ich das Problem das mein Minecraft nicht mehr funktioniert. Ich starte das Spiel, Es wird mir in der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixKoot, 10. Juni 2018.

  1. FelixKoot
    FelixKoot Gast

    Minecraft funktioniert nicht.


    Hallo,


    Seit einiger Zeit habe Ich das Problem das mein Minecraft nicht mehr funktioniert.

    Ich starte das Spiel, Es wird mir in der Taskleiste angezeigt aber ich kann es auf dem Monitor nicht aufrufen.

    Ich habe das Spiel schon einmal Deinstalliert und Installiert(Erfolglos)



    Ich bitte um Hilfe.

    LG Felix

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixKoot, 10. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Minecraft funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Minecraft funktioniert

Forum Datum

Minecraft funktioniert nicht

Minecraft funktioniert nicht: Guten Abend,ich habe mir über Amazon den Game-Code für Minecraft gekauft, den habe ich über meine E-Mail aktiviert, jedoch kann ich nicht das Spiel in der voll Version spielen. Windows Version: 22H2 Build 19045.3930Minecraft : V1.20.60Launcher: v.2.16.12-1.7.2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

funktioniert minecraft auf dem Surface go 3 core i3 und was würden sie mir mehr empfehlen ?

funktioniert minecraft auf dem Surface go 3 core i3 und was würden sie mir mehr empfehlen ?: ich möchte mein altes Galaxy Tab S7 in den Ruhestand schicken und möchte mir ein Surface kaufen da ich Windows für die schule besser finde als Android jetzt ist meine frage was würden sie mir mehr empfehlen ein Surface go 3 mit Core i3 oder ein pro X mit SQ1 und beide mit 8GB RAM und würde...

Surface 11. Mai 2023

IPv4 funktioniert bei Minecraft Server nicht - Spieler können nicht joinen?

IPv4 funktioniert bei Minecraft Server nicht - Spieler können nicht joinen?: Moin ihr Lieben, ich habe mir einen 1.19.2 Minecraft-Server auf Windows 10 Home erstellt, die Ports in meiner Fritz!Box freigegeben (Meinen PC ausgewählt wo der Server läuft und TCP + UDP 25565) und zusätzlich die Ports auch in der Windows Firewall freigegeben bei Aus- und Eingehend mit jeweils...

Windows 10 Support 27. September 2022

Minecraft- Multiplayer funktioniert nicht

Minecraft- Multiplayer funktioniert nicht: Der Multiplayer-Knopf ist ausgegraut, mit der Nachricht, dass ich in meinen microsoft-account settings nachschauen soll. Ich habe mir schon toutorials zu dem Thema angeschaut, allerdings funktioniert die multiplayer-Funktion auch nach Aktiviren der 'Multiplayer-Spielen beitreten' Option und...

Windows 10 Support 11. April 2022

Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch

Neuer Minecraft Launcher funktioniert nicht, alter Launcher funktioniert noch: Hallo zusammen,wie oben kurz beschrieben kann ich Minecraft nicht über den neuen Launcher starten, nur noch über den alten. Beim neuen wird mir nur angeboten, Minecraft zu kaufen. Die erfolgreiche Konto-Migration von Mojang auf Microsoft ist bereits mehr als eine Woche her. Die Meldung, dass...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Minecraft Lan funktioniert nicht?

Minecraft Lan funktioniert nicht?: ich mochte mit jemanden aus meinen Netzwerk zusammen MC spielen aber ich werde erst gar nicht bei ihm angezeigt und meine Firewall ist aus https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-lan-funktioniert-nicht-2

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Minecraft Windows10 Edition funktioniert nicht!

Minecraft Windows10 Edition funktioniert nicht!: Also ich spiel schon seit ein paar Jahren problemlos Minecraft Windows 10 Edition aber gestern war es so das ich ganz normal spielen wollte, auf einen Server joinen wollte aber dort stand dann das ich Minecraft kaufen muss und ich hab Minecraft auch öfters deinstalliert und wieder installiert...

Windows 10 Support 19. November 2020

MInecraft auf Cable input stellen Funktioniert nicht?

MInecraft auf Cable input stellen Funktioniert nicht?: Problem: [MEDIA] MInecraft auf Cable input stellen Funktioniert nicht?

Windows 10 Support 13. November 2020

Minecraft funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft funktioniert nicht bei windows 10

    ,
  2. minecraft mit touchpad geht nicht

    ,
  3. minecraft gekauft über microsoft konto funkioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden