Miracast Probleme mit identischen Laptops

Helfe beim Thema Miracast Probleme mit identischen Laptops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, wir haben im Büro einen Microsoft Surface Hub 55 Zoll. Beim Versuch eine Miracast Verbindung mit meinem Laptop (Dell Precision 7710)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von C4ptK2unch, 25. Juni 2017.

  1. C4ptK2unch
    C4ptK2unch Gast

    Miracast Probleme mit identischen Laptops


    Hallo Zusammen,


    wir haben im Büro einen Microsoft Surface Hub 55 Zoll. Beim Versuch eine Miracast Verbindung mit meinem Laptop (Dell Precision 7710) herzustellen bekomme ich immer die Meldung das er sich nicht verbinden kann. Mein Kollege welcher den gleichen Laptop hat kann sich ohne Probleme über Miracast verbinden. Beide Laptops laufen mit Windows 10. Ich habe alle meine Treiber über die Dell-Homepage aktualisiert.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte das ich meinen Rechner nicht per Miracast verbinden kann bzw. stören vielleicht irgendwelche installierten Programme?


    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    Viele Grüße,

    C4ptK2unch

    Weiterlesen...
     
    #1 C4ptK2unch, 25. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Miracast Probleme mit identischen Laptops

Die Seite wird geladen...

Miracast Probleme mit identischen Laptops - Ähnliche Themen - Miracast Probleme identischen

Forum Datum

Idente Laptops mit Windows bespielen - Hilfe zu sysprep und Co.

Idente Laptops mit Windows bespielen - Hilfe zu sysprep und Co.: Hallo,für ein Projekt sollen 5 von der Ausstattung her idente Laptops falls benötigt: Dell Latitude D820 mit Windows 10 Pro und einer vorbereiteten Software bereit gestellt werden. Als Grundvoraussetzung habe ich einen der Laptops bereits mit Windows 10 Pro, dem benötigten Programm mit Zugriff...

Windows 10 Support 10. November 2021

Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.

Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.: Hallo Community, seit dem neuen Update habe ich Probleme mit meinen Administratorrechten. Ich musste vor dem Update bereits speicher auf der Festplatte freigeben.Wo auch Windows 10 drauf instaliert ist (C:) ,weil ich zu wenig speicher hatte. Dann als ich speicher frei gemacht habe und das...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Probleme mit Miracast

Probleme mit Miracast: hallo ich habe folgendes Problem ich möchte mein Handy oder auch später mal anschließen aber mein pc hat kein miracast was kann ich mache? oder wie kann man das Problem beheben mfg Sarah Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Probleme mit MiraCast Projizieren auf TV bricht dauernd ab ?

Probleme mit MiraCast Projizieren auf TV bricht dauernd ab ?: Hallo im Forum, leider habe ich mal wieder ein Problem dass ich nicht zu lösen vermag und auch im Web bis Dato keine Lösung gefunden. Windows10/Surface Pro4/Samsung LEDTV Lässt sich verbinden Bild und Ton auf TV aber bricht andauernd ab. Treiber auf neustem Stand, keine Ahnung warum ?...

Windows 10 Support 16. August 2016

Miracast mit meinem System

Miracast mit meinem System: Ich habe eine Frage zum Wireless Display Adapter, den ich mir gekauft habe. Beim Lumia 640 funktioniert es, genauso wie bei einem meiner Tablets. Doch bei meinem Laptop macht es Schwierigkeiten... ist ein Samsung, mit einer AMD Radeon HD 7400 M Serie sowie den WLAN Chip: ar9285 Ich würd es...

Windows 10 Support 14. März 2016

Surface 4: kein Miracast

Surface 4: kein Miracast: Hallo mein Surface 4 Pro (i7) kann plötzlich keine Verbindung mehr mit dem MS Wireless Display Adapter herstellen. Wenn ich zum Verbinden Win+K drücke, erscheint die Meldung "Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast". Am Freitag ging das noch - das letzte Update war schon am...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Miracast nachrüsten?

Miracast nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe den Windows Wireless Adapter am meinem Fernseher und er läuft bestens. Mit Win 10 Tablet, Windows 10 Phone, Win 10 Notebook, läuft das Wireless Sharing bestens. Jetzt aber mein Problem-Gerät: http://www.amazon.de/Acer-Aspire-Desktop-PC-E-450-640GB/dp/B006LV3ZS6 Auch...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Fehler bei Miracast

Fehler bei Miracast: Hallo, Ich habe einen Phillips TV Modell RT2860 und ein Asus Zenbook. Ich möchte meinen TV als drahtlose Anzeige per miracast benutzen, aber leider funktioniert das seit dem Upgrade auf win 10 nicht mehr. Die Verbindung wird aufgebaut, bricht dann aber leider ab, und windows meldet: Da hat...

Windows 10 Support 5. September 2015

Miracast Probleme mit identischen Laptops [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden