Minecraft pocket ist weg und wird nicht mehr im Store angezeigt

Helfe beim Thema Minecraft pocket ist weg und wird nicht mehr im Store angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Tagchen, ich habe Minecraft pocket vor längerem gekauft und auch auf meinem Nokia Lumia 640 gespielt. Jetzt ist es plötzlich weg und wird nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasBitzero815, 11. Juni 2017.

  1. ThomasBitzero815
    ThomasBitzero815 Gast

    Minecraft pocket ist weg und wird nicht mehr im Store angezeigt


    Tagchen,

    ich habe Minecraft pocket vor längerem gekauft und auch auf meinem Nokia Lumia 640 gespielt.

    Jetzt ist es plötzlich weg und wird nicht mehr im Store angezeigt. In meinem Account erfüllt mein Handy plötzlich nicht mehr die Vorraussetzungen?

    Muß ich das verstehen?

    Ändert sich das wieder?

    Wenn nicht, bekomme ich dann mein Geld wieder, denn ich habe nichts verändert?

    Wäre dankbar für Hilfe.

    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasBitzero815, 11. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft pocket ist weg und wird nicht mehr im Store angezeigt

Die Seite wird geladen...

Minecraft pocket ist weg und wird nicht mehr im Store angezeigt - Ähnliche Themen - Minecraft pocket Store

Forum Datum

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für jede Hilfe!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2023

Minecraft nicht mehr da

Minecraft nicht mehr da: Hallo,ich habe mir vor Jahren die Minecraft Beta Windows 10 Version gekauft und seit längerer Zeit ist diese nicht mehr auf dem PC auffindbar. Woran liegt das?Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2023

Minecraft pocket edition auf den pc übertragen?

Minecraft pocket edition auf den pc übertragen?: hallo ich habe auf meinem pc die minecraft Java edition. Auf dem Handy habe ich auch minecraft und ich wollte fragen ob ich die pocket edition jetzt auch auf den pc machen kann ohne nochmal extra geld zu zahlen. Ich habe einen Windows 10 computer...

Windows 10 Support 9. November 2021

Minecraft Pocket Edition nicht funktonierende bestätigung

Minecraft Pocket Edition nicht funktonierende bestätigung: Hallo Microsoft! Ich habe heute auf meinem Handy (Huawei p10 lite) das Spiel Minecraft Pocket edition im Playstore gekauft. Ich wollte heute in eine Realm von einer Freundin rein und es ging nicht. sie konnte mir eine Einladung für die Realm schicken, aber jedoch konnte ich es nicht...

Windows 10 Mobile 18. August 2017

Minecraft wird nicht in Aktivitätsberichterstattung angezeigt

Minecraft wird nicht in Aktivitätsberichterstattung angezeigt: Hallo, seit einiger Zeit wird die Nutzung von Minecraft nicht mehr in der Aktivitätsberichterstattung mit einberechnet. Ich kann nicht genau nachvollziehen, seit wann, da mein Sohn das ziemlich schnell rausgefunden und gut verschleiert hat ;) Ich nutze win10 home, Version 1607, das Kind hat...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Minecraft Pocket downloadfehler 80073cf9 lumia 640

Minecraft Pocket downloadfehler 80073cf9 lumia 640: Tagchen, ich habe gestern in Windows store Minecraft Pocket edition für mein Microsoft lumia 640 gekauft, aber der Download geht nicht. Ständig kommt die Meldung 80073cf9. Was mache ich jetzt? Bekomme ich mein Geld wieder oder wie kriege ich das Ding zum Laufen? Es ist echt nicht leicht...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2016

Windows Phone(L 950) Minecraft pocket edition Realm

Windows Phone(L 950) Minecraft pocket edition Realm: Moin, wie der Titel schon sagt versuche ich verzweifelt mit der Pocket Edition auf n Realm zu kommen. "Hinweis: Dieses gerät unterstützt keine Realms" Warum ? Ich habe das Windows Phone Lumia 950 (normal kein xl, Dual sim). Aktuellste Software ist drauf und ich nutze kein Preview. Ich...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Minecraft Pocket Edition 0.15.0

Minecraft Pocket Edition 0.15.0: Wie spiele ich mit Freunden nachdem,ich sie bei meinem XboxKonto als Freund makiert habe, in Minecraft Pocket( 0.15.0).Ich habe auch die Telefon Nummer von der Person. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Minecraft pocket ist weg und wird nicht mehr im Store angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden