Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?

Helfe beim Thema Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Daten: Geforce GTX 1060 Intel I7-7700 3.6 GB Intel Wireless AA 8260 Es ist mir nicht möglich meinen Pc mit den Samsung q7f TV zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BoSSderBoSSe, 6. Dezember 2017.

  1. BoSSderBoSSe
    BoSSderBoSSe Gast

    Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?


    Hallo,


    Daten:

    Geforce GTX 1060

    Intel I7-7700 3.6 GB

    Intel Wireless AA 8260


    Es ist mir nicht möglich meinen Pc mit den Samsung q7f TV zu Projizieren?
    2 Wochen zuvor hatte ich einen LG, mit dem gleichen System und es klappte wieso ?
    Jetzt steht in DX Diag Mirroring Graphic Driver not Supported, jedoch kann die Geforce GTX 1060 Mirroring !

    Ich erfülle alle Anforderungen und es ging ja schon mit LG. Außerdem hat ein Nutzer einen Bericht gesendet das Microsoft nicht mehr mit Samsung TVs Projizieren lässt seit einen neuen Service Pack Update, stimmt das ? Das wäre dann wieder mal eine Frechheit !

    Ich kaufe sicher nicht neue Hardware dafür, ich kann auch gerne wieder Linux verwenden, wenn Microsoft meint das nicht weiter Entwickeln zu müssen oder zu Sperren wegen Marken Streit. Dann fallen einige Kosten weg Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und das es doch geht

    L.G Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 BoSSderBoSSe, 6. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ?

Die Seite wird geladen...

Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ? - Ähnliche Themen - Mirroring Projizieren Samsung

Forum Datum

Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV)

Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV): Woran kann es liegen, das ich unter Projizieren keine Auswahl treffen kann (hat schon einmal funktioniert)

Windows 10 Allgemeines 21. November 2021

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE etwa 2012 Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series, installiert letztes Firmware Update 2015 B 2016 noch nicht Prozessor: AMD A6 - 4400M Störung: Es ist nicht mehr möglich über hdmi-Kabel das Bild am...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Desktop PC auf Samsung TV projizieren über LAN

Desktop PC auf Samsung TV projizieren über LAN: Hallo, ich möchte gerne meinen Desktop auf meinen TV ( Samsung UE65KS8090 ) über LAN projizieren. Mein PC hat kein WLAN integriert. Ist das möglich ? Alternativ wäre ich auch bereit Hardware zu kaufen ( WLAN-Karte ? ) um das zu ermöglichen. Vielen Dank im voraus. mfg Andreas...

Windows 10 Support 9. März 2019

MIT SAMSUNG TV???

MIT SAMSUNG TV???: wie verbindet man win10 laptop dispaly MIT SAMSUNG TV??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Mai 2016

Screen Mirroring zwischen Notebook und TV geht nicht

Screen Mirroring zwischen Notebook und TV geht nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Verbindung zwischen Notebook und TV über Screen Mirroring. Wlan Intel 8260 und Samsung TV F6500 unterstützten beide Widi. Das Notebook findet den TV und ich versuche zu verbinden. Danach erscheint "Videodatei nicht unterstützt" Ich möchte den...

Windows 10 Support 24. April 2016

Screen Mirroring mit Samsung TV funktioniert seit Windows 10-Update nicht mehr!

Screen Mirroring mit Samsung TV funktioniert seit Windows 10-Update nicht mehr!: Hey Leute, habe gestern das Windows 10-Update heruntergeladen und installiert - seit dem funktioniert nur leider meine Screen Mirroring-Funktion gar nicht mehr.. Sowohl Fernseher (ein Jahr alt) als auch Laptop (halbes Jahr alt) sind ziemlich neue Samsung-Geräte, somit also eigentlich auf dem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Desktop auf Samsung TV projizieren via WLAN

Desktop auf Samsung TV projizieren via WLAN: Hallo Community, ich wollte von meinem acer Notebook den Desktop auf meinen Samsung TV projizieren. Es hatte am Anfang auch funktioniert. Der Bildschirm wurde komplett auf den TV übertragen. Dann wurde aber dadurch eine Installation in Windows 10 ausgelöst. Nachdem die Installation fertig war...

Windows 10 Support 13. September 2015

Mirroring Projizieren mit Windows 10 und Samsung TV ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Screen Mirroring Windows 10 Aktivieren

    ,
  2. auf tv projizieren

    ,
  3. laptop auf tv projizieren windows 10

    ,
  4. screenmirror windows 10 deutsch,
  5. screenmirror windows 10 tastenbefehl,
  6. windows 10 auf samsung tv projizieren,
  7. samsung 7 tv projizieren anleitung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden