Mircofon schaltet sich ab/Pegel auf 0

Helfe beim Thema Mircofon schaltet sich ab/Pegel auf 0 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe folgendes Problem: Unter > Sound > Aufnahme > Microfon > Pegel stellt sich Pegel immer wieder auf 0 und das Zeichen daneben ist mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von DirkM, 9. September 2017.

  1. DirkM
    DirkM Neu hier
    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mircofon schaltet sich ab/Pegel auf 0


    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    Unter
    > Sound > Aufnahme > Microfon > Pegel
    stellt sich Pegel immer wieder auf 0 und das Zeichen daneben ist mit einem roten Symbol gekennzeichnet, manchmal hält es 10 min aber meist keine 30 sec oft kann ich direkt zuschauen wie sich der Regler wieder zurückstellt.
    Ich habe ein USB wie auch ein Klingenstecker Headset es gibt keinen unterschied im Verhalten.
    Mein Betriebssystem ist Win 10 Home 64 Bit.

    Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mircofon schaltet sich ab/Pegel auf 0

Die Seite wird geladen...

Mircofon schaltet sich ab/Pegel auf 0 - Ähnliche Themen - Mircofon schaltet Pegel

Forum Datum

Mikrofon Pegel stellt sich andauern auf 0?

Mikrofon Pegel stellt sich andauern auf 0?: Hallo, ich habe ein Headset welches mir schon treue 5 Jahre dient. Bis jetzt hatte ich nie Probleme, aber heute meldeten sich einige Leute und sagten ich währe ultra leise. Daraufhin kam ich auf die Pegeleinstellung im Soundgeräte Tab unter Windows. Ich stellte den Pegel dort einfach mal auf 100...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Hallo zusammen, ich habe heute meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgedatet, hat auch alles tadellos funktioniert, bis auf eine Sache, die mich langsam zum verzweifeln bringt... Wenn ich auf Ein/Aus ---> Herunterfahren klicke dann macht der PC das zwar, fährt aber sofort wieder hoch. Was muss...

Windows 10 Support 9. November 2019

Bluetooth schaltet ab

Bluetooth schaltet ab: Die Bluetooth Verbindung zu meiner Maus wurde nach ca. 30 Sekunden immer unterbrochen. Die Option unter Dienste -> Bluetooth- Unterstützungsdienst -> Starttyp Automatik hat keine Veränderung ergeben, die Maus musste immer manuell neu verbunden werden. Die Lösung war: Systemsteuerung -> Geräte...

Windows 10 Support 22. November 2018

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich

Pegel stellt sich automatisch auf 0 und Mic muted sich: Hallo, ich habe leider seit drei Tagen das Problem das sich mein Mic vom Headset automatisch auf 0 setzt und mein Mic gemutet wird (Headset Astro A40 und Logitech G 933). Am Samstag ging noch alles, am Sonntag von jetzt auf dann nicht mehr. Wenn ich den Pegel hochstelle und in Discord gehe...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0: Hallo liebe Community , wie man in der Beschreibung schon sehen kann , habe ich das Problem das sich das Mikrofon immer mutet bzw auf 0 stellt. habe Windows 10 64 bit . Um das Mikrofon bzw Headset Trust GXT 340 . Treiber und Software sind aktuell und die vom System auch . Zudem habe ich noch...

Windows 10 Support 10. August 2017

PC schaltet nicht ab

PC schaltet nicht ab: Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

PC schaltet ab

PC schaltet ab: Nach einigen Minuten reagiert der PC nicht mehr. Selbst abschalten ist nicht möglich. Ich muss den Stecker rausziehen und neu beginnen und nach einigen Minuten das gleiche. Und alles mit einem neuen PC Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Tastatur schaltet sich ab

Tastatur schaltet sich ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo Gemeinschaft Ich habe das Problem, das meine tastatur sich nach ca 7 Sekunden abschaltet, und sich erst nach dem ich eine Taste drücke, wieder aktiviert. Habt ihr Lösungsvorschläge und könnt mir helfen. Folgen des problems. 1.Das Problem führt leider dazu...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Mircofon schaltet sich ab/Pegel auf 0 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden