Minecraft Pocket downloadfehler 80073cf9 lumia 640

Diskutiere und helfe bei Minecraft Pocket downloadfehler 80073cf9 lumia 640 im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Nick-MartinBitzer
    Nick-MartinBitzer Gast

Tagchen,

ich habe gestern in Windows store Minecraft Pocket edition für mein Microsoft lumia 640 gekauft, aber der Download geht nicht.

Ständig kommt die Meldung 80073cf9.

Was mache ich jetzt?

Bekomme ich mein Geld wieder oder wie kriege ich das Ding zum Laufen?

Es ist echt nicht leicht auf der Windows Supportseite wirklich Hilfe zu bekommen.

Deswegen frage ich hier.

Weiß jemand Rat?

Danke schon mal

Weiterlesen...

#1 Nick-MartinBitzer, 28. Dezember 2016
Thema:

Minecraft Pocket downloadfehler 80073cf9 lumia 640

Die Seite wird geladen...

Minecraft Pocket downloadfehler 80073cf9 lumia 640 - Ähnliche Themen - Minecraft Pocket downloadfehler

Forum Datum

Minecraft winows 10 code nicht einlösbar

Minecraft winows 10 code nicht einlösbar: Hallo Liebe Community Ich habe eine frage ich habe mir vor einem Jahr die Java Edition von minecraft gekauft und da war ja auch die Windows 10 Edition mitdabei nur ich darf den Code nicht einlösen von der Windows 10 Edition da steht der Code wurde bereits eingelöst aber ich...
Windows 10 Probleme 15. Juli 2018

Hallo zusammen, bei mir stürzt nach dem letzten großen Windows 10 Update Minecraft direkt...

Hallo zusammen, bei mir stürzt nach dem letzten großen Windows 10 Update Minecraft direkt...: Name der fehlerhaften Anwendung: Minecraft.Windows.exe, Version: 1.4.2.0, Zeitstempel: 0x5b00d091 Name des fehlerhaften Moduls: Minecraft.Windows.exe, Version: 1.4.2.0, Zeitstempel: 0x5b00d091 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x000000000112663f ID des fehlerhaften...
Windows 10 Probleme 18. Juni 2018

Minecraft funktioniert nicht.

Minecraft funktioniert nicht.: Hallo, Seit einiger Zeit habe Ich das Problem das mein Minecraft nicht mehr funktioniert. Ich starte das Spiel, Es wird mir in der Taskleiste angezeigt aber ich kann es auf dem Monitor nicht aufrufen. Ich habe das Spiel schon einmal Deinstalliert und...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Minecraft (Windows 10 Edition) startet nicht

Minecraft (Windows 10 Edition) startet nicht: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem Minecraft (Windows 10 Edition) im Microsoft Store gekauft. Leider komme ich genau bis zum "Mojang" Ladebildschirm und dann passiert nichts (Mojang Ladeschirm verschwindet und es kommt keine Fehlermeldung o.Ä.) Ich habe das Produkt schon...
Windows 10 Probleme 15. Mai 2018

Minecraft Aktivierungscode gekauft und bei Microsoft online aktiviert

Minecraft Aktivierungscode gekauft und bei Microsoft online aktiviert: hallo, ich habe mir im Januar einen aktivierungscode für minecraft gekauft und bei Microsoft online aktiviert. jetzt hab ich mit Windows 10 zugelegt und den Code auf meinem pc eingegeben und dieser ist nicht verfügbar. liegt es daran dass ich ihn hier online schon aktiviert...
Windows 10 Probleme 28. April 2018

Ich habe eine verknüpfung gemacht (in minecraft autoklicker) habe sie dann ausversehen im...

Ich habe eine verknüpfung gemacht (in minecraft autoklicker) habe sie dann ausversehen im...: Ich habe eine verküpfung gemacht (in minecraft autoclicker) habe sie dann im papierkorp ausversehen gelöcht gibt es da noch mörglichkeiten? ist Windows 10 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. April 2018

Minecraft Pocket Edition nicht funktonierende bestätigung

Minecraft Pocket Edition nicht funktonierende bestätigung: Hallo Microsoft! Ich habe heute auf meinem Handy (Huawei p10 lite) das Spiel Minecraft Pocket edition im Playstore gekauft. Ich wollte heute in eine Realm von einer Freundin rein und es ging nicht. sie konnte mir eine Einladung für die Realm schicken, aber jedoch konnte...
Windows 10 Mobile 17. August 2017

Minecraft pocket ist weg und wird nicht mehr im Store angezeigt

Minecraft pocket ist weg und wird nicht mehr im Store angezeigt: Tagchen, ich habe Minecraft pocket vor längerem gekauft und auch auf meinem Nokia Lumia 640 gespielt. Jetzt ist es plötzlich weg und wird nicht mehr im Store angezeigt. In meinem Account erfüllt mein Handy plötzlich nicht mehr die Vorraussetzungen? Muß ich das verstehen?...
Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Windows Phone(L 950) Minecraft pocket edition Realm

Windows Phone(L 950) Minecraft pocket edition Realm: Moin, wie der Titel schon sagt versuche ich verzweifelt mit der Pocket Edition auf n Realm zu kommen. "Hinweis: Dieses gerät unterstützt keine Realms" Warum ? Ich habe das Windows Phone Lumia 950 (normal kein xl, Dual sim). Aktuellste Software ist drauf und ich nutze...
Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Minecraft Pocket Edition 0.15.0

Minecraft Pocket Edition 0.15.0: Wie spiele ich mit Freunden nachdem,ich sie bei meinem XboxKonto als Freund makiert habe, in Minecraft Pocket( 0.15.0).Ich habe auch die Telefon Nummer von der Person. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 15. Juni 2016
Minecraft Pocket downloadfehler 80073cf9 lumia 640 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Minecraft aktualisieren beim Lumia Microsoft 640

,
  2. 80073cf9 fehlercode Minecraft

,
  3. minecraft update für lumia 640