mirco-soft kennwort nich mit win 10 verknüpft

Helfe beim Thema mirco-soft kennwort nich mit win 10 verknüpft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe meinen Toschiba in August von win7 auf Win 10 upgedatet, dabei das microsoft konto falsch eingegebgen.Habe die Mailadresse falsch eingeben statt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maschu1, 1. Februar 2016.

  1. maschu1
    maschu1 Gast

    mirco-soft kennwort nich mit win 10 verknüpft


    habe meinen Toschiba in August von win7 auf Win 10 upgedatet, dabei das microsoft konto falsch eingegebgen.Habe die Mailadresse falsch eingeben statt @online.de habe ich @outlook.com eingegeben und daher kein microsoft konto eröffnet. Win 10 läuft , aber ich habe keine Möglichkeit ein App neu zu laden. das System sagt mir, der Admin soll das App neu laden - weil die Testzeit abhgelaufen ist. Daher benötige ich wahrscheinlich das Update neu, oder finde ich das auf meinen Rechner. Sehe auch keine App wie bei win 10 üblich bei dem startmenü. Mircosoft Edge fehlt auch.

    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

mirco-soft kennwort nich mit win 10 verknüpft

Die Seite wird geladen...

mirco-soft kennwort nich mit win 10 verknüpft - Ähnliche Themen - mirco soft kennwort

Forum Datum

Anmeldung nich möglich obwohl Kennwort richtig ist

Anmeldung nich möglich obwohl Kennwort richtig ist: Hallo,Ich konnte mich nicht mehr in meinem PC einloggen weil da irgendwas stand von wegen: PIN nicht verfügbar richten sie diesen neu ein. Darauf habe ich meinen PC Neugestartet mit Shift zusammen gehalten und Dan wollte ich meinen PC auf einen Widerherstellungspunkt zurücksetzen aber Dan musste...

Windows 10 Support 19. November 2023

Edge-Kennwörter werden nich mehr synchronisiert

Edge-Kennwörter werden nich mehr synchronisiert: Hallo, bisher hat die Kennwort-Synchronisierung über Geräte hinweg immer super funktioniert - seit ein paar Wochen nicht mehr: Ich installiere ein neues Tablet und logge mich mit meinem Hotmail-Account ein. Kurz darauf waren früher bei allen Websites, bei denen ich früher die Login-Daten...

Windows 10 Support 30. November 2017

tablet wird nich erkannt bei win 10 pro

tablet wird nich erkannt bei win 10 pro: hallo, habe ein neues tablet, mein pc erkennt dies aber nich, zeigt probleme mit pnp geräten, und irgendwat mit tablet gerootet, hab win 10 pro, lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft

lumia 640 auf Win 10 - Kontakte falsch verknüpft: Hallo zusammen, habe mein Lumia 640 DS auf Win 10 upgegradet, danach habe ich die Kontakte vom zweiten Handy direkt übertragen, das war sicher falsch, da es ja das Konto mit automatischer Sync gibt. Nun sind aber viele Verknüpfungen entstanden, die nichts miteinander zu tun haben. Das sind...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Kennwort Win 10

Kennwort Win 10: Bei Benutzer müssen sich mit Kennwort einwählen den Haken entfernt 2 man das Kennort eingegeben mit ok bestätigt Bin der einzige Benutzer Doch bei jeden start wird wieder das Kennwort verlangt Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Soft Link / Hard Link

Soft Link / Hard Link: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit Windows 10. Ich habe alle Treiber aktuell und verwende Avast als Virensoftware. Keine Speedup oder Cleanup-Software läuft auf meinem System. Nun zu meinem Problem, ich habe zwei Festplatten (SSD und HDD) in meinem System. Windows befindet sich auf der...

Windows 10 Support 15. April 2016

Ohne Kennwort Win 10 starten

Ohne Kennwort Win 10 starten: Hallo :-) Ich habe meinen Desktop PC direkt nach der Installation von Win10 zu einem lokalen Konto gemacht.. damit ich immer ohne PW starten kann Aus dem Store hatte ich einige Spiele installiert.. wo ich auswählen konnte.. nur für die APP anmelden.. ging auch immer super,, PC gestartet.. ohne...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Win 10 Kennwort fehlt

Win 10 Kennwort fehlt: Hi everybody. Ich habe ein grosses Problem. Vor 4 Tage habe ich win10 installiert (upgrade von win7 ) und habe es geschafft das es einigemasse funktioniert. Heute aber - horror!!! Beim startup, es verlangt von mir ein Kennwort!!! Ich habe nie ein gegeben!!! Bis jetzt hat es ohne funktioniert...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

mirco-soft kennwort nich mit win 10 verknüpft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden