Mit der Tastatur kann ich in der Oberfläche des neuen Benutzers das "@ " nicht schreiben!

Helfe beim Thema Mit der Tastatur kann ich in der Oberfläche des neuen Benutzers das "@ " nicht schreiben! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe auf meinem PC (Windows 10) einen zweiten Benutzer eröffnet. Mit der Tastatur kann ich in der Oberfläche des neuen Benutzers das "@ "... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pepi1970, 23. Januar 2018.

  1. pepi1970
    pepi1970 Gast

    Mit der Tastatur kann ich in der Oberfläche des neuen Benutzers das "@ " nicht schreiben!


    Hallo

    Ich habe auf meinem PC (Windows 10) einen zweiten Benutzer eröffnet. Mit der Tastatur kann ich in der Oberfläche des neuen Benutzers das "@ " nicht schreiben!

    Mit der Tastenkombination "alt gr und 2" wird ein "hoch 2" geschrieben. Hat jemand eine Antwort auf mein Problem?

    Danke Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ pepi1970, auf welcher
    für Passworteingabe?

    Die Tastenkombination
    ist für
    Tastenkombination für @
    1. ALT Gr und q
    2. ALT und 64 (die Zahlen auf dem Nummernblock eintippen und die Taste ALT dabei halten, dann die ALT-Taste loslassen)
    3. Strg und ALT und q
    Versuche mal diese Tastenkombinationen wenn die alle nicht klappen dann hier @ ← kopieren, durch Tastenkombination Strg und c und dort wo Du dieses Sonderzeichen benötigst durch Tastenkombination Strg und v einfügen
     
Thema:

Mit der Tastatur kann ich in der Oberfläche des neuen Benutzers das "@ " nicht schreiben!

Die Seite wird geladen...

Mit der Tastatur kann ich in der Oberfläche des neuen Benutzers das "@ " nicht schreiben! - Ähnliche Themen - Tastatur Oberfläche Benutzers

Forum Datum

mit Tastatur im Handy schreiben

mit Tastatur im Handy schreiben: Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App PostCard Creator App von schweizerischer Post mit der Tastatur vom Laptop schreiben kann.Funktioniert das nicht oder muss ich in den Einstellungen...

Windows 10 Support 28. September 2022

mit Tastatur im Handy schreiben

mit Tastatur im Handy schreiben: Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App PostCard Creator App von schweizerischer Post mit der Tastatur vom Laptop schreiben kann.Funktioniert das nicht oder muss ich in den Einstellungen...

Windows 10 Mobile 28. September 2022

Tastatur schreib nicht aber wählt aus was tun?

Tastatur schreib nicht aber wählt aus was tun?: Bin voll genervt von dem ganzen Ka*k! Jedes mal passiert das ich auf was drauf drücke und dann die tasten nicht mehr nutzen kann. Also wenn ich schreiben möchte kommen nicht die Buchstaben aber irgendwelche Programme öffnen sich. Als wäre meine Tastatur die Maus. Hab das mit dem FN + W...

Windows 10 Support 30. August 2021

Wie kann ich mit der Tastatur schreiben?

Wie kann ich mit der Tastatur schreiben?: Wie kann ich mit der Tastatur schreiben , muss die Bildschirmtastatur verwenden manche Tasten gehen. Wie kann ich das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Tastatur auf der man mit Hyroglyphen schreiben kann

Tastatur auf der man mit Hyroglyphen schreiben kann: Hallo, ich habe eine Frage.Wäre es möglich,dass Microsoft,eine Computertastatur,entwickelt,auf der man auch,mit Hyroglyphen schreiben kann,dass wäre sehr Interessant! Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Tastatur hakt beim schreiben

Tastatur hakt beim schreiben: Beim Schnellschreiben hakt meine Tastatur. Das Minimum von 0,3 Sek. Pause zwischen der Eingabe von 2 Tastendrücken ist zu lang, eine Umstellung auf 0,0 Sek. ist jedoch nicht möglich. Oder gibt es noch andere Gründe für dieses "haken", das ein flüssiges Schreiben nicht möglich macht und viel Zeit...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Tastatur - ich kann nichts schreiben

Tastatur - ich kann nichts schreiben: Hallo Community, ich habe seit ein paar Monaten ein Lumia 950 xl und letzte Nacht wurde ein automatisches Update durchgeführt. seit dem Update öffnet die Tastatur in den Mail Apps, sowie beispielsweise bei Word (Office) nicht mehr. D.h. ich kann nichts schreiben. Was kann ich tun???...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

tastatur legt sich über die Fenster zum schreiben

tastatur legt sich über die Fenster zum schreiben: Moin bei meinem Lumina 950 schiebt sich die bildschirmtastatur über die Felder zum eintragen. In den einstellen ist dafür keine Änderung möglich. Kennt jemand das problem bzw weiß eine lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Mit der Tastatur kann ich in der Oberfläche des neuen Benutzers das "@ " nicht schreiben! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden