Miracast: Digital output spielt keinen Sound (und hat keinen Controller)

Helfe beim Thema Miracast: Digital output spielt keinen Sound (und hat keinen Controller) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin via Miracast mit meinem Samsung Smart TV verbunden und habe Video aber keinen Sound....[IMG] --- [IMG] Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rala72, 27. März 2017.

  1. rala72
    rala72 Gast

    Miracast: Digital output spielt keinen Sound (und hat keinen Controller)


    Ich bin via Miracast mit meinem Samsung Smart TV verbunden und habe Video aber keinen Sound....Miracast: Digital output spielt keinen Sound (und hat keinen Controller)

    ---

    Miracast: Digital output spielt keinen Sound (und hat keinen Controller)

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Miracast: Digital output spielt keinen Sound (und hat keinen Controller)

Die Seite wird geladen...

Miracast: Digital output spielt keinen Sound (und hat keinen Controller) - Ähnliche Themen - Miracast Digital output

Forum Datum

Gibt es eine Software, die ich als digitalen Audio-Output nutzen kann?

Gibt es eine Software, die ich als digitalen Audio-Output nutzen kann?: Das klingt wahrscheinlich erstmal etwas kryptisch, Google wusste auch nicht was gemeint war. Ich möchte folgendes tun: Ich möchte während meine Audio in Zoom-Calls, Voice-Chats o.Ä. verbessern, indem ich mein Audiosignal zuerst durch eine DAW laufen lasse, in der ich EQ, Kompressor und so...

Windows 10 Support 30. März 2023

Realtek Digital Output Dolby Digital

Realtek Digital Output Dolby Digital: Ich habe mich dazu heute entschlossen meinen AV-Receiver mit meinem PC über den optischen Audioausgang zu verbinden. Ich habe ein 5.1 System und wenn ich die Codierung DTS Audio Teste sowie Dolby Digital kommt ein Geräusch bei allen 5 Lautsprecher sowie beim Subwoofer. Aber wenn ich jetzt...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Letztes Update

Letztes Update: Gestern Abend wurde mir - wieder einmal von Windows 10 ein Update aufgezwungen. Die Folge war, dass heute die Boxen nicht mehr funktionieren, obwohl ich mehrfach die Fehlerbehebung betätigt und den PC neu gestartet haben. Die Soundkarte ist von Realtec (onboard). Außerdem jammert er dauernd,...

Windows 10 Installation & Upgrade 23. Mai 2018

Kein Sound über meinen PS4 Controller

Kein Sound über meinen PS4 Controller: Hallo ich habe eine Frage, und zwar habe ich meinen PS4 Controller per USB an meinen Rechner angeschlossen. Nur kann ich jetzt den Controller nicht als Aufnahme und Wiedergabe Gerät über den 3,5mm Anschluss verwenden um mit Collegen auf Teamspeak zu reden, bei meinem kumpel wird sein Controller...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Lenovo Midi Controller Sound

Lenovo Midi Controller Sound: Liebe Forummitglieder, ich habe ein eher spezielles Problem und zwar geht es um den Sound eines Midi Controller. Der Sound ist beim abspielen sehr abgehackt, d.h. man versteht nur Gestottere. Es liegt weder am Controller, noch an der Software, beides habe ich getestet. Deshalb schließe ich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Sound Controll (sound management

Sound Controll (sound management: Hi community I have a question about the Controlling of Sound Exit ports. I want to send out the music I'm playing on YouTube on 3 Exit ports. They are a HDMI, DisplayPort and on a Bluetooth Adapter. At the Moment it is only possible to Chose one primary Exit device. I don't know if it...

Windows 10 Support 10. April 2017

Dolby Digital / ac3 für miracast einstellen Windows 10

Dolby Digital / ac3 für miracast einstellen Windows 10: Hallo, ich habe mir einen miracast Dongle gekauft. Bei der Konfiguration habe ich nun das Problem, dass ich zwar Bild und Sound habe, der Sound aber nur in Stereo abgespielt wird. Ich habe gegoogelt und probiert, aber ich bekomme die Einstellung für 5.1 Sound nicht hin. Was ich heraus gefunden...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

USB-Controller spielt verrückt

USB-Controller spielt verrückt: Hallo, gestern habe ich einen neuen USB-Stick in eine Buchse meines Rechners gesteckt. Daraufhin - hat Windows meine Logitech-Kamera nicht mehr erkannt, sodass ich sie an einer anderen USB-Buchse anstöpseln musste - wurde meine externe Festplatte, die ebenfalls über einen USB-Anschluss mit...

Windows 10 Support 16. September 2015

Miracast: Digital output spielt keinen Sound (und hat keinen Controller) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. miracast kein ton

    ,
  2. dolby digital über miracast

    ,
  3. bei miracast tv kein ton

    ,
  4. widi digital output kein sound,
  5. sound output einstellungen für miracast,
  6. miracast windows 10 sound,
  7. miracast kein sound
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden