Minecraft Pocket Edition nicht funktonierende bestätigung

Helfe beim Thema Minecraft Pocket Edition nicht funktonierende bestätigung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft! Ich habe heute auf meinem Handy (Huawei p10 lite) das Spiel Minecraft Pocket edition im Playstore gekauft. Ich wollte heute in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KaanÖzcan, 18. August 2017.

  1. KaanÖzcan
    KaanÖzcan Gast

    Minecraft Pocket Edition nicht funktonierende bestätigung


    Hallo Microsoft!


    Ich habe heute auf meinem Handy (Huawei p10 lite) das Spiel Minecraft Pocket edition im Playstore gekauft.

    Ich wollte heute in eine Realm von einer Freundin rein und es ging nicht. sie konnte mir eine Einladung für die Realm schicken, aber jedoch konnte ich es nicht annehmen. Ich habe minutenlang auf den "annehmen" Knopf gedrückt es ging aber leider nicht. Ablehnen konnte ich die Einladung aber.

    Ich frage mich wie ich jetzt in ihre Realm kommen kann wenn ich ihre Einladung nicht annehmen kann.

    Ich hoffe von ihnen eine Antwort zu kriegen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaan Özcan

    Weiterlesen...
     
    #1 KaanÖzcan, 18. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Minecraft Pocket Edition nicht funktonierende bestätigung

Die Seite wird geladen...

Minecraft Pocket Edition nicht funktonierende bestätigung - Ähnliche Themen - Minecraft Pocket Edition

Forum Datum

Minecraft pocket edition auf den pc übertragen?

Minecraft pocket edition auf den pc übertragen?: hallo ich habe auf meinem pc die minecraft Java edition. Auf dem Handy habe ich auch minecraft und ich wollte fragen ob ich die pocket edition jetzt auch auf den pc machen kann ohne nochmal extra geld zu zahlen. Ich habe einen Windows 10 computer...

Windows 10 Support 9. November 2021

Falsche Minecraft edition

Falsche Minecraft edition: Ich habe unglücklicherweise die Minecraft Bedrock Edition gekauft anstelle die Java Edition und es zeigt mir nicht an dass ich sie zurückgeben kann? Weiss jemand ob man die Edition irgendwie wechseln kann? Den Microsoft Support konnte ich noch nicht finden, wie man den erreicht und der AI...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Minecraft, welche Edition?

Minecraft, welche Edition?: Moin, wollte nur mal kurz wissen wo sich die "Minecraft Windows 10 Edition"(5€) und die "Java Edition"(20€) unterscheiden. LG https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-welche-edition

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Minecraft pocket ist weg und wird nicht mehr im Store angezeigt

Minecraft pocket ist weg und wird nicht mehr im Store angezeigt: Tagchen, ich habe Minecraft pocket vor längerem gekauft und auch auf meinem Nokia Lumia 640 gespielt. Jetzt ist es plötzlich weg und wird nicht mehr im Store angezeigt. In meinem Account erfüllt mein Handy plötzlich nicht mehr die Vorraussetzungen? Muß ich das verstehen? Ändert sich das...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Minecraft win10 edition

Minecraft win10 edition: hALLO Habe seit heute ein Problem Spiele mincraft zuhause mit meiner tochter immer auf einer welt zusammen oder im realm. seit heute kommen wir nicht mehr zusammen rein er sucht server dann kommt dieses bild weiter nichts mehr . habe schon modem zurückgesetzt und auch minecraft neu...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Windows Phone(L 950) Minecraft pocket edition Realm

Windows Phone(L 950) Minecraft pocket edition Realm: Moin, wie der Titel schon sagt versuche ich verzweifelt mit der Pocket Edition auf n Realm zu kommen. "Hinweis: Dieses gerät unterstützt keine Realms" Warum ? Ich habe das Windows Phone Lumia 950 (normal kein xl, Dual sim). Aktuellste Software ist drauf und ich nutze kein Preview. Ich...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Minecraft Pocket Edition 0.15.0

Minecraft Pocket Edition 0.15.0: Wie spiele ich mit Freunden nachdem,ich sie bei meinem XboxKonto als Freund makiert habe, in Minecraft Pocket( 0.15.0).Ich habe auch die Telefon Nummer von der Person. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Minecraft Win10 edition?

Minecraft Win10 edition?: hallo, weiß jemand was der unterschied zwischen dem minecraft im windows store, und dem minecraft auf der offiziellen webseite ist? warum kostet das eine 10 und das andere 20 euro? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Minecraft Pocket Edition nicht funktonierende bestätigung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden