Mit der Taskleiste Probleme

Helfe beim Thema Mit der Taskleiste Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich in der Taskleiste auf "Start" oder "Internetverbindung" Info Center" klicke, passiert nichts. Rechts kann ich die Symbole anklicken,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rentner-65, 4. Dezember 2016.

  1. Rentner-65
    Rentner-65 Gast

    Mit der Taskleiste Probleme


    Hallo,

    wenn ich in der Taskleiste auf "Start" oder "Internetverbindung" Info Center" klicke, passiert nichts.

    Rechts kann ich die Symbole anklicken, aber links macht sich nichts auf.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schalte einmal hier aus und dann später wieder ein.

    Mit der Taskleiste Probleme


    Versuche auch noch das hier:
    Windows 10 Startmenü geht nicht - das können Sie tun
     
Thema:

Mit der Taskleiste Probleme

Die Seite wird geladen...

Mit der Taskleiste Probleme - Ähnliche Themen - Taskleiste Probleme

Forum Datum

Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen. Probleme mit der Taskleiste

Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen. Probleme mit der Taskleiste: Mit Klick auf das Symbol Benachrichtigungen rechts neben der Uhr in der Taskleiste werden die Benachrichtigungen nicht angezeigt. Auch keine Anzeige mit Klick auf das Lautsprechersymbol, Suchsymbol, Internetzugriffsymbol und Uhrensymbol in der Taskleiste.

Windows 10 Allgemeines 17. September 2022

Windows 10/11: Neues Update behebt Audio- & Taskleisten-Probleme

Windows 10/11: Neues Update behebt Audio- & Taskleisten-Probleme: Windows 10/11: Neues Update behebt Audio- & Taskleisten-Probleme [ATTACH]Microsoft startet ab sofort mit der Verteilung zwei neuer, kumulativer Updates für die Betriebssysteme Windows 10 und Windows 11. Die bisher optionalen Aktualisierungen beheben unter anderem Fehler in Verbindung mit...

Windows 10 News 26. Januar 2022

Probleme mit Laptop, Taskleiste reagiert nicht Dateisystemfehler?

Probleme mit Laptop, Taskleiste reagiert nicht Dateisystemfehler?: Hallo, ich kenne mich nicht gut mit Laptops/PC aus, daher stelle ich die Frage jetzt in die Runde. Seit ein paar Tagen kann ich mein Windows Symbol sowie die anderen Symbole/Programme in der unteren Leiste nicht anklicken, eher gesagt ich bekomme die Fehlermeldung: "Dateisystemfehler...

Windows 10 Support 16. August 2021

Taskleiste Probleme?

Taskleiste Probleme?: Immer wenn mein Laptop abstürzt , dann lädt die Taskleiste ewig und er fährt langsamer hoch ??? Was ist da los ? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-probleme

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows 10-Bug: Probleme mit Druckern und Taskleiste nach Patch-Day

Windows 10-Bug: Probleme mit Druckern und Taskleiste nach Patch-Day: Windows 10-Bug: Probleme mit Druckern und Taskleiste nach Patch-Day [ATTACH]Nach den wenigen Tagen, die die jüngsten Updates vom Windows Patch-Day verfügbar sind, zeigen sich einige Probleme. Nutzer berichten von fehlenden Taskleisten-Einstellungen, einige können plötzlich nicht mehr drucken....

Windows 10 News 13. Juni 2021

Probleme mit Taskleiste nach letztem Windows Update

Probleme mit Taskleiste nach letztem Windows Update: Hallo,seit dem letzten Windows-Update habe ich leider Probleme mit Taskleiste, die sich wie folgt zeigen:- Taskleiste ist reduziert mit horizontalen Pfeiltasten siehe nachfolgende Screenshots- Taskleiste verschwindet nach Starten eines Programmes, zB OutlookNachfolgend zwei Screenshots als...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Windows 10: Neues Update sorgt für Probleme mit Taskleisten-Icons

Windows 10: Neues Update sorgt für Probleme mit Taskleisten-Icons: Windows 10: Neues Update sorgt für Probleme mit Taskleisten-Icons [ATTACH]Das kürzlich veröffentlichte Windows 10-Update KB5003214 bringt nicht nur die neue "News and Interests"-Funktion mit, sondern scheint auch für diverse Probleme zu sorgen. Nutzer berichten unter anderem von fehlerhaften...

Windows 10 News 31. Mai 2021

Probleme Anmeldung und Taskleiste bei Win 10

Probleme Anmeldung und Taskleiste bei Win 10: HalloComputer - Spezialisten ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Ich habeden PC zwei mal komplettzurückgesetzt Bei der Neuinstallation von Win 10 fragte mich das Programm nachder E-Mail Adresse und nicht nach dem Namen. Bei der Anmeldung erscheint jetztimmer diese E-Mail Adresse,...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Mit der Taskleiste Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden