Minecraft winows 10 code nicht einlösbar

Helfe beim Thema Minecraft winows 10 code nicht einlösbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community Ich habe eine frage ich habe mir vor einem Jahr die Java Edition von minecraft gekauft und da war ja auch die Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonWeidner, 15. Juli 2018.

  1. LeonWeidner
    LeonWeidner Gast

    Minecraft winows 10 code nicht einlösbar


    Hallo Liebe Community


    Ich habe eine frage ich habe mir vor einem Jahr die Java Edition von minecraft gekauft und da war ja auch die Windows 10 Edition mitdabei nur ich darf den Code nicht einlösen von der Windows 10 Edition da steht der Code wurde bereits eingelöst aber ich habe nur ein Windows account und ich habe cen Code nie weitergegeben oder was anderes ich würde mich über eine schnelle antwort freuen denn ich möchte nicht nochmal 26€ für einen minecraft account ausgeben :C

    Weiterlesen...
     
    #1 LeonWeidner, 15. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Minecraft winows 10 code nicht einlösbar

Die Seite wird geladen...

Minecraft winows 10 code nicht einlösbar - Ähnliche Themen - Minecraft winows code

Forum Datum

Betreff: Minecraft Code

Betreff: Minecraft Code: Ich habe Minecraft Pocket edition für Windows 10 mobile gesucht und konnte eine Webside ausmachen welche ein Code Erfordert.Weiter Dazu habe ich in erfahrung Bringen können das es vermutlich ein Code der Java Version sein Muss. Hier beginnt das Problem: Wo finde ich den Code? ich hab die Java...

Windows 10 Mobile 16. September 2022

Wie bekomme ich den Minecraft windows 10 code?

Wie bekomme ich den Minecraft windows 10 code?: Hey Leute, hab heute mal versucht mit meinem Freund Minecraft zu spielen. Ein grßes Problem gibts jedoch: Er spielt auf Nintendo Switch und ich auf Pc (Java Edition). Wie kann ich nun mit ihm zusammenspielen? Im Internet habe ich bereits recherchiert und habe herausgefunden dass man nur auf Pc...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Minecraft Windows 10 Code Fehler?

Minecraft Windows 10 Code Fehler?: Hallo, Wollte gerade den Code für die Minecraft Windows 10 Edition einlösen. Beim Klicken auf Einlösen steht nur : The code you entered is not complete. Please enter all 25 characters to redeem your code or gift card. Ich weiß leider nicht wie man sich den Code anzeigen lassen kann oder wie...

Windows 10 Support 27. April 2020

MineCraft Windows 10 (BedRock) Codes?

MineCraft Windows 10 (BedRock) Codes?: Heute kam ja RTX für die MineCraft Windows 10 (BedRock) Edition raus. Und für alle die im besitz der Java Edition sind heißt es, es gäbe gratis Codes. Doch immer wenn ich meinen anfordern möchte, heißt es es gäbe keine mehr und ich müsse warten. Jedoch warte ich schon 2 Tage... Gibt es keine...

Windows 10 Support 18. April 2020

Minecraft Windows 10 code

Minecraft Windows 10 code: Also folgendes: Ich habe einen minecraft Windows 10 Code von mojang (hat eigentlich jeder) bloß der funktioniert nicht da steht der Code wurde bereits verwenden worüber ich mich halt ärgere weil ich den niemanden gegeben hatte. Danke im voraus für antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Minecraft 10 Geschenke Code funktioniert nicht.

Minecraft 10 Geschenke Code funktioniert nicht.: Hallo liebe MS Community, habe mal aus Langeweile den Win10 Geschenke Code von Minecraft 10 eingelöst auf meinem Microsoft Konto. Als ich es dann im Store runterladen wollte, kam die ernüchternde Mitteilung, dass ich es kaufen muss. Nachdem ich den Code erneut eingegeben hatte, sagte mir...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Gutschein Code nicht einlösbar!

Gutschein Code nicht einlösbar!: Hallo Community, ich habe gestern einen Gutschein Code für eine im Store verfügbare App erhalten. Leider wird mir seither folgende Fehlermedlung ausgegeben: [IMG] Ich habe es via Firefox, Edge und dem Store versucht, doch es klappt einfach nicht. Freue mich über jede Hilfe. Gruß,...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Winows 10

Winows 10: Ich habe Windows 10 heruntergeladen. Das neue Logo am Bildschirm, Kann aber in der Spalte Kennwort das Kennwort nicht eingeben. Komme somit nicht in die Programme Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Minecraft winows 10 code nicht einlösbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft code einlösen

    ,
  2. windows 10 code einlösen

    ,
  3. minecraft mit key auf windows herunterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden